Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und Das
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3674 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3674 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Dies und Das
BDSM NRW Forum
Dies und Das
Alles, was woanders keinen Platz findet
Mehr anzeigen
Whg in Bielefeld 33739
Gast schrieb:
5
Wer noch eine Wohnung sucht. https://www. joyclub. de/link/42200889. html
*********sion schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hübsche Wohnung . In Bielefeld wohnt man echt noch relativ günstig.
Eine kleine Geschichte
Gast schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
******nig schrieb am 13. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Gemäß den Regeln des Joy habe ich den Beitrag auf Fsk18 gesetzt. DerFoenig *koenig*
Weihnachten , es ist wieder soweit....
*********asie schrieb:
11
HO HO HO Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser großen BDSM Joy-Gruppe nebst Euren Lieben einesinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit! Herr Fantasie
********uete schrieb am 25. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Frohe Weihnacht allerseits, wünsche allen Lieben und Bösen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachtstage. *koenig*
Weihnachtszeit
*********asie schrieb:
7
Weihnachtszeit Ich wünsche allen Gruppenmitgliederinnen und Gruppenmitgliedern einen entspannten und schönen 2ten Advent.
******olf schrieb am 9. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wünsche auch allen eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. Ward ihr den auch alle "schön brav"?
Nur für Mitglieder
Morgen wird alles besser 😅
*****974 schrieb:
7
Ab morgen wird alles besser, denn dann werden die Menschen wieder Horden Weise in die Baumärkte stürmen sich Kabelbinder,Seile und Ketten kaufen...
**********lla32 schrieb am 31. März 2019
Nur für Mitglieder
Immerhin ist dieser Film ja so interessant, als dass er in regelmäßigen Abständen hier immer wieder Erwähnung findet und Diskussionsthema ist.
Nippelpiercing
*****Joy schrieb:
20
Wer von Euch hat trotz kleiner oder nach innen gestülpter Brustwarzen Nippel piercings? Funktioniert es? Wie empfindet ihr feste Nippelspiele mit dem Piercing? Klammern, Schläge? Und darf ich nach Fotos fragen?
******nig schrieb am 17. März 2019
Nur für Mitglieder
such mal nach nippelstretchern. alternativ evtl auch ein nippelshield, je nachdem.
Nur für Mitglieder
Seltene Hobbys
****or8 schrieb:
3
Mein Haupt Hobby ist Airsoft. Das bedeutet das ich Legal mit 6mm Airsoft Waffen gegen andere Spieler Kampfe. Ich selber liebe dieses Hobby da es auf Teamplay und fairnis basiert und hohe Anforderung an Sportlichkeit und Intelligenz stellt.
Gast schrieb am 18. Februar 2019
Ich bin ebenfalls Airsoft Spieler und spiele auch schon seit drei Jahren aktiv.
Nur für Mitglieder
Tattoo-Studio gesucht
*******Hajo schrieb:
5
Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio das Tattoos im Intimbereich macht. Ich möchte ein Tattoo auf meinen Venushügel haben und leider macht das nicht jeder. Wer kennt da einen guten Tätowierer der sowas macht und es auch kann.
*******Hajo schrieb am 25. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Hat mich richtig gefreut wie viele mir privat geschrieben haben und richtig gute Tipps habe ich auch bekommen.
Suche Sub/Sklavin
Gast schrieb:
4
Suche eine Relativ tabuarme, devote Frau/Sub die mir als Dienerin zur Verfügung stehen möchte...
****mia schrieb am 23. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich finde bei solchen Fragen, kann es helfen sich an seine eigene Anfangszeit zu erinnern. Was hättest du dir in dem Moment gewünscht?
Nur für Mitglieder
For Science
*********suns schrieb:
9
Ich möchte auf die Studie „Verarbeitungsunterschiede bei der Wahrnehmung von Männern und Frauen“ vom Lehrstuhl für Persönlichkeitspsychologie, Diagnostik und Beratung an der FernUniversität in Hagen aufmerksam machen.
****rBB schrieb am 17. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ich hoffe das konnte Deine Frage einigermaßen beantworten. *danke* Dir. *top2*
Schönen guten Abend...
Gast schrieb:
1
Verschoben nach https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t1655512. quasseln_plaudern_quatsch_machen. html DerFoenig
Nur für Mitglieder
Was ist los in Oberhausen, Essen, Dormagen, Leverkusen,Hürth
****82 schrieb:
5
Ich bin regelmäßig in NRW auf Montage / Service unterwegs. Was kann ich denn hier so unter der Woche so anstellen? Bis jetzt habe ich nur das Shadow in Leverkusen für mich entdeckt. Liebe Grüße Rani PS die nächsten zwei Tage bin ich in Oberhausen
*********e281 schrieb am 27. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Da du das Shadow erwähnst...
Nur für Mitglieder
BDSM Playroom in Bielefeld gesucht
*******Kali schrieb:
1
BDSM Playroom in Bielefeld gesucht zur häufigen Nutzung/festen Miete. Bitte Angebote per PN.
Frohes neues Jahr
Gast schrieb:
4
Wünsche allen hier ein gutes neues Jahr in dem Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Ehrlich gesagt: auch mir.
*****m56 schrieb am 30. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr und für 2018 alles gute. Gruß Herbert
Nur für Mitglieder
Weihnachtszeit - Geschichtenzeit
**Su schrieb:
1
Jetzt, wo sich die geschäftige Vorweihnachtszeit dem Ende neigt, möchte ich eine meiner Geschichten mit Euch teilen.
Nur für Mitglieder
Der User über mir (Spiel)
****ld schrieb:
40
Der User über mir" ist ein Spiel. Es soll die Person beschrieben werden, die direkt über euch gepostet hat. Dabei ist es wichtig nur „3 Worte“ für die Beschreibung zu benutzen. Viel Spaß :)
**********eineS schrieb am 8. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
empathisch, eloquent, manipulativ
SM Apartments im südlichem Ruhrgebiet
Gast schrieb:
15
Wir bevorzugen das Spiel in einem geeigneten SM Apartment. Zu zweit oder auch mit einem oder zwei weiteren Paaren. Leider ist die hier veröffentlichte Anzahl von Spielmöglichkeiten in der von uns bevorzugten Region recht gering.
Gast schrieb am 16. August 2017
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, wenngleich die Räumlichkeiten nicht unbedingt im südlichen Ruhrgebiet liegen.
Aus einer Spielbeziehung wird Liebe und dann geht nichts meh
Gast schrieb:
25
Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einem Paar, das BDSM lebt, er dominant, sie devot maso. Es fing bei ihnen mit einer Spielpartnerschaft an woraus eine Liebesbeziehung und Partnerschaft wurde.
****um schrieb am 21. Juni 2017
Im Grunde erleben Menschen die Situationen allzu oft in ihrem Leben, eine Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit.
Nur für Mitglieder
Ideen Gesucht
****_nw schrieb:
5
Ich bin mit meine Mann jetzt seit 15 Jahren zusammen und seit der Zeit haben wir auch eine BDSM Beziehung. Was ihm sehr anspricht, ist wenn ich mit neuen, ungewöhnlichen dingen komme.
****_nw schrieb am 21. Mai 2017
Nur für Mitglieder
bei ihm gehts viel um den Demütigungsaspekt, bei mir ist es das Spiel mit seinen Reaktionen.
Nur für Mitglieder
Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide
*****_49 schrieb:
4
Auf der suche nach der Frau/Sub für uns beide Die Suche nach der Sub für uns Schon seit Jahren beneide ich die Paare die an ihrer Seite eine Sub haben.
Gast schrieb am 21. Februar 2017
...da wird's aber auch allerhöchste Eisenbahn!
Gewöhnungseffekt beim Schmerztraining
Gast schrieb:
9
An alle die, die selber von ihren Tops für Vergehen regelmäßig zu bestrafen sind. Gewöhnt Ihr Euch zum Beispiel an die Schläge beim Spanking oder der Flagellation, läßt nach mehreren Sessions das Schmerzempfinden nach?
*******s_Re schrieb am 14. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Für manche BDSMler kann ein Kaltstart bestimmt auch das sein, was sie suchen.
BDSM-Leihmöbel
Gast schrieb:
3
Da wir unsere BDSM-Möbel nicht 24/7 nutzen und immer einmal was neues ansteht, gibt es Interessenten für das Verleihen? Standort ist der Kreis Kleve
*******110 schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Intresse haben wir, da wir auch im Kreis Kleve wohnen dürfte der Transport auch kein Problem sein. Wie soll dass denn genau ablaufen? LG Pegasus 110
Nur für Mitglieder
Mal etwas anderes
*****ie1 schrieb:
4
Ich bin auf der suche nach einer LP oder eine digitalen Aufnahme. Ist lange her, aber geil: Strassenjungs "Dauerlutscher" hiess die LP! ich war nicht immer seriös, hihi
*******lone schrieb am 12. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Cool das die überhaupt jemand kennt. Irgendwie hab Ich gedacht, Ich wäre da so ziemlich der Einzige *haumichwech* Gruß an Euch
Nur für Mitglieder
FROHE FESTTAGE...
********ends schrieb:
3
Merry Christmas' und einen recht geilen Rutsch wünschen wir Euch Allen hier :P LG, die KinkyFriends
********uete schrieb am 31. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
... so ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir, muss bsi heute eingelöst werden !
Nur für Mitglieder
psyschologische Gewalt
*********ettin schrieb:
32
Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben ;) Ein Thema was mich insbesondere im BDSM Kontext schon länger interessiert, wir reden ja viel von Züchtigung/strafe in Bezug auf körperliche Schmerzen bzw.
Gast schrieb am 15. Dezember 2016
@******nig Co-Narzisten und Co-Borderliner sind in einem Co-Verhältnis zum Gestörten (lt.
Das erste mal... (Geschichte)
Gast schrieb:
1
Nervös versuchte ich das Türschloss vor mir zu öffnen. Es war das erste Mal das ich Ihre Wohnung eigenständig betreten durfte, die vier male zuvor hatte sie mich immer eingelassen, obwohl ich den Schlüssel gleich nach unserer Session erhalten hatte.
Nur für Mitglieder
Sklavenmarkt / Auktion
*****974 schrieb:
3
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal.
***IO schrieb am 18. August 2016
Nur für Mitglieder
Zunächst habe ich mal diesen Thread verschoben, da es sich nicht um eine konkrete Veranstaltung handelt, die hier beworben werden soll.
Übergewicht und BDSM, geht das oder ist es ein No-Go
Gast schrieb:
36
Ich habe nun seit August 2015 26 Kg abgenommen und im Bett klappt es nun viel besser. Und ja ich weiß das noch mehr runter soll/muss. Aber der Grund für meinen Post ist mehr eine Disskusion die ich Anstoßen möchte.
*******ke10 schrieb am 28. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ich bin ein wenig irritiert über die Fragestellung. Wieso gibt es einen Unterschied zwischen Leben und BDSM?
Gegeg den Wind......
Gast schrieb:
3
Neulich, Danny und meine Wenigkeit waren bei Familie zum Kaffe eingeladen! Langweilig aber Pflichtprogram! Auf dem Weg dorthin " Ich musste nötig " sprang ich aus dem Wagen ins nächste Grün an einem Baum!
Gast schrieb am 8. September 2015
"Curiosity kill the Cat", wer neugierig ist ist selbst schuld aber in dem Fall habt ihr doch alles richtig gemacht!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 16. August 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Erlebnis im Wald .....
Gast schrieb:
4
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
****nLo schrieb am 27. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hier dann ich mich dann "freuen", FSK18 nicht freigeschaltet zu sein? *zwinker*
Den Gedanken freien Lauf lassen.... (Geschichtenschreiben)
Gast schrieb:
1
Als ich von meinem Glas aufschaue, bemerke ich deinen scharfen Blick, fühle ihn fast auf der Haut. Es ist das erste Mal, dass wir uns in der Bar treffen bzw. dass Du mich dorthin bestellt hast und ich Dich nicht ansprechen darf.
Aktiver, Passiver – Macht
Gast schrieb:
27
Sehr geehrte Herrschaften und unfreie! Ich möchte gerne mal eine Art des Machtgefälles ihnen aufzeigen und ihre Wesensart des Lebens. Wie die meisten Leute wird ihnen sicherlich bekannt sein die Standartform des BDSM´s.
Gast schrieb am 19. März 2015
mich würde interessieren, ob das hier tatsächlich eine Anregung zur Diskussion oder vielmehr ein Bewerbungsschreiben darstellen soll für eine…
Nur für Mitglieder
BDSM-Camp? einen Mehrtägige Event gesucht...
******hik schrieb:
15
Ich suche nach einen BDSM Event, welche langer als 1 Tag dauert. Am besten Outdoor : Bauernhof oder ähnlich. keine Kommerzielle Verunstaltung. Einen BDSM LARP wäre sehr gut.
Gast schrieb am 18. März 2015
Ja wo sind denn die Paare die Lust darauf haben? Vielleicht mal ein kleiner Planungsworkshop im Sadasia?
Su. Rigger für Live-Auftritt in Dortmund am 03.04 (bezahlt)
******ure schrieb:
5
Wie der Titel schon sagt: Für eine Live-Performance wird ein Rigger gesucht, der am 03. April Ecke Dortmund Zeit hat. Gage und weitere Details gibts später per Clubmail.
******ure schrieb am 5. März 2015
Falls du mit "DD" eine bestimmte Party meinst: Nein, ist eine kleine Privatveranstaltung.
Nur für Mitglieder
Geschutze Spielraum Outdoor gesucht...
******hik schrieb:
6
Leider einfach ins Wald zu gehen, passt zur meine Subbi nicht. Wir suchen für kommende Sommer einen Spielraum wo man mini Bondage/BDSM/Flag play Party Veranstalten kann. Anforderungen: Gut geschützt, "Schalldämmung" z.
******hik schrieb am 28. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Probier es mal hier:Düsseldorf Danke für den Tipp. Ich suche in erste Linie die Möglichkeit Sterne gegen einen kleinen Obolus zu beobachten.
Dresscode bei Events
****sia schrieb:
21
Wie steht ihr zu dem Thema Dresscode bei S/M Events? Muss es einen strengen Dresscode geben? Wie sieht der für euch aus? Muss es immer Lack,Leder,Latex sein oder geht auch die Abendgarderobe /der Anzug? Warum werden Jeans immer so verpönt?
******nig schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
also ich kann auch in schwarz spaß haben. ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 5. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Lieblingslieder bei/für ein Play/im Club
****sia schrieb:
13
In verschiedenen Threads wurde ja schon einige male dadrüber gesprochen, wer welche Musikrichtung gerne bei einem Play hört, oder aber auch was gar nicht geht Wir haben aber keinen Thread entdeckt, wo ihr via Youtube Links allen anderen zeigt bzw.
*********fSin schrieb am 1. August 2014
hi! Für ruhigere Hintergrundmusik haben wir diese schwarze Electro-Playlist...
Spielraum in NRW ?
*********ener schrieb:
1
Welches Paar hat denn einen eigenen Spielraum / Keller und würde uns den mal zeigen, planen auch einen zu bauen. Zuschriften bitte per PN
Nur für Mitglieder
Quasselecke
********eams schrieb:
66
Hier ist die Quassel-, Laber- und Klönecke für alle, die sich was zu erzählen haben. Über BDSM, das Leben, die Welt, das heutige Abendessen oder den derzeitigen Gemütszustand. Ganz egal :) Viel Spaß dabei!
*******2020 schrieb am 5. März 2014
Nur für Mitglieder
Ich wollte nur mal fix hören wie Eure Erfahrungen/Feedback auf Eure Kontaktanzeigen so sind!
Nur für Mitglieder
Sex im Freien
****rin schrieb:
11
Hey Leute, ich hab ein Sexdate auf dem AMPHI und würde jetzt gern wissen, ob einer von euch, nicht all zu weit vom Tanzbrunnen in Köln entfernt, einen Ort kennt an dem man sich vergnügen kann. Ohne sich gleich ne Anzeige einzuhandeln. ^^ LG Ashorin
Gast schrieb am 4. März 2014
... Rhein rauf, Rhein runter dindet ihr sicherlich ein nettes Eckchen. Empfehlen kann ich euch auch die Seilbahn...:O) Die ist suuuuuper... hihi
Paar oder Frau gesucht
Gast schrieb:
1
Möchte gerne von einem Paar gefunden werden, das entweder einen zärtlichen und verschmussten Liebhaber sucht oder einen devoten Lust-, Leck- und Blasdiener, mit leichtem maso Unterton ;-). Würde mich über ein reges Interesse sehr freuen.
junge sub sucht...
Gast schrieb:
9
Ine junge fast unerfahrene Sub sucht ihren Herrn und Meister. Über mich: Ich bin für vieles offen und möchte gern vieles Lernen. Natürlich bin ich etwas blauäugig und naiv, aber wer ist das nciht in meinem Alter.
*********ight schrieb am 9. Februar 2014
Nur für Mitglieder
In Köln sollte ja was machbar sein...
Nur für Mitglieder
Wir bauen uns einen Kerker...
**********enNRW schrieb:
2
Gerade eben hatten wir die Idee, uns im Keller einen Spielbereich zu bauen. Nachdem wir im letzten Jahr schon unser Gartenhaus spieltauglich gemacht haben, soll nun der Keller drankommen.
Gast schrieb am 31. Dezember 2013
Verehrtes Paar, ich wäre gerne bereit Ihnen zu helfen soweit es mir möglich ist. Aber ich habe nur Tagesfreizeit.
Absolute Anfängerin sucht
Gast schrieb:
11
Ich bin absolute Anfängerin im Bereich BDSM - habe einige zaghafte Erfahrungen mit meinem Mann sammeln können, nur ist die Thematik gar nichts für Ihn.
******nig schrieb am 31. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
da die te den joyclub bereits wieder verlassen hat schließe ich an dieser stelle mal das thema.
Nur für Mitglieder
Witzeecke
******nig schrieb:
57
Ich habe erst kürzlich festgestellt, dass es hier gar keine ecke für witze und "lachhaftes" gibt! das musste ich dann doch mal ändern - und so gibts nun also auch diesen thread! ganz nach dem motto "Lachen tut ja gar nicht weh!
********umer schrieb am 30. September 2013
Nur für Mitglieder
Eine Prostituierte hat mit dem Auto mitten auf dem Land eine Panne. Nach Stunden kommt ein Bauer mit dem Traktor vorbei.
Nur für Mitglieder
Sklavenmarkt / Auktion
*****974 schrieb:
17
Ich weiß nicht ob es hier hin gehört aber ich poste es einfach mal.
Gast schrieb am 31. August 2013
also ich finds dumm,jemanden zu kritisieren, der nur nach so etwas höflich gefragt hat.
Nur für Mitglieder
Rein aus Neugier
*******Glut schrieb:
33
Ich treib mich ja nun schon ne Weile in der Szene online wie offline herum, was mich wundert ist: Online gibts massig Maledoms, malesubs und femsubs und nur wenige Femdoms, offline ist es da doch etwas ausgewogener.
Gast schrieb am 10. Juni 2013
@****O_P Einfach daran, dass es im absoluten Verhältniss schlichtweg viel weniger Frauen gibt, die einen devoten Partner wollen.
Nur für Mitglieder
BDSM darf auch Spaß machen! :-D
******nig schrieb:
11
In diesem thread gibt es nun eine neue ecke, wo ihr eure lustigen erlebnisse aus dem typischen bdsm-alltag loswerden könnt, oder auch von "verunfallten" sessions erzählen.
Gast schrieb am 4. März 2013
an eine Party. Dort hatte ich meine Sub auf einem Tisch gefesselt und "bearbeitete" sie mit unterschiedlichen Schlagwerkzeugen.
1
3
2