Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies und Das
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3674 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3674 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Dies und Das
BDSM NRW Forum
Dies und Das
Alles, was woanders keinen Platz findet
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Quasseln, Plaudern, Quatsch machen...
******nig schrieb:
86
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die quasselecke der gruppe geschlossen und verwaist ist... es wurde schlicht zu lange nichts mehr geschrieben. aber kann das sein? es gibt doch sicher eine menge, was ihr zu erzählen habt!
****ith schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Hallo an alle hier in der tollen Gruppe, ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt und würde mich freuen wenn es Gleichgesinnte gibt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am Do, 21. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mein Dreier
******jer schrieb:
1
Mein Dreier Kink ist persönlich - Vorlieben, Phantasien und Erfahrungen sowie auch Grenzen. Im Laufe der Jahren haben sich meine Grenzen nicht viel geändert.
Nur für Mitglieder
Musik
********RW80 schrieb:
11
Einen guten Morgen für euch alle. Für alle die gerade nicht arbeiten müssen ein Lied um langsam wach zu werden
********RW80 schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
https://youtu.be/LS48CJRt4LI?si=suAm-Ukz9w2DlL-P
Nur für Mitglieder
Dann war er ...
*******_58 schrieb:
2
Nur nochmal ganz kurz da, ... dieser schmale Silberstreif am Horizont ... dieser kleine Aschehaufen, mit einer kurz aufloderndenden Flamme ... dieser kleine Punkt, der die ganze Nacht erhellt ... dieser Kurzfilm über viele schöne Augenblicke ...
******art schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Beklemmende aber oft so wahre Worte... Alles Liebe
Nur für Mitglieder
Schonmal schön
*******_58 schrieb:
5
Denn, *Schöne Gedanken* zu denken ist einfach und *schöne Erinnerungen* zu schaffen auch. Beides ist schließlich ... immer möglich ... mancher Orts hilfreich ... manchmal notwendig ... manchmal sehr erfolgreich ... manchmal unweigerlich ...
*********98866 schrieb am 6. August
Nur für Mitglieder
Wunderschönes profil
Nur für Mitglieder
SM Handbuch
********RW80 schrieb:
15
Was haltet ihr von dem SM Handbuch von Matthias T Grimme. Sollte es beachtet werden oder nicht
**********audia schrieb am 3. August
Nur für Mitglieder
Im Schlagzeilen-Magazin hab ich mal zwei erotische Stories veröffentlicht. War auch mal eine spannende Erfahrung. *zwinker*
Nur für Mitglieder
MEINE Gefühle
*******_58 schrieb:
4
Sind sie dir nicht recht ❓ ... sind sie dann schlecht ❓ ... es braucht dazu Mut❓ ... nur dann sind sie gut❓ ... was ist falsch daran❓ ...
********Cunt schrieb am 20. Juni
Nur für Mitglieder
Liebe ist eine Lebenseinstellung und diese übt man bedingungslos aus ...ja.
Nur für Mitglieder
ICH KANN ES
*******_58 schrieb:
3
Weil... immer dann, wenn ich in deine strahlenden, blauen Augen blicke... ich sogleich auch... ... höre, was du nicht sagst ... spüre, was du unterläßt ... sehe, was du nicht zeigst ...
**********er_63 schrieb am 10. Juni
Wunderschön geschrieben!
Nur für Mitglieder
DU KANNST ES
*******_58 schrieb:
2
Weil DU... ... weißt, mich abzuholen ... weißt, mich zu nehmen ... weißt, mich aufzufangen ... weißt, mich zu händeln ... weißt, um meine Bedürfnisse ... weißt, um meine Träume ... weißt, um meine Ängste ... weißt, mich souverän zu führen ...
****tat schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
Vielleicht, lässt sich das herausfinden .
Nur für Mitglieder
Im Morgengrauen...
*******_58 schrieb:
3
Ein Besuch der besonderen Art. Gerade habe ich die 2 Tasse Kaffee getrunken, als es an der Haustür schellt.
********re71 schrieb am 21. Mai
Nur für Mitglieder
Toll geschrieben es hat Spaß gemacht es zu lesen. *top*
Nur für Mitglieder
Dein Mitbringsel
*******_58 schrieb:
1
So eine Überraschung Es fing so einfach an. Du hast mir geschrieben und mich gefragt, ob ich Zeit und Lust hätte, mal wieder 'eine Schicht' mit dir zu verbringen. Welch Frage...
Nur für Mitglieder
Frohes Fest
*********enix schrieb:
4
Allen Leuten in Ost und West, Ein gesegnetes Weihnachtsfest. Phoenix
**********reata schrieb am 25. Dezember 2023
Ich wünsche euch allen eine entspannte und fröhliche Zeit.
Nur für Mitglieder
BDSM und Musik
*********enix schrieb:
10
Ich bin ein Kind der 80er und bei mir lief Depeche Mode rauf und runter. Ich fand die Musik genial ohne die Texte wirklich zu verstehen.
*********aFlor schrieb am 19. Dezember 2023
Du hast natürlich recht, stimmungsvoll - um während einer Session gespielt zu werden, sind die alle nicht! Da braucht es ganz andere Musik.
Seelenlos, mein neues Buch
**********reata schrieb:
4
Hier eine kleine Leseprobe aus meinem neuen Buch "Seelenlos - die Geschichte eines verlorenen Objekts". Nähere Informationen findet ihr auf meinem Profil. Viel Spaß beim Lesen: Endlich geht der Deckel der Kiste auf.
**********reata schrieb am 19. November 2023
Ich hoffe, ich darf den Link hier hinschreiben. https://amzn.eu/d/a20kGjd
Nur für Mitglieder
Neulich beim Tattowierer, wenn der Kopf loslegt
*********enix schrieb:
2
Gestern schön beim Tattowierer gesessen und mich dem süßen Schmerz der Nadeln auf meiner Haut hingegeben und durch den Sound der Maschine in eine Art Trance gefallen. Die von euch tattowiert sind kennen das vielleicht.
**********derer schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Gerade als aktiver Part, sollte man wissen wie sich das anfühlt, was man anderen zufügt *g*
Nur für Mitglieder
private Wohnungssuche
****_89 schrieb:
8
Ungewöhnlich aber ein Versuch wert. Ich ziehe nächstes Jahr im März2024 in dem Umkreis um Dortmund herum, da ich dort eine Ausbildung anfange.
*******aar schrieb am 14. August 2023
Nur für Mitglieder
Radius ~ 30km ausschlaggebend ist das ich nicht länger wie 45 Minuten mit den Öffis zu meiner Ausbildungsstätte(Dortmund Innenstadt-Ost) habe. Hallo!
Nur für Mitglieder
Hütte, Halle oder Räume NRW gesucht!
****ato schrieb:
2
Tach Zusammen! Ich möchte mit meiner Liebsten 1-2 schöne Tage verbringen und ihr einen lang gehegten Wunsch erfüllen: ich möchte sie "entführen".
*********98866 schrieb am 20. April 2023
Nur für Mitglieder
schreib mich mal bitte an mfg
Nur für Mitglieder
Fürsorge der / des Sub: Sinnlichkeit & Körperpflege
*********razon schrieb:
11
All zu oft lese ich von Dominanz und Machtgefälle. Und das aus einer herablassenden Perspektive heraus. Ich für meinen Teil genieße es sehr, mich zurückzulehnen, die Augen zu schließen und die Fürsorge der Sub zu genießen. Maniküre, Pediküre, Rasur..
*********razon schrieb am 8. April 2023
Nur für Mitglieder
@********er84 das hast du sehr schön umschrieben. Damit erwiderst du das Vertrauen, das dir deine Dir Anvertraute schon geschenkt hat.
Nur für Mitglieder
Das Spiel mit dem Feuer
*******_nw schrieb:
1
Wir sitzen auf dem Sofa, mein Kopf lehnt an deiner Schulter. Ich merke wie sich etwas in mir regt und ich unruhig werde. Ich streichle über deine Brust und deinen Bauch. Fahre mit der Hand nach oben bis zu deinem Hals.
Sonnenspektrum
Gast schrieb:
1
Wäre ich nur eine kluge Frau, könnte ich dir meinen wunderschönen Spatz beschreiben, wie du die Schönheiten von Form, Gefieder und Gesang in dir vereint hast!
Nur für Mitglieder
SUCHE
*****y39 schrieb:
4
Ich suche Rechtsurteile oder Berichte zu Urteilen die einen BDSM Bezug haben, ja ich habe Google schon bemüht und auch 2-3 Artikel / Urteile gefunden aber evtl. hat jemand ja noch andere Quellen oder Ideen, vielen dank schon mal im voraus LG Martina
****ni schrieb am 1. März 2023
Nur für Mitglieder
Die wohl beste Plattform für die rechtliche Recherche im Allgemeinen ist juris (faktisch dann auch zu Themen mit BDSM-Bezug).
Novemberblues im Dezember
Gast schrieb:
1
Novemberblues im Dezember Es war wieder einer dieser trüben Tage, trübes Wetter, trübe Laune und immer irgendwie nasskalt. Der Tag war fordernd und meine Gedanken hingen dem Tag noch nach.
Körper Statur
Gast schrieb:
16
Spielt euch Frauen die Statur bei einem Mann beim bdsm eine große Rolle?
********y_nw schrieb am 19. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Es kommt definitiv auf die Ausstrahlung an.
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
Wenn die eigene Sub dominiert...
Gast schrieb:
10
Zum ersten Mal durch mich, den Herzkönig, hat sie ihre Submission und Devotion entdeckt, wertschätzen und lieben gelernt - meine Sonne. Ihre Worte waren: ich wusste immer, es fehlt mir etwas, doch ich wusste nie was, bis ich dich kennen gelernt habe.
****la schrieb am 9. November 2022
Nur für Mitglieder
*nase* ...was falsch gemacht *lol* Spaß beiseite: Ist doch schön wenn man die Rollen tauschen kann und mehr Abwechslung im Spiel hat ;-)
Das Zerstückeln einer Person
Gast schrieb:
9
Vorweg, ja der Titel ist krass aber anders gemeint als mab denkt. Was mir in den letzten Jahren immer bewusster wurde, ist das immer mehr Menschen nur noch Teile und Aspekte von Anderen wollen.
*******Frau schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde es besser einen Menschen kennenzulernen, der einen fasziniert, und den man von Herzen gern hat.
Weil es dir gefällt
Gast schrieb:
2
Nach deinem Willen Die letzte Woche warst du mit einer Grippe geplagt. Ich hatte extra für dich alles abgesagt und mir Freiräume geschaffen damit ich dich umsorgen kann. Mit freuden machte ich dir Tee.
*********maid schrieb am 25. September 2022
Nur für Mitglieder
So ist es brav. 😌
In deinen Händen
Gast schrieb:
1
In deine Hände möchte ich mich geben. Meine Hingabe will ich dir schenken. Dich glücklich zu machen ist mein größter Wunsch. Ich weiß nicht wo du bist. Jedoch hoffe ich so sehr das es dich gibt. Du, der du die andere Seite dieser Medalie bist.
Nur für Mitglieder
Die wunderschöne Natur
**********r2022 schrieb:
1
Die wunderschöne Natur, Wir waren uns mittlerweile sehr nah und kannten uns sehr intensiv so auch die verschiedenen Leidenschaften voneinander, die wie einige behaupten nicht der Norm entsprachen.
Nur für Mitglieder
Flugreise mit Spielzeug im Gepäck
*******oxa schrieb:
15
Es beginnt die Reisezeit und ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat, was man beachten sollte, wenn man eindeutiges Spielzeug im Gepäck -aufgegebener Koffer- mitnehmen will. Ich habe gehört, dass es da Probleme geben kann.
****itD schrieb am 19. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe schon oft auf Reisen innerhalb der EU Spielzeug z.B. Handschellen, Klammern, Knebel etc.
Frohe Ostern
*******t34 schrieb:
5
An diesem Wochenende, wenn sich der Osterhase die besten Ecken Deines Zuhauses aussucht, um Ostereier zu verstecken, die ersten Blumen aus der Erde sprießen, die Tiere auf der Suche nach ihren Tierpartnern sind, gibt die Natur den Blick auf die…
********Cunt schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Jou frohe Ostern.
Nur für Mitglieder
Spielchen
*******er75 schrieb:
86
Das Sündenkontospiel 😇 oder😈 Hab das Spiel in einer anderen Gruppe entdeckt. Fand das ganz lustig und möchte es euch nicht vorenthalten. Hab's auch gemacht 3108.46 € Ziemlich hoch 🙈
Gast schrieb am 18. April 2022
1915,80€...hmmmmm *gruebel*... *engel* (Sie schreibt)
Nur für Mitglieder
Meine Strafe
**********Erbse schrieb:
17
Ich habe die erste Aufgabe, die ich diese Woche bekommen habe, verkackt, weil ich die Anweisungen meiner Herrin nicht gewissenhaft gelesen habe. So ein Fehler sollte und darf mir nicht passieren. Dieser Post ist u.a.
******nig schrieb am 28. März 2022
Nur für Mitglieder
so gut ja das beispiel ausformuliert war von @******tch : dieser beitrag ist nicht thema dieses threads.
Der Bunker - Eine Geschichte
**********g_NRW schrieb:
2
Der Bunker Meine neue Fotolokation hat mir ein wenig Kopfkino beschert die ich gerne mit euch teilen möchte… Wir sitzen im Auto auf dem Weg zum Bunker.
*******enig schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Schöne Geschichte... ist die mit der rechten oder linken Hand geschrieben? ;)
Nur für Mitglieder
Wo wärt ihr jetzt gerne?
*****974 schrieb:
35
Ich wäre jetzt gerne einfach wieder am Meer und mir den Wind um die Nase wehen lassen...Ruhe und mit den Gedanken in der Ferne schweifen
****sac schrieb am 15. Oktober 2021
Bisschen Entspannung...wäre schön...
Nur für Mitglieder
Neue Bestrafungs Methode gefunden 😁
*******er75 schrieb:
5
So macht man seine Sub zum willenlosen Sklaven 😋 jetzt stellt sich die Frage... Weil man so gut singt oder eher die Töne nicht trifft. Die Methode ist euch überlassen 🤣🤣🤣
*******er75 schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Musik kann eine echte Folter darstellen . mag man nicht unterschätzen. Das kann ich guut 🤣
Nur für Mitglieder
Sauna
*****974 schrieb:
21
Hier ist bitte das Wissen der Gruppe gefragt und kein Date Gesuch.
*******019 schrieb am 5. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Leider nur von außen gesehen . Mein Herr ging lieber ins Maximare
Nur für Mitglieder
unerfüllt und voller Sehnsucht II.
*********razon schrieb:
5
Mittagspause. Du stehst wieder vor der Wahl: Pizzataxi, mongolisches Buffet oder doch die Tapasbar um die Ecke? Die Sonne lacht durch dein Bürofenster und zwinkert dir zu. Also die Tapasbar.
*********razon schrieb am 2. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Teil VII Acht Uhr also. Jeder Blick auf die Uhr wird zur Qual. Zäh wie Quecksilber verrinnen die Minuten.
Nur für Mitglieder
unerfüllt und voller Sehnsucht
*********razon schrieb:
2
Einmal mehr geht ein fader Tag zu Ende. Und wieder liegst du wach. Unerfüllt und voller Sehnsucht. Auch morgen wirst du wieder aufstehen, dich zurecht machen. Du wirst duschen, deinen Körper mit dieser wohlriechenden Lotion eincremen.
*********razon schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
Teil 2 Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit entfernt, der punto de encuentro. Er kann überall auf dich warten.
Zum Arzt mit Spuren...?
Gast schrieb:
20
Der Mensch kommt ja bekanntlich in so ein Alter, in dem die unterschiedlichsten Zipperlein um die Ecke schon winken und muss ergo öfter mal zum DOC. Wie regelt ihr das? Geht ihr offen damit um?
**********treet schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@******hra Ich würde sagen, diese eine Ärztin hat dann sehr professionell reagiert. Wir wissen alle, die Ärzte haben eine Schweigepflicht.
Nur für Mitglieder
Kaputt hauen & kaputt lachen - BDSM Outtakes
*******a80 schrieb:
20
Da aktuell die dunkle Jahreszeit und Corona doppelt aufs Gemüt drücken kam mir die Idee für ein neues Thema. Wir plaudern mal aus dem Nähkästchen: Was ist euch schon lustiges mit BDSM Bezug passiert?
Gast schrieb am 4. April 2021
Eine kleine Anekdote: Gestern hab ich mir meinen knapp 40cm großen Hasen geschnappt um ein paar Ostergruß-Fotos auf einer nahegelegenen Wiese, die…
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021
****Bo schrieb:
9
Ich wünsche allen Doms und Subs einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.
********uete schrieb am 2. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Liebenden, wünsche allerseits ein frohes neues und besseres Jahr *sekt*
Nur für Mitglieder
Eine ganz normale Kur
****la schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Gefühle nach einer Session
****la schrieb:
7
Bin wieder zu Hause und dennoch nicht da Ich stecke fest, irgendwo zwischen meiner Erstwelt und unserer dunklen Welt. Habe diese noch nicht ganz verlassen. Fühle mich müde und leer und trotzdem voller Emotionen.
******910 schrieb am 31. Oktober 2020
Wow, tolle Worte 👍🏼 Auch ich finde mich in diesem Text wieder. Es dauert immer ein paar Tage bis ich all das richtig verarbeitet habe.
Nur für Mitglieder
Ein Urlaub
****la schrieb:
6
Liebe Leser, dies ist eine Phantasie für meinen Exherrn gewesen. Und ja die weiteren Folgen enthalten Rape Phantasien, also lest nicht weiter wenn Ihr sowas verurteilt.
****la schrieb am 28. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
18+
Nur für Mitglieder
Das Sexkino
****la schrieb:
3
18+
*******enig schrieb am 24. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Ich finde auch, dass du uns hier eine sehr schöne Geschichte erzählt hast. Ob Realität oder Fantasie ist einerlei, denke ich mal.
Nur für Mitglieder
Stealthing - Heimliches Entfernen des Kondoms
*****e84 schrieb:
72
Ich habe mal etwas Off-Topic im Gepäck und hoffe, das hier richtig zu platzieren. Zur Not muss der Beitrag umziehen.
*******a80 schrieb am 21. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Auf Wunsch der TE habe ich das Thema geschlossen. Kasmodia80
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein entspannter Sonntag
*******tt62 schrieb:
15
Ich genieße den Tag, keine termine, keine Verpflichtungen, es ist nicht so heiß, dass man sich verkriechen muss. Wie verbingt ihr euren Sonntag?
****bo schrieb am 23. August 2020
Nur für Mitglieder
erst schlafend, da um halb sieben zu hause vom Nachtdienst und heute abend dann in die 5 Nacht von 8 also arbeitend/schlafend *zwinker*
1
3
2