Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
BDSM NRW Forum
Tipps für Spielzeug und Shopping, Basteleien sowie Zweckentfremdung von Gegenständen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller
******nig schrieb:
96
Dies ist der EINZIGE Bereich in der Gruppe, in dem kommerzielle Werbung für Produkte eingestellt werden kann.
*********57555 schrieb am 21. Oktober
Nur für Mitglieder
Flogger mit echtem Leder Mit Edelstahl Griff Leder Litzen doppelt genäht mit Nieten Siehe Foto Preis pro Stück 18€ Bitte PN
Nur für Mitglieder
Käfig für Petplay gesucht ✨
********Baby schrieb:
6
Hallöchen ihr lieben! Ich bin auf der Suche nach geeigneten Hundekäfigen für ein gemütliches Fleckchen! 🐶✨ Habt ihr ne Ahnung wo man gute, “geräumige” Hundekäfige herbekommt? Oder könnt ihr welche empfehlen?
*********nape schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
In den Niederlanden gibt es eine sehr große Auswahl an Hundekäfigen und diese sind definitiv preiswerter als die hier in Deutschland und sie sind…
Wer sucht Studio oder Playroom
*********isch schrieb:
3
Sehr gerne auf privater Ebene, zu Selbstkosten als eine Art Freundschaft+.
*****amm schrieb am 6. April
Nur für Mitglieder
Hey. Ich wede nicht ganz schlau daraus was du suchst bzw bezweckst. Was genau ist dein antrieb?
Nur für Mitglieder
KURIOSES ==> VINTAGE MASKEN ab zu geben
*****666 schrieb:
1
Biete hier ein ausgefallenes Paket von VINTAGE MASKEN an. 1 original Paket mit Halterung 2 Nachfüll Sets Alles "neu"... VB 35 Euro inkl Versand als Warensendung
Nur für Mitglieder
Krallengreifer zur Nippelbehandlung? Erfahrungen ?
******Dom schrieb:
7
Hat jemand zufällig mit so einen Krallengreifer schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr sowas ausprobieren? Oder doch eher zu heftig? Bin am überlegen, sowas zu besorgen und dann ein wenig noch umzubauen.
****ni schrieb am 1. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Krallengreifer zur Nippelbehandlung? Erfahrungen ? Hallo an alle! Hat jemand zufällig mit so einen Krallengreifer schon Erfahrungen gemacht?
Nur für Mitglieder
Empfehlung für Sexshop
*******aar schrieb:
9
Wir kennen r&w in Hattingen, den Laden in GE sowie Orion! Gibt’s noch andere empfehlenswerte Läden im Ruhrgebiet? Suchen Spielzeug und Kleidung Eine erste Suche im Forum unter dem Schlagwort ergab keine Treffer. Falls doch, verlinkt gerne dorthin.
********appy schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
https://www.cosmic-ware.de/de/ In Köln, leider nicht mehr im alten store. Aber zu empfehlen 👍
Nur für Mitglieder
Gasmasken
**rm schrieb:
6
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte mir eine Gasmaske zulegen und weiter in die Welt des Breathplays einzutauchen. Nur leider hilft Google nicht wirklich. Kleine Auswahl, nicht sehr hübsch. Deshalb : wo habt ihr eure Gasmasken her?
**u schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Schau mal, ob Du hier was findest, das Dich anspricht. https://bizarre-lifestyle.com/ LG
Nur für Mitglieder
Hobby-Heimwerk
*****ute schrieb:
3
Wir sind recht neu hier in dieser Community, allerdings schon seit mehr als 20 Jahren aktiv in der Szene unterwegs. BDSM ist für uns nicht nur ein Spiel, sondern viel mehr eine Lebenseinstellung!
*****ute schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Oh cool, danke! Ich kenne mich noch nicht so gut in dieser Community aus, deswegen vielen Dank nochmal fürs Verschieben in den richtigen Bereich ;)
Nur für Mitglieder
Sexshop in Köln/Bonn - Empfehlung gesucht
********bild schrieb:
17
Ich möchte mir demnächst ein paar neue Toys, Bodystockings etc.
*******ng27 schrieb am 28. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Das ist die Adresse zum Shop: Best of Cologne Schaafenstraße 12 50676 Köln http://best-of-fetish.com/ (Internetseite wird noch erstellt)
Nur für Mitglieder
Leine
**********nBerg schrieb:
2
Ich habe für meine sub eine Leine aus Hanf geflochten. Nach dem flechten abgeflämt und mit Bienenwachs eingerieben.
*******dor schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
Haste fein gemacht ... Sonne ins Heft.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 2. November 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Handgefertigter Strafbock / Fickbock
*********e_FRI schrieb:
2
Wir verkaufen unseren handgefertigten Strafbock / Fickbock Sehr schwere und stabile Ausführung. Belastbar würde ich ihn auf ca. 150kg schätzen. Die Maße: 1000mm x 840mm x 550mm Der Bock wurde abgflämmt, geschliffen und mit Elefantenhaut überzogen.
****y67 schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
schönes teil
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 28. September 2020
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BDSM Möbel selbst bauen
Gast schrieb:
4
Sehr geehrte Damen und Herren der intensiven Erotik, In der letzten Zeit war viel bei mir los. 2 Jahre habe ich nun gebraucht um ein Haus komplett kern zu sanieren und darauf ein Haus nach meinen Wünschen zu machen.
Gast schrieb am 7. September 2020
Moin Mysti, da gibt es vieles. Wenn man will kann man ja auch alles machen. Kennst du vielleicht ja auch vom Haus.
Nur für Mitglieder
Sklavengeschir
*********ngel schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Laden die Sklavengeschir für Männer haben. An dem geschir sollte eine Halterung für Analtoys fordern sein, die mann auch entfernen kann.
******nig schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
In Köln würde ich dann auf jeden Fall noch um die Ecke vom Cosmic Ware einen Blick bei Dome Fetisch reinwerfen!
Nur für Mitglieder
vagina saugpumpe
**********Serva schrieb:
11
Wir sind auf der Suche nach einer guten Vaginal Saugpumpe. Hat wer Erfahrung damit und kann uns eine funktionierende empfehlen?
*****964 schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Okay... Danke auf jeden Fall. Dann nehme ich das einfach mal so hin und besorge mir bei Gelegenheit eine Scherenpumpe. *grins*
Nur für Mitglieder
Blackbox Blasbox gloryholebox zu verkaufen
********part schrieb:
1
Blackbox Blasbox Gloryholebox zu verkaufen Wir verkaufen eine Blackbox mit Gloryholes an 3 Seiten. Innen komplett gepolstert und mit kunstleder bezogen. Masse ca 75 x 75 x 120 hoch. Aussen aus schwarzen MDF. Die Öffnungen mit Latex hinterlegt.
Nur für Mitglieder
Umbau elektrische Fliegenklatsche
**********nBerg schrieb:
17
Ich habe da mal eine kleine Anregung zum basteln. Die elektronische Fliegenklatsche habe ich auf zwei Drähte umgebaut.
*********Dom70 schrieb am 18. August 2019
Nur für Mitglieder
@******nig Ich bin noch im Urlaub und werde mich danach an eine Erweiterung der Fliegenklatsche machen.
Nur für Mitglieder
Drei Spreizstangen
****ikS schrieb:
2
Verkaufe drei Spreizstangen aus Metall Sie haben ein paar Kratzer, sind aber ansonsten in Ordnung 33cm 52cm 75cm Zusammen 39,00€ Versand versichert 7,00€
******coq schrieb am 21. März 2019
Nur für Mitglieder
Bin interessiert ... Clubmail schon geschrieben
Nur für Mitglieder
Strafbock und Sklavenstuhl
****ikS schrieb:
1
Verkaufe die beiden Teilen in schwarzem Kunstleder, sie sind unbeschädigt und sehr funktional. Der Sklavenstuhl hat variabel spreizbare Beine, der Bock ist bis 250kg belastbar Preis jeweils 150,00€ Versand jeweils 20,00€
Nur für Mitglieder
Strafbock und Sklavenstuhl
****ikS schrieb:
2
Die Sachen sind ebenfalls von "Engelberts-Tafelrunde" der Privat-Party noch zu verkaufen, gebraucht aber einwandfrei in Ordnung Besichtigung und Abholung in Solingen Burg Anlieferung oder Versand auf Anfrage
********lies schrieb am 26. November 2018
Nur für Mitglieder
Schicke Clubmail
Nur für Mitglieder
Bondagebett
****ikS schrieb:
1
Nach der erfolgreichen Privat-Party steht das dortige Bondagebett aus Metall mit 32 verschweißten O-Ringösen zum Verkauf. Es hat die Maße Liegefläche 180cm x 200cm Außenmaß 200cm x 220cm Höhe ca 210cm.
Nur für Mitglieder
Zu verkaufen: Gynäkologischer Stuhl von Baisch
********htMG schrieb:
2
Wir verkaufen wegen Umbau unseren schönen Gynstuhl. Er ist elektrisch verstellbar und voll funktionsfähig. Die Polster wurden vor etwa 3 Jahren von einer Fachfirma neu gepolstert. Der Stuhl ist aber für sein Alter in einem sehr guten Zustand.
**********eling schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, ist der Gyn-Stuhl noch zu haben? Liebe Grüße
Neuwertige Korsage
Gast schrieb:
1
Kunstlederkorsage einmal getragen mit Spitze Größe L 2 Euro Versand Standort Aachen Einmal getragen
Spielzeug Selber bauen
Gast schrieb:
11
Habe mich in der letzten Zeit mit dem selber bauen von Floggern beschäftigt. Geht eigentlich ganz einfach.
Gast schrieb am 14. August 2018
Wir haben mal angefangen was aus dem 3D Drucker herzustellen. Herausgekommen sind schonmal Eisschlöasser mit einer Zeit von etwa 2,5 Std.
Nur für Mitglieder
BDSM-Bett aus Metall
*********_ich schrieb:
9
Wir suchen einen Bauschlosser o.ä., der uns nach Absprache ein Metallbett herstellt.
*********_ich schrieb am 11. April 2017
Nur für Mitglieder
Dank an https://www.joyclub.de/my/1510118.cedriks.html Der Engel war zwar wirklich nicht dabei, aber sonst ist es ccol.
Nur für Mitglieder
BDSM Bett
********anth schrieb:
28
Wäre es möglich ein Bett wie dieses Selber zu bauen? Falls ja wäre eine Anleitung hilfreich. SMarte Grüße Charun_Vanth
****ikS schrieb am 8. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nachdem wir einige Holzkonstruktionen gesehen haben, hier mal was aus Metall
Nur für Mitglieder
Stilvolle Kleidung für Sub und Dom - was ist es euch wert?
*******ges schrieb:
10
Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kleidern und speziellen Accessoires, die auch einen gewissen Nutzen erfüllen sollen.
Gast schrieb am 14. November 2016
Hallo TheSavages, Deinen Beitrag habe ich heute beim durchstöbern gefunden. Ich finde diese Idee sehr schön. Ich z. B.
Verkaufe Buttplug und Ballstretcher
Gast schrieb:
7
Ich verkaufe einen hochwertigen Buttplug aus Edelstahl von Dave Thompson mit folgenden Werten: • Material: Edelstahl • Länge: 9 cm • Obere Kugel Ø: 4,5 cm an der breitesten Stelle • Untere Kugel Ø: 3,0 cm an der breitesten Stelle • Gewicht: 680…
Gast schrieb am 16. Oktober 2015
Beide Artikel wurden verkauft.
Nur für Mitglieder
Artgerechte Haltung
*******anu schrieb:
12
Da ich in der Garage ein wenig Platz brauche, mich aber ungerne von Baumaterialien trenne, ist folgendes entstanden. Material: Bettgitter eines Ikea Hochbettes 2 Tischlerplatten Balken etwas Stoff und nen paar Kleinteile.
*********ener schrieb am 22. August 2015
zum glück zu wenig material .-)
Ballstretcher System
Gast schrieb:
7
Ich verkaufe ein Ballstretcher-System von Dave Thompson. Dabei handelt es sich um zwei Edelstahlringe, die um die Hoden gelegt werden und über einen Drehmechanismus auseinander gezogen werden, sodass auch die Hoden gedehnt werden.
Gast schrieb am 20. August 2015
Weiterhin im Verkauf :P
Ballbag 2kg
Gast schrieb:
3
Irgenwie ist mein letzter Beitrag hier verschütt gegangen, daher versuche ich es nochmal. Ich habe einen hochwertigen, noch fast unbenutzten Ballbag zu verkaufen.
*********sire schrieb am 11. August 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab FlamingDesire
Ballstretcher 2kg
Gast schrieb:
4
Ich bin gerade dabei meine "Spielzeugkiste" auszumisten. Daher möchte ich einen noch fast unbenutzten, hochwertigen Ballstretcher der Firma Steeltoys verkaufen. Er hat folgende Spezifikationen: 2kg Ballstretcher.
*********sire schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier mal ab FlamingDesire (Mod)
Nur für Mitglieder
Metallschildchen für Halsband
****rin schrieb:
15
Ich wollte mal wissen, ob ihr ne Idee habt, wo man gut so kleine Metallschildchen prägen lassen kann oder ob ihr ne andere schöne Idee habt, wie man am Halsband ersichtlich machen kann, wem ich gehöre. ;) LG
Gast schrieb am 6. Dezember 2014
...sollte aber kein Geheimtipp bleiben, darum teile ich ihn nur zu gerne! http://www.joyclub.de/link/40602689.html
Nur für Mitglieder
Hodenpranger zu verkaufen
********htMG schrieb:
3
Wir brauchen etwas Platz für Neues! . Hier also erst mal ein nettes Teil, dass in keinem Haushalt fehlen sollte ;-) Ein Hodenpranger Der Pranger ist höhenverstellbar und kann genutzt werden um Penis und Hoden zu fixieren oder auch als leicht…
********htMG schrieb am 23. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
ups, ja... da war was *ankopphau:
Nur für Mitglieder
Gravuren
********bter schrieb:
18
Shopping, ja, vielleicht. Hallo zusammen, Ich möchte den Napf meiner Kleinen mit ihrem Namen versehen lassen. Leider habe ich das größtmögliche Teil gekauft, so daß der Durchmesser das erste Hindernis darstellt.
*********_Rico schrieb am 23. September 2014
Nur für Mitglieder
*haumichwech* Das wäre doch Lustig. Hm ich habe mir mal bei Fressnapf so einen Futter Ball gekauft.
Nur für Mitglieder
Nette BDSM Läden gesucht
********s_nw schrieb:
22
Kann sein das es schon Beiträge zu dem Thema gibt habe aber keine gefunden die noch aktuell sind! Wir wollen am Montag einkaufen und unser Eqiupment ein wenig erweitern aber leider hat der Comsmic Ware Montags zu.
Gast schrieb am 26. Juni 2013
http://www.joyclub.de/link/26409792.html das ist der Workshop
Nur für Mitglieder
(Intim)Piercer Wuppertal gesucht!
*********zchen schrieb:
5
Mein Herr würde mich gerne verzieren und demnach suche ich im Raum Wuppertal einen Piercer für Nippel/Schamlippen.
*********zchen schrieb am 2. Mai 2013
Nur für Mitglieder
Gerne könnt ihr mir PNs schicken mit Daten, was bei euch gemacht wurde, wie's war etc :)
Schmuck
Gast schrieb:
9
Das Thema gabs vor ner Weile schon im Forum, mit Tipps Richtung Designer in Köln, Zanetti, Oro. Suche aber konkret Goldschmied oder NEUEN link zum Thema Schmuckanhänger/Kette mit Bondage/Femsub-Bezug. Hat wer was? Kann wer was?
Gast schrieb am 4. Dezember 2012
...dann sag bescheid!^^ schönen Abend noch, Calliopea
Nur für Mitglieder
Da wartet eine Menge Arbeit......
********_Dom schrieb:
16
Nachdem ich heute morgen festgestellt habe das alle meine Seile die noch in meinem Besitz waren zum Teufel sind, habe ich mir gerade eine 100 Meterspule mit 6mm Naturhanfseil bestellt, welches ich mir mal wieder selber veredeln werde.
**********Sub92 schrieb am 2. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
ja das stimmt muss ich dir recht geben
Nur für Mitglieder
Anfänge/ Ideen
*****974 schrieb:
4
Also wenn ich so an meine Anfänge zurück denke und wie man sich was gebaut hat das war auch nicht schlecht. Es war einfach aber sehr Wirkungsvoll z.B.
Gast schrieb am 8. August 2012
um Schwanz und Eier abzudrücken und dergleichen, ein Teil (in der Mitte) ist zum Sackdehnen gedacht und das obere ist ähnlich und hat auch eine…
Nur für Mitglieder
Strom
*****lva schrieb:
22
Ich möchte unsere Spielwiese erweitern und beschäftige mich nun schon etwas länger mit den Thema "Strom".
*********rever schrieb am 25. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Also es ist definitiv nichts, was man mal so eben benutzen kann. Man sollte sich da schon vorher mit auseinandersetzen.
Nur für Mitglieder
Nadelepilation, Elektrolyse...
******_DN schrieb:
3
In der Bucht erstanden ein Elektrolysegerät zur Nadelepilation.
******_DN schrieb am 11. Juni 2012
Nur für Mitglieder
Soweit zur Theorie waren wir auch. Jetzt komt der praktische Teil mit Demonstration der Punktion und der Wahl von Stromstärke und -Intervall...
Nur für Mitglieder
Shopping in der Region NRW
**dG schrieb:
19
Wo kauft ihr ein? Wie ist die Auswahl, Service und Preise? Vor allem auch wo bekommt man was?
*******6_nw schrieb am 20. Oktober 2009
Nur für Mitglieder
Also ich muss sagen finde den Tip von LoganX echt gut. Werde in dem Laden demnächst mal vorbei schauen.