Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW Forum
Flohmarkt / Such & Find
Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Halsbandabgabe
********ezia schrieb:
1
Ich gebe diese beiden Halsbänder ab, Sind neu und ungetragen Rot/Schwarz= JagdhundePlatte mit O Ring, 47-53 cm Halsumfang wird benötigt.Preis 19€ zzgl. Versand Braun/Schwarz=Mit d Ring bei der Schnalle, Abschließbar mit Schwarzer Schnalle.
Nur für Mitglieder
Bondagebett mit Käfig Holz Edelstahl
********part schrieb:
1
Wir verkaufen wegen Umgestaltung ein Bondagebett in 1,60 breite, Liegefläche 140 x 200 Liegehöhe ca 75 cm, ideale Arbeitshöhe Mit Umlaufenden Edelstahlrohren, Augplatten an Kopf- und Fussende und Kunstleder bezogenes Kopfteil. Neupreis 1900 Euro.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl/ Käfigtür/ WC Stuhl / Andreaskreuz etc
***_C schrieb:
10
Lagerauflösung Diverses BDSM Zubehör zu veräüßern. voll elektrischer Multifunktions Gynstuhl. Käfig/ Kerker Tür mobiles Andreaskreuz WC Stuhl diverses Medizin Instrumente Infusions Ständer
******nig schrieb am 3. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Das letzte Posting habe ich soeben hierher verschoben: https://bdsm-nrw.joyclub.de/forum/t907019.biete_suche_flohmarkt_einkaufstips_von_privat_an.html
Nur für Mitglieder
Bondageliege mit geteiltem Käfig zu Verkaufen
********part schrieb:
1
Wegen umgestaltung verkaufen wir eine Bondageliege mit einem geteilten Käfig Die Liege ist etwa 2 Meter lang und 76 cm breit und 70 cm hoch Der Käfig kann durch ein trenngitter auf der Mitte geteilt werden Ringe und Klampen können noch Montiert…
Nur für Mitglieder
Sandaletten Gr 37 WIE NEU!
*******hen schrieb:
1
Kunstleder.Wie Neu!Sieht man an der Rutschfesten Sohle.Nieten, rund um den Schuh. Möchte 8 Euro haben,4.10 Euro Porto.
Nur für Mitglieder
Gynstuhl
*********a666 schrieb:
1
Ausrüstung Beinhalter Abwurfschale Papierbehälter Fußschalter Beschreibung Ein gebrauchter Gynstuhl der Firma Schmitz mit Elektrosteuerung Verfügbare elektrisch gesteuerte Einstellungen: • waagerechte Position • Einstellung der Höhe • Einstellung…
Biete Sklavenstuhl in 46459 Rees
*********xelxX schrieb:
6
Biete Sklavenstuhl in 46459 Rees Kunstleder schwarz mal hier gekauft und für 3 Shootings genutzt. Da das Studio nicht mehr da ist habe ich keinen Platz dafür der Stuhl ist zerlegbar,3 Teile
*********xelxX schrieb am 3. Februar 2018
Danke für eure Angebote, Der Stuhl ist Verkauft
Nur für Mitglieder
Cockring aus Edelstahl
*********te_53 schrieb:
4
Beschreibung: Hochwertiger, extrem edler Cockring aus gebürstetem Edelstahl Zustand: Gebraucht 2 mal benutzt und intensiv gereinigt und desinfiziert Durchmesser innen: 48 cm Preis: 65,- € + Versand Bezahlung/Versand: Paypal
*********te_53 schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Der Ring ist verkauft !
Nur für Mitglieder
Bodenpranger zu verkaufen
********_NRW schrieb:
1
Bodenpranger abzugeben Ich trenne mich von meinem Bodenpranger Das gute Stück ist gebraucht uns weist auch Gebrauchsspuren auf.
Bondagerahmen und Liege abzugeben
******awa schrieb:
1
Für eine Freundin stelle ich hier zwei BDSM Möbel ein. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich werde dann den Kontakt herstellen. Die Masse des Bondageahmens sind 190cm x 155cm. Er ist aus 3cm x 3cm Vierkantrohr gefertigt.
Nur für Mitglieder
Maquet Gynstuhl faltbar / mobil mit Beinhaltern
*******0595 schrieb:
2
Bieten hier einen Maquet Feld OP Tisch an, der Gynstuhl ist im zusammengeklappten Zustand gerade ca. 120 x 60 x 25 cm, kann also mühelos auch mal "versteckt" werden.
*******0595 schrieb am 27. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
weiteres gerne per cm
Nur für Mitglieder
Stiefeletten und Stiefel Gr. 37
******e65 schrieb:
3
Wegen einem Fehlkauf stelle ich hier ein Paar Stiefel und ein Paar Stiefeletten zum Verkauf ein. Beides ist nur einmal anprobiert.
******e65 schrieb am 19. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Die Stiefeletten sind reserviert und verkauft
Nur für Mitglieder
Strafbock und Käfig gesucht
********_HSK schrieb:
3
Hat zufällig noch jemand einen Strafbock oder einen Sklavenkäfig abzugeben? Bitte alles anbieten, danke.
*********uple schrieb am 14. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Habe im Moment einen Strafbock bei EBay drin . Der ist sehr stabil. Der gleiche ist bei uns im Einsatz.
Nur für Mitglieder
Wandkäfig wegen Umzug abzugeben
*********pain schrieb:
7
Maße Höhe 2.06m Breite 84 cm Tiefe 44 cm Preis VB per CM
*********pain schrieb am 30. November 2017
Nur für Mitglieder
VERKAUFT
Nur für Mitglieder
E-Stim ABox
*****784 schrieb:
1
Ich biete hier eine niegel nagel neue E-Stim ABox zum Verkauf. Die Box kann mit Musik über Audioeingang oder durch das interne Mikrofon betrieben werden. Der Schallpegel auf den die Box reagiert ist stufenlos einstellbar.
Andreaskreuz mit Wandhalterung
*********ektor schrieb:
1
In der allgemeinen Gruppe BDSM gibt es leider unstimmigkeiten mit dem Versand daher möchte ich mein Andreaskreuz auch hier anbieten, da ich glaube das die Selbstabholung am meisten Sinn macht und im Bereich NRW auch möglich ist.
Nur für Mitglieder
Suche im Umkreis von 100km
******ita schrieb:
1
Ich suche im Umkreis von 50126 Bergheim einen gebrauchten Zucht-/Strafbock... Vorzugsweise zerlegbar... Freu mich auf Angebote LG Tapita_Kyra
Nur für Mitglieder
Nippel Klemmen + Kette ( cover clips )
*****y39 schrieb:
3
1 Paar Cover Clips / Nippel Klammern + schwarzes Geschenk Säckchen wenn man etwas dran hängt, ziehen sich die Backen stärker zusammen Gesamtlänge der Kette: ca 35cm sehr leicht, daher gut zu tragen Preis: 15,- INKL.
Gast schrieb am 5. November 2017
Hey grüß Dich, ich wäre interessiert Dir Deine Nippelklemmen mit Kette abzunehmen.
Ballet Heels, Holo Heels, Wetlook Dress, Pleaser
Gast schrieb:
2
Pls ask how much the Shipping is -> All items are Shipped from Germany 1. New Overknee Ballett Heels from Kassiopeya, Size 39, 60€ 2. Holographic Heels, worn 1 time, from Tamaris, Size 39, 15€ 3. Wetlook Dress Unisize, New and Noname, 15€ 4.
Gast schrieb am 31. Oktober 2017
Die Nr.4 musst du behalten. Die sind angezogenn bestimmt mega scharf!
Edelstahlhalsreif aus Edelstahlseil
Gast schrieb:
1
Ich habe die postings verschoben nach https://bdsm-nrw. joyclub. de/forum/t894667-30. kommerzielle_laeden_shops_und_hersteller.
Exclusives Halsband der O aus Leder
*********ener schrieb:
3
Ich räume ein bisschen auf.
Gast schrieb am 5. September 2017
der dieses tolle Halsband seiner <O> anlegt ! Das SMartWhips Team
Stiefel, Holoheels, Balletheels, Wetlook, Lack, Höschen uvm
Gast schrieb:
2
Hey ihr Lieben :) Hab vor kurzem meinen Schrank etwas ausgemistet und ein paar Sachen für euch gefunden. Versandkosten kommen dazu. Am besten per PN melden bei Interesse 1 - Balletheels von Kassiopeya, neu, Overknee, Gr.
Gast schrieb am 10. Juli 2017
Das ist noch zu haben: 1 - Balletheels von Kassiopeya, neu, Overknee, Gr. 39 - 60€ 2 - Holo Heels, 1x getragen, Gr.
Nur für Mitglieder
❤️Latex für Sie ❤️
*******eOf schrieb:
3
Komplett NEU‼️‼️ 1. Verkaufe ein wunderschönes Latexkleid mit Kragen wie auf Bild 1 & 2 zu sehen. Farben sind nicht wie auf den Bildern. Das Kleid ist schwarz und die Nähte Metallic Pink. Ohne Corsage 2.
*******eOf schrieb am 9. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Das Kleid wäre Größe XL welches einer L oder großen M passen würde.
Verschiedenes: Unterwäsche, Heels, Wetlook, Latex, Lack
Gast schrieb:
10
Hey! Hab ausgemistet und jetzt einiges abzugeben.
Gast schrieb am 15. April 2017
.
Latex Kleidung S/M: Shorts, Hochgesch. ouv. Höschen, Body
Gast schrieb:
2
Hey ihr Lieben :) Hab heute erneut meinen Latexkram durchforstet und drei Sachen für euch gefunden. Alles neu und nie getragen, hab einfach zu viel. :D Nr. 1 - Short Schwarz S/M neu, 15€ Nr. 2 - Hochgeschnittenes Ouvert Höschen S/M neu, 15€ Nr.
Gast schrieb am 14. April 2017
Alles reserviert
Nur für Mitglieder
Isolationsmaske
*******608 schrieb:
4
Wir verkaufen die Isolationsmaske aus dem Link für 25 Euro. Sie wurde nur einmal ganz kurz anprobiert, jedoch passt sie unserer Sie nicht, ist wohl eher für Herrenköpfe gedacht. Versand ist inklusive. Link entfernt, FlamingDesire Gruß Fenris2608
*********sire schrieb am 16. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab
Peniskäfig
Gast schrieb:
2
Wir verkaufen einen Peniskäfig. Leider passt er bei mir nicht. Wir haben ihn bei Amazon für 40,00 Euro bestellt. Das Ganze funktioniert über ein Stecksystem und beinhaltet 3 verschiedene Cockringgrößen. Wir würden ihn inkl.
Gast schrieb am 15. Februar 2017
Verkauft!
Lackhöschen Gr. S
Gast schrieb:
2
Hab nochmal etwas für euch. man kann die alten Beiträge ja leider nicht bearbeiten :/ Lackhöschen Gr. S von Black Level, neu und ovp, 10€ + Versand Bei Interesse am besten ne CM schicken! Liebe Grüße und nen schönen Abend!
Gast schrieb am 13. Februar 2017
Vergeben :) kann geschlossen werden.
Nur für Mitglieder
Echt-Leder Suspension Bondage Sack DELUXE ─ schwere Qualität
**********ssion schrieb:
3
Wir verkaufen einen Bondage-Sack der Extraklasse, dieser Sacke ist aus zwei Schichten echtem Leder, so dass er aussen und innen die glatte Lederseite hat. Er ist so verstärkt, dass man darin auch aufgehangt werden kann.
**********ssion schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... an eine glückliche Besitzerin, der Threat kann geschlossen werden.
Lackhöschen, Catsuit, 2x Corsett
Gast schrieb:
4
Hab in letzter Zeit mal Sachen aussortiert die ich nie getragen habe, da Fehlkauf. Eure Chance sie zu bekommen. Alles neu und ungetragen, teilweise in OVP Schreibt mir am besten bei Interesse eine CM! 1.
Gast schrieb am 9. Februar 2017
Alles verkauft, Thema kann geschlossen werden :)
Nur für Mitglieder
Verkauf: Bock mit Käfigbox
********htMG schrieb:
2
Wir verkaufen einen Bock, der auch als Käfig genutzt werden kann. eine gepolsterte Platte in dem Käfig kann auch entfernt werden. Nähere Details siehe Bilder. Der Bock war eine Einzelanfertigung.
********htMG schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, vielen Dank für Euer Interesse. Der Bock ist inzwischen auch verkauft und wird bald einem neuen Wirkungskreis zugeführt ;-).
Nur für Mitglieder
Nadel-Rad, Nerven-Rad nach Wartenberg
*****y39 schrieb:
4
Beschreibung: hier die Original Angaben vom Hersteller: pipedreamproducts Item Package Depth: 1.5 in. - Item Package Width: 7.5 in. - Item Package Height: 2.75 in. - Item Packaged Weight: 2 oz.
*****y39 schrieb am 8. Januar 2017
Nur für Mitglieder
wer möchte das NervenRad ( NadelRad) haben?
Nur für Mitglieder
32791 Lage: Gynstuhl Maquet zu Weihnachten 250€
*********ionis schrieb:
3
Fehlt Euch noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Süßer die Glocken nie klingen. Hier gibt es die Möglichkeit einen Gynstuhl der Fa. Maquet zu erwerben. Die Sitzfläche und die Lehne sind extra breit.
*********ionis schrieb am 22. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Spielzimmerauflösung- Fickmaschine, Andreaskreuz etc.
********ugar schrieb:
3
Wir trennen uns von einigen Gegenständen aus unserem Spielzimmer. Alle Sachen sind sehr gut bis neuwertig, desinfiziert und in absolutem Top-Zustand ohne Beschädigungen oder Macken. Wir verkaufen: 1.
********ugar schrieb am 19. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Die meisten Sachen haben einen neuen Besitzer gefunden. Wir haben nur noch die Spreizstangen (Bild3) und das Unterbrustkorsett (Bild5) im Angebot.
Nur für Mitglieder
Aussortiert - noch eine Runde
*********yard schrieb:
3
Für alle die beim letzten Mal kein Glück hatten. ich habe das Weihnachtsbudget gecheckt und nun nochmal in meinem Schrank geschaut, welche Spielzeuge ich aus der Geburtstagskiste noch nicht mal ausgepackt und ausprobiert habe, daher könnt ihr hier…
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
hmmm...
Nur für Mitglieder
Unbenutztes Sexspielzeug abzugeben
*********yard schrieb:
8
Ich habe zum Geburtstag einen ganzen Haufen Sexspielzeug bekommen und ich muss sagen, leider gefällt mir nicht alles davon wirklich gut bzw irgendwann hat man auch mal genug ;) Daher hier günstig einiges abzugeben, selbstverständlich NEU und…
******nig schrieb am 28. November 2016
Nur für Mitglieder
dann schließe ich hier mal ab. :-) DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Alte Schulbank, einf. Sklavenstuhl und einf. Bodenpranger
**********_Herz schrieb:
5
Leider wegen Umzug abzugeben. Abholung Nähe A3 Abfahrt Bad Honnef / Linz oder Siebengebirge. Stuhl und Pranger je 20,- € Beim Stuhl fehlt eine Schraube und das der Bezug ist etwas verfärbt durch Desinfektionsmittel.
**********_Herz schrieb am 13. November 2016
Nur für Mitglieder
kann daher gelöscht werden.Danke
Nur für Mitglieder
Exklusive Hängefessel-Leder-Manschetten zu verkaufen
******eSM schrieb:
2
Ich verkaufe hier meine handgefertigten exklusiven Hängefesseln als Handgelenkmanschetten mit Haltegriff. Es handelt sich um ein Unikat auf Bestellung, individuell und aufwändig angefertigt. Das hochwertige Leder ist ein Traum.
******eSM schrieb am 24. September 2016
Nur für Mitglieder
:-)
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl, Tisch und Bock
*******751 schrieb:
7
Ich verkaufe einen massieven Sklavenstuhl mit Befestigungsösen. Als Zugabe einen Lattenrost-Tisch, einen Strafbock und einen Bock mit Ösen. Alles zusammen für 100,00 Euro abzugeben. Teilen müssen in 47906 Kempen abgeholt werden.
****lys schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
Endlich einmal brauchbare Preisvorstellungen für so etwas auch *top* (besonders wenn man die Mondpreise an manch anderer Stelle berücksichtigt)
Gynstuhl zu veräußern
Gast schrieb:
2
Wir trennen uns von diesen sehr gut erhaltenen Gynstuhl. von Fa. Schmitz, elektrisch verstellbar auch zur Liege, mit Beinhalter und Edelstahlbecken. wenn Jemand Interesse hat bitte per Clubmail schreiben oder unter Dort auch mehr Bilder möglich.
******nig schrieb am 11. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread mal in die Flohmarktecke verschoben. :-)
Nur für Mitglieder
Verkaufe Strafbock
*********uple schrieb:
2
Material: Fichte geölt und Kunstleder beige, Maße : Länge 1270mm Breite 650mm Höhe 850mm Preis 500 Euro Standort Eifel. Nur Abholung! Bei Interesse PN LG Frank und Jenny
******nig schrieb am 20. August 2016
Nur für Mitglieder
Preisverhandlungen gehören in Clubmails, nicht ins Forum. Wir sind hier schließlich nicht bei ebay. Daher habe ich ein Posting hier entfernt.
Nur für Mitglieder
PLZ 32791 Spankingbank mit diversen Verstellmöglichkeiten
********_001 schrieb:
2
Biete hier eine ganz besondere Spankingbank an. Hersteller und Alter unbekannt, in super Zustand. Durch seine abgewinkelte Form ist sie ideal für Spanking-Spiele geeignet. Die Neigung ist manuell verstellbar.
********_001 schrieb am 2. Juli 2016
Nur für Mitglieder
bitte löschen
Nur für Mitglieder
PLZ 32791 Gynstuhl hydr. verstellbar mit Spülbecken
********_001 schrieb:
1
Biete hier einen Gynstuhl von der Firma Schmitz in Topzustand an. Die Neigung ist hydraulisch verstellbar. Die Lehne und die Beinhalter können manuell verstellt werden.
Nur für Mitglieder
Massiver Ketten-Hänge-Käfig zu verkaufen !
******eSM schrieb:
1
Schöner, schwerer und massiver Kettenkäfig als Hängekäfig zur Deckenbefestigung. Alle Ketten sind verstellbar, sowohl in der Länge, als auch bzgl. Umfang, also alle senkrechten und waagerechten Ketten.
Nur für Mitglieder
Handfesseln Edelstahl
****ine schrieb:
4
Handfesseln Edelstahl Innendurchmesser knapp 7 cm also ca 22 cm Umfang Stiftverschluß Preis 35€ plus Porto oder in 47809 abholen Gruß Julie
****ine schrieb am 9. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Alles verkauft - kann entfernt werden - danke!
Nur für Mitglieder
Bodenpranger zu verkaufen
*********_ich schrieb:
6
Wir haben über Amazon einen zerlegbaren Tula-Bodenpranger für 170 € zuzgl. Versand gekauft.
*********_ich schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Der Pranger ist verkauft, der Thread kann also von mir aus gerne abgeschlossen werden. Danke! *top*
Nur für Mitglieder
Kreuz, Stuhl und Bock zu verkaufen
****ikS schrieb:
8
Ich biete die beiden Kreuze, die beiden Stühle mit klappbaren Beinen, ein klappbaren Bock und die Truhe mit klappbarem Deckel an.
Gast schrieb am 23. März 2016
Guten Abend. Ich würde gerne wissen, ob von diesen Möbeln noch etwas zu haben ist. Danke und Grüße, Frank
Nur für Mitglieder
Gynstuhl, OP-Tisch, Untersuchungsstuhl
********_001 schrieb:
2
Für sein Alter sehr gut erhaltener Gynstuhl aus dem Jahr 1993. Die Lehne ist komplett mit Hilfe einer Gasdruckfeder stufenlos zur Liege verstellbar. Die komplette Einheit aus Sitz und Lehne ist nach hinten absenkbar.
********_001 schrieb am 21. März 2016
Nur für Mitglieder
Verkauft
Lackmantel Neu
Gast schrieb:
1
Sehr schöner Lack Mantel, so wie auf dem Bild, Größe 50 abzugeben. Meinen behalte ich, aber meine Freundin hatte sich den Mantel ebenfalls gekauft, ist aber wegen Trennung nicht mehr unterwegs und hat daher keine Verwendung für den Mantel.
Nur für Mitglieder
Maquet OP-Tisch, Gynstuhl, mobil, mechanisch
********_001 schrieb:
3
Von ganz klein bis ganz groß, mobiler, machanischer OP-Tisch mit Gynstuhl Funktion. Höhenverstellbar von 70 - 90 cm. Sowohl die Lehne als auch die abnehmbaren Beinteile sind um fast 180 Grad höhenverstellbar und gegeneinander austauschbar.
********_001 schrieb am 18. März 2016
Nur für Mitglieder
Verkauft
1
2
5
4
3