Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Neue Mitglieder und Dates, Sessions, Fotoshootings...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb vor 15 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Paar gesucht - Ich stehe Euch zur Verfügung
*********2024 schrieb:
2
Ich bin ein erfahrener, devoter Mann, der es liebt, sich als Spielobjekt einem dominanten Paar hinzugeben.
*********iones schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Hast du auch andere Erfahrungen oder ausschließlich sexueller Natur?
Nur für Mitglieder
Jenseits von Zahlen: Eine Einladung zu Intimität und Wachstu
*******tSir schrieb:
1
Für mich sind weder das Alter noch äußerliche Merkmale entscheidend. Was wirklich zählt, ist der Mensch selbst – seine innere Einstellung und seine Bereitschaft, sich auf eine tiefere Verbindung einzulassen.
Nur für Mitglieder
Tiefgründige Verbindung mit Leidenschaft und Hingabe
*******tSir schrieb:
1
Ich suche keine oberflächliche Begegnung, sondern eine Frau, die sich auf eine tiefgründige, leidenschaftliche Dom/Sub-Dynamik einlassen möchte. Für mich zählen nicht das Alter oder Äußerlichkeiten, sondern die Persönlichkeit und die innere Haltung.
Nur für Mitglieder
Herzlich Willkommen
*****974 schrieb:
2
Ich suche Euch, ein devotes Paar, oder nach der einen bestimmten Sie zum ausleben gemeinsamer Phantasien bis an den berühmten Tellerrand und gerne darüber hinaus. Ihr / Du solltet devot und ruhig auch ein wenig masochistisch angehaucht sein.
*******563 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Hallo ich suche eine Dominante oder Switcherin Frau die Lust die schon ein bisschen BDSM Erfahrungen hat.
Devote Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Stell dir eine Welt vor, in der Vertrauen, Intimität und ein tiefes Verständnis füreinander das Fundament bilden.
Nur für Mitglieder
Neue BDSM Gruppe „Sensory Games“- Das Spiel mit den Sinnen.
******ock schrieb:
1
Hi, ich habe eine neue Gruppe gegründet und lade recht herzlich zum Stöbern ein. Genauere Infos gibt es hier: Sollte das hier nicht der richtige Ort sein, dann bitte ich den Beitrag entsprechend zu verschieben...
Nur für Mitglieder
An Heiligabend auch allein? Kreis Unna, RE, COE, DO etc.
*****n_N schrieb:
2
Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und mein Sohn ist an Heiligabend bei seiner Mutter. Meine Eltern gibt es nicht mehr und der Rest der Familie und Freunde feiert mit ihren Familien, bei denen ich mich auch nicht anhängen mag.
*****n_N schrieb am 3. November
Nur für Mitglieder
Hier kann abgeschlossen werden. Sollte jemand generell auf sowas mal Lusthaben...
Nur für Mitglieder
Hallo 😊
*******tti schrieb:
2
Ich möchte neue Leute kennenlernen, meinen Freundeskreis erweitern und eine schöne Zeit verbringen. Momentan bin ich verfügbar und würde mich freuen, Frauen und Paare kennenzulernen, die offen für ein sofortiges Treffen sind.
******nig schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe die Kontaktanzeige verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.
Nur für Mitglieder
Privat
Tiefgründige Dom/Sub-Verbindung gesucht
Gast schrieb:
1
Für mich steht nicht das Alter, die äußeren Merkmale oder eine Zahl im Vordergrund, sondern die Person und ihre innere Haltung.
Devote Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Stell dir vor, wir betreten zusammen eine Welt, in der Vertrauen, Hingabe und eine tiefe Verbindung das Fundament bilden. Wo nicht die bloße Rolle zählt, sondern das Verlangen, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen. Klingt spannend?
Bereit für eine besondere Reise?
Gast schrieb:
1
Das Wochenende steht vor der Tür – und vielleicht ist es genau der richtige Moment, um sich auf eine spannende, neue Erfahrung einzulassen. Was ich suche, ist nicht einfach nur eine Begegnung.
Nur für Mitglieder
Junger Sklave 19 Sucht Herrin
******745 schrieb:
2
Ich bin ein junger Sklave mit wenigen Tabus der eine Herrin sucht welche ihn nach ihren Wünschen erzieht. Bei Interesse gerne melden
******nig schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich habe die Kontaktanzeige verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4110.vorstellungen_kontakte_shootings.
Devote Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Stell dir vor, wir betreten zusammen eine Welt, in der Vertrauen, Hingabe und eine tiefe Verbindung das Fundament bilden. Wo nicht die bloße Rolle zählt, sondern das Verlangen, gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen. Klingt spannend?
Nur für Mitglieder
Münsteraner Sextoy für Sie!
**********bjekt schrieb:
2
Ich bin ein passiver und devoter Mann aus Münster und suche eine Frau, die beim Sex gerne führt, die Kontrolle behält und ganz entspannt zum Orgasmus gelangen möchte, ohne auf den Mann achten zu müssen.
*******a80 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich verschiebe den Beitrag in das Unterforum für Kontaktsuchen. Bitte haltet euch auch an die Spielregeln für diesen Bereich: https://www.joyclub.
Die besondere Dame für etwas langfristiges gesucht
Gast schrieb:
1
Guten Abend meine lieben Damen, Ich suche nach einer Frau, die bereit ist, sich auf eine Reise voller Hingabe, Leidenschaft und tiefer Intimität einzulassen – eine dynamische Verbindung, die weit über das bloße Spiel von Rollen hinausgeht.
Nur für Mitglieder
Trainierter Sklave sucht Herrin
****dis schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne aus.
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Model gesucht für Akt-/Boudoir-Shooting auf TFP-Basis
*****ift schrieb:
2
Model gesucht für Akt-/Boudoir-Shooting auf TFP-Basis Ich suche ein weibliches Model für ein kreatives und stilvolles Akt-/Boudoir-Shooting mit BDSM-Elementen.
******nig schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal durchgefegt *putz* Konkrete Fragen können natürlich gerne gestellt werden, aber wenn man selbst nicht ins Suchraster passt ist das…
Devote Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche nach einer Frau, die sich auf eine tiefe und beständige Dom/Sub-Dynamik einlassen möchte – eine Verbindung, die von Vertrauen, Nähe und intensiver Leidenschaft getragen wird.
Nur für Mitglieder
Masken Dame gesucht 😊 Für eine Mottoparty 😉
******Dom schrieb:
1
Masken Dame gesucht 😉 Für eine Mottoparty 😊 Hallo ihr Lieben, ich suche eine Dame, die Lust hat, mich auf einen Geburtstag zu begleiten. Datum am 2 Oktober in OWL. Da es ein gehobener Geburtstag ist mit Motto und Ca.
Nur für Mitglieder
Suche das Paar
*****974 schrieb:
1
Ich suche Euch, ein devotes Paar, zum ausleben gemeinsamer Phantasien bis an den berühmten Tellerrand und gerne darüber hinaus. Ihr solltet devot und ruhig auch ein wenig masochistisch angehaucht sein.
Nur für Mitglieder
Dominanter Mann aus Münster sucht w
*********nanz schrieb:
1
Ich bin ein dominanter Mann aus Münster und suche, nach einer kleinen Auszeit, eine neue Spielbeziehung. Ich bin hauptsächlich dominant mit wenigen sadistischen Anteilen. Vom Typ her bin ich eher der Benutzer.
Devote Dame für etwas besonderes gesucht
Gast schrieb:
2
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
******nig schrieb am 5. September
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
dom sadistischer bi herrn mit sub gesucht
*******7829 schrieb:
1
Suche einen dom sadistischen herrn der es liebt einen sklaven zu quälen, während der sklave ihre partnerin oder sklavin leckt. freue mich sehr von ihnen zu lesen. devote grüße sklave rolf
Madame unbekannt für das besondere gesucht
Gast schrieb:
1
Liebe Unbekannte, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, die sich für eine langfristige Dom/Sub-Dynamik interessiert – idealerweise in Form einer tiefen, vertrauensvollen und erfüllenden Beziehung.
Nur für Mitglieder
Abenteuerlustiger Genießer sucht Partnerin
*****974 schrieb:
1
Abenteuerlustiger Genießer sucht Partnerin für gemeinsame Erlebnisse Über mich: Ich bin ein 50 jähriger Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rad unterwegs koche gern und entdecke neue Orte.
Nur für Mitglieder
Dominanter Bi oder Gay Mann gesucht...
*********e_MMS schrieb:
1
Wir suchen immer noch einen dominanten Bi- oder Gay Mann für unseren Ihn. Es scheint doch schwieriger, einen passenden Ihn zu finden, der unserer Vorstellung entspricht. Es ist unser Spiel und unsere Fantasie.
Nur für Mitglieder
Weibliche dom gesucht
*******323 schrieb:
3
Hey ich bin komplett neu und suche eine weibliche dom die mich zu ihrem Sklaven macht
******nig schrieb am 25. August
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t980277.spielregeln_fuer_private_dates_und_kontakte.
Nur für Mitglieder
Schlanke Sklavin gesucht, oder eine, die es werden will!
*********an59 schrieb:
1
Nimm Dir Zeit, es könnte um unsere Zukunft gehen! Ich trete also an um eine D/S- Beziehung zu führen, geprägt durch eine liebevolle und konsequente Erziehung. Es geht darin nicht um die Erweiterung körperlicher Grenzen, wohl aber die des Herzens.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
W-Model in 59065 für Bondage gesucht
*****ift schrieb:
1
Für ein Bondage mit Wachs suche ich ein schlankes weibliches Model auf tfp Basis. Alter ist nicht so wichtig. Begleitung ist kein Problem. Bildidee und Datum besprechen wir dann per cm Gruß Tim
DAME für etwas langfristiges gesucht
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die an einer langfristigen DS-Bekanntschaft oder idealerweise einer DS-Beziehung interessiert ist.
******nig schrieb am 28. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wegbegleiterin im Raum Düsseldorf
********atus schrieb:
1
Nach meinem Einstieg in die spannenden Facetten des BDSM und die bereichernden Gefühlswelten von D/S vor einiger Zeit, habe ich mich früh für den einzig richtigen Weg entschieden - eine flexiblen, der zu beiden Menschen passt.
Herzlichen Dank
Gast schrieb:
2
Für die Aufnahme. Ich in m, 60, devot, masochistisch. Stehe auf Spanking der harten Art, so dass Rücken und Hintern bunt und blutig werden. Suche eine strenge Sie.
******nig schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Devote Dame für eine Beziehung
*****hip schrieb:
1
Ich bin 39 Jahre alt und komme aus Duisburg. Auf diesem Wege suche ich eine Frau die devot/masochistische Neigungen hat und diese ausleben möchte, im besten Falle, es nicht nur als Spiel sondern eher als eine "Art" Lebenseinstellung ansieht.
Nur für Mitglieder
Lustdiener!
*******1789 schrieb:
2
Devoter Lustdiener steht der Frau oder dem Paar für Ihre Wünsche und Vorlieben zur Verfügung! Schreibt mich einfach an
******nig schrieb am 13. Juli
Nur für Mitglieder
Charakterstarker Mann sucht dominante Partnerin
Gast schrieb:
1
Eine Person die mich kennenlernt, sieht zunächst den charakterstarken Gentleman, der den Ton angeben kann, redegewandt, humorvoll und besonders selbstbewusst ist. Dieser Tatsache habe ich zu verdanken, dass mich nur devote Frauen ansprechen.
Nur für Mitglieder
Suche sie oder paar
*********57555 schrieb:
1
Suche sie oder paar für ein Date am Montag ab 8 Uhr Mal sehen was sich ergibt LG Matthias
Privat
Nur für Mitglieder
dev-masochistische Frau (41) sucht Liebesbeziehung in Bochum
**********lerin schrieb:
4
Manchmal muss man dem Zufall auf die Sprünge helfen... und vielleicht funktioniert es ja? Ich suche nach einem Mann in meinem Alter, der wie ich im Leben schon ein paar Dinge erlebt hat und der den Glauben an die große Liebe immer noch in sich trägt.
**********lerin schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
Danke schön :)
Suche meine feste devote Partnerin fürs leben
Gast schrieb:
2
Über diesen Weg suche ich eine Frau, für eine langfristige DS Bekanntschaft oder bestenfalls eine DS Beziehung Mir ist grundsätzlich egal, ob du noch unerfahren bist oder bereits Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hast.
******nig schrieb am 2. Juli
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Ich bin heute dein Sklave
Gast schrieb:
2
Suche auf diesem Weg spontan für heute Abend ein Dame/Herrin oder ein Paar die Interesse an einem Sklaven haben der für vieles offen ist... meldet euch gerne für alles weitere
******nig schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Trainierter Sklave sucht Herrin
****dis schrieb:
1
Bei mir handelt es sich um einen jungen, aufgeschlossenen Sklaven aus NRW. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig trainieren und lebe meine devote Seite gerne aus.
Nur für Mitglieder
welches dom/sub oder dom Paar sucht einen sklaven
*******7829 schrieb:
1
Welches dom(sub oder dom Paar sucht einen devoten diener oder sklaven? würde gerne das dominante Paar kennen lernen, das mich als diener oder sklaven benutzen oder erziehen möchte?
Devotes Paar sucht dominantes Date dieses Wochenende
Gast schrieb:
6
Sie schreibt: Wir sind auf der Suche nach einem Paar, Sie oder Ihn oder einer Gangbang Gruppe. Bevorzugt sehr dominante Personen und deutlich ältere Männer.
Gast schrieb am 19. Juni
Guten Morgen, bisher gibt es nur ein paar Interessenten aber kaum Kontakte die sich als wirklich spannend herausgestellt haben.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11