Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Switcher sucht FemDom
Gast schrieb:
5
Als Switcher und dominanter Teil eines MaleDom-Paares bleibe ich mit meinen devoten Neigungen so ziemlich auf der Strecke, da meine Partnerin nun mal devot ist.
Gast schrieb am 14. August 2014
ohhhhhh ok... dann wünsche ich euch natürlich viel Erfolg bei der Suche... und drücke die Daumen, dass ihr was adäquates findet... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Ich (21) suche dominante Sie (<30) im Bereich 40
*****d92 schrieb:
1
Hey :) Ich habe seit einiger Zeit großes Interesse an BDSM und möchte meine Phantasien / Vorstellungen nun gerne in Real kennenlernen und wissen wo meine persönlichen Grenzen sind.
Stchwort: Intensität D/S
Gast schrieb:
1
Begegnung mit Tiefgang und Kontinuität. Einen gewissen Weg gemeinsam zu gehen empfinde ich als viel bereichernder, anstatt wie eine Eintagsfliege durch diverse Schlafzimmer zu wandeln.
Suche Sub
Gast schrieb:
6
Ich suche im Raum NRW eine Sub für gemeinsame Sessions. Da nur bei gutem Vertrauen eine vollständige Hingabe möglich ist, suche ich deswegen aufjedenfall eine Sie mit der man sich regelmäßig treffen kann.
Gast schrieb am 18. Juli 2014
Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Diskrete Treffen tagsüber in Köln für Dreier Beziehung
*********rDom schrieb:
4
Suche schon seit längerem eine devote Frau die tagsüber Zeit hat. Würde gerne eine absolut diskrete Beziehung aufbauen, in dessen Verlauf eine Erfahrung mit noch einer absolut stilvollen dritten Person, Mann oder auch Frau entwickelt werden kann.
*********rDom schrieb am 27. Juni 2014
Suche noch immer Stilvoll attraktive Sie!
Nur für Mitglieder
Ich würde
*****974 schrieb:
2
So ohne lange um den heißen Brei und irgend welche Vorzüge oder negatives hier hin zu schreiben schreibe ich lieber was ich suche : Ich würde gerne mal wieder bei einem Paar zuschauen und evtl. ein wenig mit wirken Thorsten
Gast schrieb am 22. Juni 2014
meinst du im Club oder privat ? Lg Marion Am 26.06. haben wir ein Gleichgesinnte Paare und Herren bei uns. Schau doch mal rein . *wink*
Nur für Mitglieder
Ich stelle mich zur Benutzung zur Verfügung
*******_ego schrieb:
1
Trotz der geringen Rücklaufrate hier im Forum, hier meine Suche: Eine Freundin von mir würde sehr sehr gern zusehen, wie ich benutzt werde. Von Bondage bis Anal/CBT ist eigentlich alles drin. Kein GV? Kein Problem.
Nur für Mitglieder
Wir such ein Sub (weiblich) im Ruhrgebiet
**********r_nrw schrieb:
1
Wir suchen eine Sub mit der wir gemeinsam Spielen möchten. Er ist dom/sad, sie ist Switcher aber wird dir gegenüber auch nur dom/sad sein.
Biete Fotoshooting im Ruhrgebit
******xCR schrieb:
2
Ich biete Fotoshootings im Ruhrgebiet. Natürlich komplett kostenfrei und das Model bekommt, im Gegensatz zu den meisten "Knippsern" auch ALLE Fotos im Original ausgehändigt.
*******n76 schrieb am 2. Juni 2014
Nur für Mitglieder
Hallo Phoenix, ich bin neu im Forum BDSM NRW und bin dabei auf Deine Anzeige gestoßen.
Device Bondage Fotoshooting
**********g_NRW schrieb:
2
Aktuell arbeite ich an einem Device Bondage Fotoprojekt. Wer die Internetseite kennt, wird wissen was ich vorhabe ;) Das Rohrsystem und Ideen sind vorhanden. Suche also noch freiwillige schlanke Frauen für die Umsetzung meiner Fotoideen.
*********e281 schrieb am 29. Mai 2014
Nur für Mitglieder
sieht gut aus...ich wünsch dir das du Mädels findest
Nur für Mitglieder
Lebende Dekoration gesucht- Reloaded
********ugar schrieb:
3
Wir suchen für die nächste Auflage unserer am 14.06. in Dortmund, wieder extravagante, besondere und niveauvolle Menschen, die Spaß daran haben sich als lebende Party-Dekoration „ausstellen“ zu lassen.
********ugar schrieb am 19. Mai 2014
Nur für Mitglieder
hilft da schon ganz gut. Leider dürfen wir hier keine links posten, aber Bilder von menschlichen Stühlen, Tischen, Lampen etc. findest Du reichlich.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
BDSM-Karikaturist gesucht
********ugar schrieb:
3
Für unsere Party am 14.06. in Dortmund suchen wir einen Karikaturisten mit BDSM- Background, der einen Teil unserer Gäste in eindeutigen Posen bzw. Fetish-Outfit zeichnet. Wir sind sehr gespannt auf Eure Tipps oder Bewerbungen.
******nig schrieb am 4. Mai 2014
Nur für Mitglieder
verschoben in die kontakteecke :-) DerFoenig *koenig*
Privat
Nur für Mitglieder
Suche Weibliche Sub, für meinen Herrn und Gespielin für mich
***ns schrieb:
1
Eine "hallo" an die, hoffentlich, intressierten Sub´s Ich suche hier für meinen Herrn eine weitere Sub und für mich eine Gespielin. Demnach solltest du Bi sein, devot und/oder maso, 23-38 Jahre jung, gepflegt.
Disziplin und Submission
Gast schrieb:
11
Wir planen Rollenspiele zum Thema Disziplin und Submission. Hierzu suchen wir erfahrene dominante Herren oder Paare mit erfahrenem Dom, die mit uns zusammen Varianten dieser Spielidee umsetzen wollen.
Gast schrieb am 24. März 2014
Das hat natürlich alles seinen Reiz. Und ein genaues Drehbuch wollen wir auch nicht abliefern.
Nur für Mitglieder
shooting in 59063 hamm
*****ift schrieb:
2
Habe etwas zeit und vergebe ein sm shooting auf TFP basis bei mir im studio. ideen gebe ich gerne per cm. lg tim
Gast schrieb am 17. März 2014
Bin neugierig :-) Und Zeit hätte ich wohl auch.
Sklaven Lehrling Raum 45 gesucht
Gast schrieb:
1
Mein persönlicher Sklave gesucht Zu jeder BDSM Party in Swinger Club meine Begleitung zu sein - Spielgefährte - Sklave - Chauffeur, er sollte aber MASO sein oder den inneren Wunsch zu haben, es zu sein.
Sklavenhaut sucht hart geführte Peitsche
Gast schrieb:
1
Lust einen Sklaven in der Woche 10.03 -14.03 vorzuführen und zu benutzen? Sie, Paar oder Gruppe
Suche Sie bis 28 aus Münster u. Umgebung für "D/s"-Beziehung
Gast schrieb:
2
Ich bin 26 Jahre jung, Zweitstudent auf Lehramt im schönen Münster und verfüge über Humor, Ernsthaftigkeit, Verstand, Herz und vieles mehr, was ich gern auch über Dich erfahren möchte, so Du meinen Wunsch nach einer Beziehung mit klassischer…
*****y39 schrieb am 21. Februar 2014
Nur für Mitglieder
würde dich gern mal real kennen lernen :-) vielleicht morgen? bin gespannt devoter gruss
Nur für Mitglieder
Devote schlanke Dame gesucht
********rofi schrieb:
2
Ich suche für ein Blind Date in einem neutralen Studio in Bochum eine nette schlanke niveauvolle devote Dame. Oder mal ein paar andere Vorschläge? LG Carsten
Gast schrieb am 12. Februar 2014
Etwas mollige niveauvolle dominante Lady die gute Massagen liebt. Morgen ist Saunatag ich werde dort sein. Wo ? Schau in mein Profil !
Nur für Mitglieder
gemeinsame Sub gesucht!
**********r_nrw schrieb:
6
Wir, er 37 und sie 27, suchen eine gemeinsame sub für uns, die bereit ist mit Leidenschaft zu dienen, maso und devot ist, und durchaus auch bereit ist, das Mädchen für alles zu sein, wenn dies mal verlangt wird!
********rank schrieb am 21. Januar 2014
Nur für Mitglieder
sehr schade
Lustsklave sucht Anstellung :-)
Gast schrieb:
1
Neues Jahr, neues Glück - vielleicht gilt das ja auch für mich! Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem netten Paar für eine Dauerfreundschaft. Leider gestaltet sich das schwerer als man denkt.
Privat
erfahrene dominate Sie gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche Dich für das Spiel mit meiner Partnerin. Ich möchte das Spiel weiterentwickeln, da wir in einer Sackgasse stecken. Was ich mir da genau vorstelle klären wir vorher ab. Es geht hier um ein reales Treffen. DarkDude
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 2. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Suche devote Sie für Onlineerziehung
****986 schrieb:
2
Wer möchte von mir Neuling der BDSM Szene Online erzogen werden. Das ganze würde über Email laufen und zur Überprüfung schickst du mir Fotos! Sie sollte ggf. aus dem Raum NRW kommen muss aber nicht!
******nig schrieb am 1. Januar 2014
Nur für Mitglieder
ich habe hier postings entfernt. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker* siehe hier: http://bdsm-nrw.
Dominante Mitspielerinnen gesucht (Raum 5xxxx)
Gast schrieb:
4
Für die ganz spezielle Damenrunde Der Toyboy ist schon da. Was fehlt, sind Damen, die genau so ein diabolisches Vergnügen daran haben, wenn ihnen der nackte "Jüngling" vorgeführt wird.
Gast schrieb am 26. Dezember 2013
push ;)
Neue Erfahrungen im nächsten Jahr....
Gast schrieb:
1
So zum Ende des Jahres möchte ich es hier auch noch einmal probieren, vielleicht für das nächste Jahr ein nettes Paar kennenzulernen. Ich habe in diesem Jahr zwar einige nette Paare kennengelernt, allerdings hat sich keine Dauerfreundschaft ergeben.
07.12.2013 im Köln/Bonner Raum gesucht
Gast schrieb:
4
An diesem Tag geben wir ab 18.00 Uhr in Troisdorf unsere Geburtstags-play-party und wünschen uns eine tatkräftige Unterstützung in Form eines Sklaven/Dieners.
*******l_El schrieb am 3. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Sorry nochmal … ich will hier nicht als Gierig oder ähnliches erscheinen, die Frage stellte sich mir nur, weil es sich wie ein Job anliest … Lieben…
Sklave/Diener für den 07.12.2013 im Köln/Bonner Raum gesucht
Gast schrieb:
2
An diesem Tag geben wir ab 18.00 Uhr in Troisdorf unsere Geburtstags-play-party und wünschen uns eine tatkräftige Unterstützung in Form eines Sklaven/Dieners.
Gast schrieb am 3. Dezember 2013
Hallo, da ich sehr Devot bin, würde ich mich zu gerne bei Euch als Sklave dabei sein.
Nur für Mitglieder
Strap on
*********lu_nw schrieb:
1
Bin auf der Suche nach einer dominanten Frau die es mag Männer durchzuvö.- evtl auch zu fisten. das alter ist eigentlich egal, aber um so älter desto besser ;-)
devote frau gesucht...
Gast schrieb:
3
Ich suche hier nach einer devoten Frau, die sich auf ein stilvolles kreatives Spiel einlassen möchte. Eine bereichernde Beziehung darf gerne über die geschlossenen vier Wände hinausgehen.
Gast schrieb am 16. November 2013
ist neugierig geworden...
Nur für Mitglieder
Benutzung meiner Sklavin
*******ulo schrieb:
2
Von sonntag den 13.10 bis montag den 14.10 führe ich meine Sub in unserem eigenen sm zimmer vor und lasse sie auch gern benutzen. ich erwarte Dominanz, Feinfühligkeit, aber auch Strenge und Konsequenz.
*******eger schrieb am 7. November 2013
Nur für Mitglieder
Hallo, Euer Profil gefällt mir. ich hätte Interesse bei einer Vorführung und evtl. Benutzung dabei zu sein. Meldet euch mal. LG hasenjäger
Nur für Mitglieder
Devoten Menschen in OWL
*****974 schrieb:
1
Ich suche einen devoten Menschen in OWL in der nähe der nicht vorhandenen Stadt Bielefeld ; -) Generell denke ich solltest du / Ihr bei Interesse einfach mal auf mein Profil schauen und wenn es euch / dich anspricht einfach unverbindlich bei mir…
grüsse aus köln
Gast schrieb:
1
Da es hier bereits einen vorstellungsthread gibt habe ich diesen beitrag dorthin verschoben: DerFoenig
Nur für Mitglieder
Femdom im Raum Paderborn erwünscht...
*********2013 schrieb:
1
Würde gerne eine dominante Frau im Raum Paderborn + 50KM kennen lernen, die mich in femdom einführt. Etwas Erfahrung habe ich in Bereich bereits machen dürfen. Bin 50J. jung, schlank und sexuell sehr aufgschlossen.
Nur für Mitglieder
Suche Mann mit Herz, Verstand und noch mehr Geduld
*********oco89 schrieb:
13
Nach meiner ersten Beziehung mit BDSM begebe ich mich mit vorsichtigen Schritten auf die Suche nach einem Mann, der es mit ganz viel Herz, Verstand und noch mehr Geduld; und Ruhe es schafft mein Vertrauen zu gewinnen.
*********OON71 schrieb am 25. September 2013
Nur für Mitglieder
Ich freu mich über eine Nachricht von Dir... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sonntag ..Langweillich! wo gibbs denn Sm.?
****san schrieb:
13
Warum gibst am Sonntag nirgendwo eine schoene BDSM mittag irgendwo.? Habt ihr interesse am BDSM Sonntagmittag zb 16.00 bis 21. oo u? Sollen wir contact aufnemen mit eine Club irgendwo? Vorschlage?Ideeen?Interesse? Viele grusse
****ale schrieb am 21. September 2013
Nur für Mitglieder
Sonntag nachmittag - ist selten bei mir frei. Aber wenn, dann bin ich auch zu Schandtaten bereit.
Nur für Mitglieder
Privat
brustbondage - shooting
Gast schrieb:
1
Fuer ein brustbondage-shooting suche ich noch das passene fraeulein. das shooting wird als tfp angeboten und kann so gestalltet werden das das gesicht nicht zu sehen ist. antworten gerne per pn. lg
Nur für Mitglieder
Achtung, gesucht wird:
*******Glut schrieb:
1
Ein weiblicher Indiana Jones mit folgenden Attributen: - Forscher- und Entdeckerdrang - Fähigkeit und Verlangen zu führen - ein Maß an Verspieltheit ist von Vorteil - nicht zu alt, da es eine längere Reise werden könnte Worum geht es?
Ein "Refugium mieten...?
Gast schrieb:
14
Wir sind ein D/s-Paar, das zwar in festen Beziehunghen lebt - aber nicht miteinander. Wir leben unsere Lust auf SM-Parties aus und mieten im Schnitt zweimal monatlich ein Tageszimmer in einem Hotel.
Gast schrieb am 31. März 2013
Sollte jemand vorhaben so etwas im Köln- Bonner Raum zu bauen, bin ich ihm gerne behilflich. Werkzeug und Kreativität vorhanden.
Nur für Mitglieder
Needle. Das andere shooting
*****ift schrieb:
1
Nach einer einfühlsamen needle-Session inszeniere ich Deinen body für die Kamera. Auf Wunsch gerne auch anonym.
Fotoshooting
Gast schrieb:
4
Ab sofort biete ich wieder tfp shootings an. im bochumer umkreis- also, rann an die tasten. doch vorher mal über meine alben schauen.
*****n_N schrieb am 21. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
wie sieht die Honargestaltung aus? Liest du hier: ab sofort biete ich wieder tfp shootings an Bekommen also beide kein Honorar ;-)
Nur für Mitglieder
Shooting
*********e281 schrieb:
1
Dann will ich das doch mal nutzen, ich hätte gern mal wieder aktuellere Bilder von mir. Art: high/low key und am liebsten s/w und was zu sehen, oder nicht zu sehen ist.
Nur für Mitglieder
Das Casting - ein Mann für Omphale
****ale schrieb:
11
Begeistere mich – gewinne mich! Ich bin eine dominant empfindende Frau mit so viel Willkür wie Konsequenz, Humor wie Sadismus, Herz wie Strenge.
Gast schrieb am 5. November 2012
eine besondere Idee und eine besondere Frau! Alle devoten Kerle die sich nicht trauen sich zu melden sind selbst schuld.
Nur für Mitglieder
Diskussion zu "Das Casting - ein Mann für Omphale"
********eams schrieb:
11
Hier also der Thread zur Diskussion über Mit freundlichem Danke an Omphale, dass sie sich hier mit den Diskussionsbedürftigen austauschen wird. ; )
*********fSin schrieb am 23. Oktober 2012
Erst heute und zufällig entdecke ich diesen Thread und freue mich sehr über die Offenheit den zuerst gelöschten Gedanken hier zur Diskussion zu…
Nur für Mitglieder
(Hobby) Fotografen und Models - Shootings
******nig schrieb:
3
Auf Anregung von hier also nun für die Fotografen und Models unter Euch die passende Ecke, um jemanden für ein Shooting…
*****n_N schrieb am 10. April 2011
Nur für Mitglieder
*huhu* Dann reihe ich mich auch mal hier ein :-) , da auch ich immer auf der Suche nach Damen bin, die mir für meine Ideen kostenlos (TFP Basis)…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11