Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
PLZ 45, Heute oder Morgen oder ...
*********ener schrieb:
2
Wir sind immer noch auf der Suche nach einem passenden Pärchen das BDSM liebt und versteht. Bitte vorher Profil lesen
*******elfe schrieb am 16. März 2015
Nur für Mitglieder
sollte man sich mal treffen *smile**wink* *hund*
BDSM endlich wieder ausleben...
Gast schrieb:
6
Ich bin 33 Jahre und aus Duisburg. Liebenswert, offen, ehrlich, devot, naturgeil, innig, sensibel, voller Tatendrang, humorvoll Dennoch bin ich auch stur, eigensinnig, hin und wieder egoistisch, bei Fremden zurückhaltend und nicht durchschaubar.
*******b93 schrieb am 5. März 2015
Nur für Mitglieder
Huhu! Ich suche jemand nettes mit den man vielleicht mal was ausprobieren kann, wenn man sich vorher etwas kennengelernt hat und nett versteht...
Nur für Mitglieder
Bikerstammtisch BDSM für alle offen?
******ere schrieb:
6
Ich bin bekennende Bikerin. Da ich meine Aktivitäten in der kommenden Zeit wieder verstärken wollte, habe ich mich auf den ersten Blick sehr gefreut, hier einen Motorradstammtisch anzutreffen.
*******e222 schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Auch ich hatte mich gefreut, als mir der Link zum BDSM Bikerstammtisch weitergeleitet wurde.
DOM BI Paar gesucht Raum MG
Gast schrieb:
1
Wie schon hier geschrieben hatte ich ein sehr geiles Treffen mit einem DOM BI Paar. Leider war dieses Paar nur kurzfristig in Deutschland. Daher suche nun erneut Kontakt zu einem entsprechenden Paar.
Nur für Mitglieder
Junge dev Frau sucht Herr
*****a92 schrieb:
3
Ich bin eine 22 Jahre junge Maus aus der nähe von Aachen. Ich bin nun seit fünf Jahren in der Szene unterwegs und habe auf diesem langen und steinigen Weg, mich selbst gefunden.
*******l_El schrieb am 26. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Erstmalkurz eine Frage: Ist Dir die Kölner Umgebung zu weit? Lieben Gruß, Kal
Nur für Mitglieder
photoshoot..
********evot schrieb:
5
Kann mir jemand ein Photographen für bdsm bilder und aktbilder im raum Essen, Recklinghausen empfehlen. Danke im voraus
*******sire schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...super Fotograf und absolut professionell. Besonders im und für den Fetischbereich. Studio ist in Oberhausen.
Nur für Mitglieder
Paar sucht Paar
****d_I schrieb:
2
Wir leben seit einigen Jahren eine BDSM Beziehung in der klassischen Rollenverteilung, Er Dominant, Sie devot. Für regelmäßige Treffen suchen wir ein Paar in gleicher Konstellation.
****n40 schrieb am 22. Februar 2015
Nur für Mitglieder
wird sich doch bestimmt was finden, ihr habt ja die klassische Konstellation. Drücken euch auf alle Fälle mal die Daumen.
Erste Erfahrung mit dominantem Bi Paar
Gast schrieb:
2
Vorweg: Ich bin schon länger Mitglied dieser Gruppe allerdings nur Mitleser. Nun hatte ich die Gelegenheit meine Traum zu erfüllen und ein dominates Paar mit eine Bi Herrn zu treffen. Es war einfach toll beiden zu dienen.
*******tch schrieb am 20. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Genau solche Paare suche ich auch, leider sehr rar gesät
Nur für Mitglieder
Mutige Mitspielerin ( subbie ) gesucht !
******eSM schrieb:
1
Neugierig? Unterspielt? Horizonterweiterung? SM-Unruhe? Oder nur mal wieder interessiert an einer lustvoll-erregenden SM-Session?
Nur für Mitglieder
Sub sucht Dom
********eams schrieb:
1
Ich bin 20 und komme aus NRW bei Minden, dass ist so ziemlich die Grenze zu Niedersachsen. Ich bin seit 2 Jahren aktiv in der Szene und zähle mich aber eher zu den Fortgeschrittenen. Ich bin devot/maso und versuche auf diesem Weg mein Glück.
Nur für Mitglieder
Dom sucht Sub im Bereich Aachen
******076 schrieb:
1
Ich bin ein erfahrener Dom aus Aachen und auf der Suche nach einer neuen Sub. Ich Suche keine 24/7 Beziehung, sondern eine Sub, die den Bereich des SM kennen lernen möchte, oder auch schon kennt, und regelmäßig in diese Welt eintauchen möchte.
Facesitting
Gast schrieb:
8
Wie gerne würde ich mal wieder so richtig geiles Facesitting erleben. Warum ist es nur so schwer, eine Dame oder ein Paar zu finden, dass auch auf Facesitting steht?
*********y2P4U schrieb am 10. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Reitunterricht für dev/maso aus der toyfotze: Frisch besamt Frisch gesquirtet Frisch ge/bepisst Ggf Fotzenfurz (spontane Entlüftung) Entweder live…
FotografIN gesucht
Gast schrieb:
1
Ich möchte ästhetische und ausdrucksstarke SM/BDSM Pics. Hierfür suche ich eine Fotografin, die es aus eigenem Erleben kennt und nicht nur als Teil ihres Angebotsspektrums sieht. Sie sollte verstehen die besondere Tiefe, den einen Moment einzufangen.
Nur für Mitglieder
Paar gesucht
*****974 schrieb:
3
Ich hätte mal wieder Lust bei einem Paar zu schauen. mit machen würde ich nur wenn es gewünscht ist, es reizt mich einfach mal wieder das zuschauen quasi als stiller Beobachter Thorsten
*****974 schrieb am 4. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Alex nette Location aber für so etwas bevorzuge ich dann doch den Privaten Rahmen
Paar oder Frau gesucht....
Gast schrieb:
1
Welches Paar oder welche Frau hat am Freitag Lust auf ein Treffen mit mir? Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse schreibe ich Euch natürlich ausführlich per Mail oder schalte Euch auch meine Bilder frei. Liebe Grüße Steve
Nur für Mitglieder
Devoter Sklave sucht Herrin
****27 schrieb:
1
Sehr geehrte Herrin, ich bin seit langem auf der Suche nach Ihnen, meiner Herrin, die mich zu Ihrem Sklaven und Eigentum macht. Würde mich über Nachrichten freuen. Zu den Füßen meiner 'zukünftigen Herrin' kniend.
Auf der suche :)
Gast schrieb:
2
Ich betrete zurzeit neuland im bereich BDSM. und bin auf der suche nach einer herrin die mir meine grenzen aufweisen kann würde mich freuen wenn eine dame sich melden würde bei mir mfg Dev/ Nrwler44
******nig schrieb am 26. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben.
Ich suche Dich in Dortmund + 150km
Gast schrieb:
1
Zunächst einmal ein paar Worte zu meiner Person. 43 Jahre alt, in Dortmund wohnend, aber beruflich in der ganzen Welt unterwegs. Die Welt des BDSM bzw.
Nur für Mitglieder
Dominante Sie sucht devote Sie
********ugar schrieb:
1
Man sagte mir schon immer nach, daß ich anders bin als andere - und darauf bin ich stolz ;-) Meinem Herrn gegenüber bin ich absolut devot, aber ich habe auch eine dominante Seite. Und diese Seite wünscht sich eine devote "Freundin".
Nur für Mitglieder
Raum Köln
*********ung70 schrieb:
1
Würde mich freuen wenn du auch mehr willst außer dem Spiel also eine Partnerschaft. Ich bin mobil und schicke auch Bilder von mir per pn. Man sagt ich sei Tageslicht tauglich so viel schon mal vorab. Also ran an die tasten.
Fotografen gesucht
Gast schrieb:
6
Ich würde in diesem Jahr gerne mein Profil ein wenig mit neuen Bildern aufwerten. Da man sich aber selbst fotografieren kann, würde ich mich über einen Fotografen sehr freuen, um neue Fotos von mir zu machen.
Gast schrieb am 4. Januar 2015
... für Deine Ausführungen. Wir haben uns für Variante A: d.h. hohe Qualität, eigene Exclusivrechte und einen Fotografen gegen Bezahlung entschieden.
Nur für Mitglieder
Ich 29, suche etwas tiefgehendes
*****hip schrieb:
1
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Duisburg. Auf diesem Wege suche ich eine Frau die devot/masochistische Neigungen hat und diese ausleben möchte, im besten Falle, es nicht nur als Spiel sondern eher als eine "Art" Lebenseinstellung ansieht.
Nur für Mitglieder
Raum 45 - Phantasievolles Rollenspiel
*******_3_0 schrieb:
3
Wir möchten ein Spiel spielen. Gesucht wird eine devote Sie, Paar, TS, TV oder ein Lustsklave, der eine aussagekräftige Idee hat, die uns anspricht. Facettenreichtum und Inspiration sind gefragt, sowie bedingungslose Unterwerfung
Gast schrieb am 19. Dezember 2014
Interesse dran und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich deshalb mal anschreiben würdet. MLG Uwe
Nur für Mitglieder
Raum 45 - BDSM Foto Shooting
*******_3_0 schrieb:
5
Wer hat Lust auf ein erotisches kleines Foto Shooting bei uns. Bedingung - Kamera wird gestellt - Fotos bleiben bei uns. Kreative und Phantasievolle Ideen sind gefragt :-)
******nig schrieb am 19. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
die antwort steht bereits im eröffnungsposting: Bedingung - Kamera wird gestellt - Fotos bleiben bei uns.
Nur für Mitglieder
Ich (34|182cm) suche was festes im Ruhrgebiet
***ns schrieb:
1
Vielleicht ergibt sich ja doch mal was. Ich bin Jessy, 34, 182 cm klein, aus der Nähe von Wuppertal. Masochistisch, mal mehr mal weniger devot, voyeuristisch und verdammt frech, hab schon nen paar Jahre Erfahrung.
devote Gespielin (m/w) PLZ 44
Gast schrieb:
9
Wir suchen für uns beide eine devote Gespielin, dich sich uns unterwirft und gerne masochistisch veranlagt ist. Unser ER lebt seine Neigungen schon seit ca.
Gast schrieb am 26. November 2014
Vielen Dank für euer Interesse!
Nur für Mitglieder
Suchen eine weibliche Slv oder Sub
*******Doe schrieb:
1
Wir sind ein Paar er/ Dom und sie/slv eine weibliche slv oder sub die keine Berührungsängste hat mit dem gleichen Geschlecht oder Bi ist. Sie darf auch mal gerne auf Anweisung des Herrn mich züchtigen.
Nur für Mitglieder
Suche eine dominante Lady...
*********2013 schrieb:
2
Gerne aus dem Raum Paderborn plus ca. 50 KM. Ansonsten aber auch gerne per Online-Kontakt. Näheres gerne per Clubmail. Viele Grüße Smart
******nig schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
ich habe ein posting verschoben nach http://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t459816-375.kontaktanzeigen_kommst_du_mit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Ich suche noch ein Spielpaar
Gast schrieb:
1
Ich bin Uwe aus Aachen, Bi und sehr Devot/leicht maso. Ich suche noch nach einer geeignete Herrschaft, die mich Hemmungslos benutzt und mich Ihnen unterwirft. Am liebste ein etwas Dominanteres Bi Paar, über anschriften würde ich mich sehr freuen.
Ich wäre gerne Euer Toy-Boy....
Gast schrieb:
3
Sehr gerne würde ich Erfahrungen im devoten Bereich machen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich einem Paar als devoter Toy-Boy zur Verfügung zu stellen. Dabei würde ich Euch gerne Eure Wünsche erfüllen und für Eure Befriedigung da sein.
Gast schrieb am 27. Oktober 2014
Hallo, wollte mal meinen Beitrag in Erinnerung rufen. Liebe Grüße Steve
wo seid ihr?
Gast schrieb:
1
Wo seid ihr, nette Menschen mit genug sadismuß und lust, um mit einer Peitsche die Grenzen eines es so wollenden Mannes auszuloten?
Nur für Mitglieder
eine weitere Frau
*********_2014 schrieb:
1
Guten Abend liebe Gruppe Diese Kontaktanzeige richtet sich an alle Frauen im Raum NRW. Ich suche für meine Herrin eine weitere Frau für gemeinsames Erleben der Vielfalt des BDSM. Meine Herrin ist einfühlsam und achtet auf ihren devoten teil.
Spielgefährtin
Gast schrieb:
2
Ich suche dich als meine devote Spielgefährtin. Dominanz ist meine Leidenschaft, aber immer mit Respekt und Achtung vor dir und unter dem Aspekt gemeinsame Lust und Leidenschaft zu entwickeln und zu erleben.
******nig schrieb am 12. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ich habe den thread mal verschoben in den bereich "kontakte".
Sub für ein Abenteuer gesucht
Gast schrieb:
1
Die Schöne unseres Profils hat heute Geburtstag und wünscht sich ein Abenteuer. Um diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen suchen wir eine, vielleicht auch eine zweite devote Frau, die Lust hat, mit dem "Bösen" zusammen ihren Kopf zu Fi. n.
Nur für Mitglieder
SUB oder DOM/DEV PAAR Gesuch
******Ian schrieb:
1
Seit langer Zeit verspüre ich ein Verlangen, welches gestillt werden möchte. Vor knapp 2 Jahren lernte ich die BDSM Szene kennen. Ein Verlangen tief in mir schlummernd und doch immer unbewusst.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 5. Oktober 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Paar sucht Paare gern mit Bi- Dom Sie
Gast schrieb:
2
Wir suchen. Ach was hasse ich diesen Satz. Wir möchten ein nettes Paar im Raum Köln/Bonn kennenlernen. Vorzugsweise nicht die schnelle Tour. haben es nicht eillig! Wichtig. unsere Altersklasse also so bis mitte, ende 30. Keine einzelnen Männer!
Gast schrieb am 5. Oktober 2014
...wir schließen uns in diesem Thread mal an...
Nur für Mitglieder
Devote Dame gesucht
********rofi schrieb:
2
Suche eine nette schlanke devote Dame in meinem Alter zwecks langfristiger Spielbeziehung. LG
******nig schrieb am 29. September 2014
Nur für Mitglieder
Entsprechend den Regeln des Joy habe ich den Titel angepasst. DerFoenig *koenig*
benutzt und gestriemt werden.
Gast schrieb:
3
Suche Sie, Paar oder Gruppe die Spaß und freude daran hat einen Sklaven benutzen und mit der Peitsche oder Gerte zu striemen.
******nig schrieb am 28. September 2014
Nur für Mitglieder
http://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
gefunden und als Sklave benutzt werden
Gast schrieb:
5
Möchte gefunden werden und dienen! gerne als Putz-,Arbeits- oder Lustsklave. Auch in einer Gruppe oder in einem Event benutzt werden. Mein Lohn für Zufriedenheit sollte die Peitsche auf meiner Haut sein.
Gast schrieb am 28. September 2014
Sehe das meine beiträge hiet immer noch drin stehen. Benutzbar1955 und benutzbar2014 ist die gleiche person. Ich! möchte immer noch gefunden werden.
Nur für Mitglieder
Dominantes Gegenstück mit Köpfchen und Niveau gesucht
******a25 schrieb:
2
Lange habe ich überlegt, ob ich den Schritt wage, hier eine Anzeige aufzugeben, denn irgendwie wirkt es schon so, als hätte man es "nötig".
Gast schrieb am 28. September 2014
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche. Irgendwo in Deiner Nähe wird schon ein dominanter Part auf Dich warten... Gruß us Kölle
Nur für Mitglieder
Paar gesucht
*****974 schrieb:
3
Ich hätte mal wieder Lust bei einem Paar zu schauen. mit machen würde ich nur wenn es gewünscht ist, es reizt mich einfach mal wieder das zuschauen quasi als stiller Beobachter Thorsten
*****974 schrieb am 23. September 2014
Nur für Mitglieder
Danke aber an dem Tag bin ich leider nicht da werde es aber auf jeden Fall mal im Auge behalten denn Marl kenne ich sehr gut.
Wer hat Lust auf einen Toy Boy?
Gast schrieb:
1
Sehr gerne würde ich Erfahrungen im devoten Bereich machen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich einem Paar als devoter Toy-Boy zur Verfügung zu stellen. Welches Paar oder welche Frau führt mich in diese Spielart ein?
Nur für Mitglieder
Dominante Dame im Raum PB erwünscht...
*********2013 schrieb:
8
Würde gerne eine dominante Dame im Raum Paderborn plus 50 KM für gelegentliche Treffen kennenlernen. Bei Interesse bitte Nachricht per Clubmail. Herzliche Grüße Smartmann
*********2013 schrieb am 13. September 2014
Nur für Mitglieder
Würde gerne eine dominante Frau im Raum Paderborn plus 50 KM kennenlernen zwecks gelegentlicher Treffen...
Es geht nicht nur um Technik
Gast schrieb:
7
Ich will nicht reden. Frag mich nicht, was ich möchte oder was ich gut finde, was meine Tabus sind und ob ich eine Schlampe bin. Ich will, dass es wie früher ist. Ein Mann, eine Obsession.
Gast schrieb am 6. September 2014
Dieses Gefühl verbrennt alles, es gibt keine Grenzen mehr in diesen Augenblicken, es trägt einen zum Himmel und darüber hinaus, man fliegt so leicht…
Suche eine Herrin
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Herrin, die mich einfühlsam aber auch streng erzieht, formt und auch wenn es sein muss züchtigt. Ich freue mich auf aufregende Kontakte.
******nig schrieb am 31. August 2014
Nur für Mitglieder
Verschoben zu den kontaktanzeigen. DerFoenig *koenig*
Gespielin gesucht
Gast schrieb:
2
Wir ein paar aus NRW, suchen für uns eine Gespielin. Sie sollte Bi erfahren sein. Es dürfen sich auch Paare melden, wobei aber das Spiel der Frauen im Vordergrund stehen sollte. Auch bei uns gilt das Motto: Alles kann, nichts muss.
*******751 schrieb am 31. August 2014
Nur für Mitglieder
Hallo ihr zwei, ich könnte mir eine Session mit euch und meiner Sub sehr gut vorstellen. Meldet euch doch mal, können dann alles weitere besprechen.
Erste Erfahrungen im devoten Bereich...
Gast schrieb:
1
Sehr gerne würde ich Erfahrungen im devoten Bereich machen. Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mich einem Paar als devoter Toy-Boy zur Verfügung zu stellen. Welches Paar führt mich in diese Spielart ein? Liebe Grüße Steve
Sklavin Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Muskulöser, kultivierter Dom mit Bigdick sucht eine schlanke junge Frau zur Neuabrichtung oder Benutzung als Sklavin. Du solltest belastbar sein! Bei Interesse bitte melden.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11