Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW Forum
Flohmarkt / Such & Find
Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Mehr anzeigen
OP-Tisch zu verkaufen
Gast schrieb:
4
Ein massives Teil. siehe Bild! Für Liebhaber besonderer "Möbel" Steht im Lipperland. Abholung erforderlich
********r_71 schrieb am 17. März 2016
Nur für Mitglieder
Gibt es auch noch einige Gute Bilder? MfG Luzifer
Nur für Mitglieder
Strafbock gesucht
*********_ich schrieb:
2
Verkauft jemand zufällig einen gut erhaltenen Strafbock? Bitte keinen Klapp- oder Tischbock aus dem Baumarkt oder von IKEA, die kann ich mir auch neu kaufen und Ringschrauben eindrehen. Angebote mit Foto gerne per PN. Danke!
*********_ich schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
*top2* Und damit hat sich meine Suche schon erledigt. Danke! *g*
Nur für Mitglieder
geschwungener Edelstahlhalsreif
*********sire schrieb:
9
Hier verkaufe ich einen geschwungenen Edelstahlhalsreif mit rhodiniertem Schloss und 2 Schlüsseln, von einem Namhaften Hersteller. Leider passt er nicht, und ist daher zu verkaufen. Neupreis 169.- Euro. Inklusive versichertem Versand 100.
*********sire schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Fußhängefesseln zu verkaufen
*****s13 schrieb:
3
Verkaufe gepolsterte Lederfußhängefesseln EK 150,€ für 130€ oder Verhandlung.
***IO schrieb am 11. Februar 2016
Nur für Mitglieder
dann schließe ich hier ab *wink*
Nur für Mitglieder
drei Betten zu verkaufen
****ikS schrieb:
1
So, ich habe drei Betten zu verkaufen und ein aufsetzbaren Bondagerahmen Bett 1; ein Himmelbett Liegefläche 140 cm x 200 cm, Aussenmaß 160cm x 220cm Höhe derzeit 245 cm kann aber geändert werden.
Nur für Mitglieder
Pants Clubware in XL
*****ane schrieb:
3
Ich habe hier eine original verpackte, kurze Herrenhose in XL rumliegen. Durch die seitliche Schnürung kann man da auch noch etwas an der Größe verändern.
*****ane schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
bis jetzt ist die Hose noch zu haben.
Nur für Mitglieder
Bieten eine LederHose XXL
*******tin schrieb:
3
Lederhose Grösse XXL seitlich teilweise offen nur einmal für Fotos getragen und jetzt leider zu gross günstig abzugeben. 50 € plus 7 € Versandkosten
*******tin schrieb am 17. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
der Umfang ist 110 cm
Spinnennetz aus Stahl
*********ener schrieb:
3
Es wird zeit für was neues Wir trennen uns von unserem Spinnennetz und würden das gegen ein schönes Andreaskreuz eintauschen oder für 550€ VB verkaufen Die Maße 200 cm hoch 140 cm breit 7cm Wandabstand Es ist Massiv und wiegt einiges.
*********ener schrieb am 10. Dezember 2015
das ist leider nicht was ich gerne hätte
Nur für Mitglieder
Gynstuhl zu verkaufen
********_001 schrieb:
2
Rückenlehne und Beinhalter verstellbar. Preisvorstellung: 250€. Abholung in 32791 Lage
********_001 schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
verkauft
Nur für Mitglieder
Strafbank / Strafbock zu verkaufen
********_001 schrieb:
2
Verkaufe eine Strafbank mit Aufsatz. Bezogen mit Kunstleder und verziert mit nietennägeln. An der Bank sind diverse Ösen zur Befestigung vorhanden. Die Peitsche gehört nicht mit zum Angebot. Preisvorstellung: 180€. Abzuholen in 32791 Lage.
********_001 schrieb am 12. November 2015
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Alter Toilettenstuhl zu verkaufen
********_001 schrieb:
1
Siehe Bilder, Preisvorstellung 35€, nur Abholung in 32791 Lage
Trohn zu verkaufen
Gast schrieb:
3
Steht in Bad Oeynhausen und muss da abgeholt werden. Preis 750 VHB Alles weitere per Internet Link entfernt - JOY-Team
Gast schrieb am 3. November 2015
Per PN.
weisses edles Andreaskreuz und passender 3 in 1 Bock
Gast schrieb:
2
Ich biete hier zwei absolute Unikate an. Ich habe das Kreuz und auch den Bock selber entworfen und gebaut. Das Kreuz ist 2,10m hoch und 1,25m breit , der 3 in 1 Bock beinhaltet gleich mehrere Möbel in einem.
Gast schrieb am 14. Oktober 2015
Nur nochmal ganz deutlich zur Info.
Nur für Mitglieder
suchen Strafbock
******sRS schrieb:
4
Und diverse andere bdsm Möbel zum einrichten eines Spielzimmers Nachrichte bitte per PN Danke schon mal im voraus LG A & W
Gast schrieb am 14. Oktober 2015
Hallo, schaut mal in meine Galerie, ich habe gerade erst eine wunderschönes Andreaskreuz und einen 3 in 1 Bock gebaut.
Nur für Mitglieder
Kleid der O
****60 schrieb:
10
Ich möchte gerne das Kleid der O bestellen, hat jemand eine Empfehlung oder ein Tipp? Gerne in Raum NRW oder Niedersachen danke im Voraus Lisa und Martin
Gast schrieb am 7. September 2015
Ich habe mir sowohl ein O-Kleid als auch mein Hochzeitskleid mit Überwurf (Umhang), Mieder, Haarkranz und Schleier in Gelsenkirchen beim Erlkönig…
Halsband mit Schloss V2A Edelstahl der Marke "Lust & Liebe"
Gast schrieb:
4
Spieltaugliches Halsband 30mm breit, aus poliertem 2mm Edelstahl. Mit Scharnier an der Rückseite, einem Vorhängeschloss an der Vorderseite und 2 D-Ringen an den Seiten.
*********sire schrieb am 3. September 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab FlamingDesire
XXL Dildo
*********ener schrieb:
6
Riesiger Dildo Da wir hin und wieder Besuch von "normalen" Leuten bekommen, können wir ihn leider nicht öffentlich aufstellen und so fristet er sein Dasein schon eine ganze weile versteckt im Schrank. Dafür ist er zu schade.
*********sire schrieb am 2. September 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich hier ab! FlamingDesire
Besonderer Sklavenstuhl zu verkaufen
*********ener schrieb:
8
Wir verkaufen unseren Sklavenstuhl weil er für unsere Räumlichkeiten zu groß ist und für eine Neuanschaffung Platz machen muss Die Rückenlehne besteht aus 3 Teilen die wie ein Pranger genutzt werden können.
******nig schrieb am 22. August 2015
Nur für Mitglieder
Dann schließe ich mal ab :-)
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsreif zu verkaufen
****ea schrieb:
1
Halsreif aus Drahtseil 8 mm mit Ring der "O", abschließbar, Gewicht ca. 150 g, Länge 42 cm, Neuwertig, nur einmal getragen, für 65 € zu verk.
Diverses Equipment zuverkaufen --> Penisknebel
Gast schrieb:
3
Habe unser Herrenzimmer aufgeräumt und habe daher diverses Equipment gefunden, was ich abgeben kann. Falls Interesse besteht, bitte CM an mich. Freuen uns auf rege Nachfrage. Das Equipment ist kaum benutzt und so gut wie neu.
****nLo schrieb am 28. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Interessiert ja, allerdings kann ich mir noch keinen Einsatzzweck vorstellen *zwinker* Vielleicht kurze PN?
Diverses Equipment zuverkaufen --> Folterkeller ausgemistet
Gast schrieb:
6
Habe unser Herrenzimmer aufgeräumt und habe daher diverses Equipment gefunden, was ich abgeben kann. Falls Interesse besteht, bitte CM an mich. Freuen uns auf rege Nachfrage. Das Equipment ist kaum benutzt und so gut wie neu.
Gast schrieb am 28. Juni 2015
wenn das schon weg sein sollte...! würd ich auch nehmen!
Diverses Equipment zuverkaufen (2)
Gast schrieb:
2
******nig schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
da die fesseln bereits verkauft sind schließe ich hier mal ab. :-) DerFoenig *koenig*
Sub-Knieschoner, Kniepad cremefarbend
*********ener schrieb:
1
Hier verkaufe ich Kniepad´s Mit cremefarbenen Kunstleder bezogen Maße: L = 52 cm, B = 29 cm, H = 5 cm Ich hatte erst gedacht das es ziemlich dünn gepolstert ist, musste aber feststellen das die Polsterung super ist. Es kommt eben auf die Qualität an.
Sub-Knieschoner, Kniepad
*********ener schrieb:
2
Hier verkaufe ich Kniepad´s Mit Kunstleder Bezogen Maße: L = 52 cm, B = 29 cm, H = 5 cm Ich hatte erst gedacht das es ziemlich dünn gepolstert ist, musste aber feststellen das die Polsterung super ist. Es kommt eben auf die Qualität an.
*******011 schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Ich kann das Pad wirklich nur empfehlen! Es sieht sehr gut aus, fühlt sich gut an und weich genug ist es definitiv auch.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Stethoskop und Spekulum
*********_2014 schrieb:
6
Wir verkaufen ein Stethoskop und eine spekulum Preis 30 inc. versand
******nig schrieb am 17. Februar 2015
Nur für Mitglieder
ich habe die überschrift mal angepasst. preisverhandlungen gehören übrigens in clubmails und nicht ins forum. daher habe ich einen beitrag entfernt.
Pranger aus Holz zu verkaufen
Gast schrieb:
7
Da momentan der Spielkeller anders eingerichtet wird, wird nun hier ein selbstgebauter Pranger aus Holz, abschließbar, zur Benutzung für Frauen, kleine Männer oder als Dekoration für den Partykeller verkauft!
******nig schrieb am 30. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
*geschlossen*
SPINDER Sideboard Glasvitrine BDSM Metall Gothic
Gast schrieb:
1
Verkaufe hier die Kommode mit 2 Glastüren von "Spinder Design" mit den bekannten Rosengriffen.
Spinder Metallbett 1,80 x 2,00 Meter
Gast schrieb:
8
Verkaufe nun aufgrund Hausumgestaltung ein Spinder Metallbett Das Bett ist aus Metall und ist sehr massiv und stabil. Das Bett wurde vor einigen Jahren gekauft, Hersteller ist später in Insolvenz gegangen.
******nig schrieb am 22. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
*geschlossen* DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
nachträgliche Nikolausgeschenke
****ikS schrieb:
26
Für all Die, die gestern nichts zu Nikolaus bekommen haben. Es hat gestern sehr viel Spass gemacht und ich konnte Einigen zumindest eine riesen Freude damit machen.
****ce schrieb am 9. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...möchte ich doch auch gerne noch meinen Namen in der Lostrommel wissen und mich für das Kniebrett bewerben!
Nur für Mitglieder
Adventsauktion
****ikS schrieb:
5
Dier Dinge sind leider zu teuer um sie einfach zu verschenken. Für alle drei Teile gilt jeweils ein Startpreis von 50,00€. Jeder User darf mehrere Gebote abgeben. Gebote müssen von mir akzeptiert werden, damit sie Gültigkeit haben.
********uete schrieb am 7. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... wird der Bock mit dem abgebildeten Zubehör in Rot geliefert *liebguck*
Nur für Mitglieder
Nikolausgeschenke
****ikS schrieb:
16
Für all Die, die noch nichts zu Nikolaus bekommen haben. Verschenke Edelstahlspreizstange Edelstahlhalsreif Kniepads, entweder habe ich sie selbst geschenkt bekommen oder sie mind. ein Jahr nicht mehr benutzt und sie liegen nur rum.
*********graf schrieb am 6. Dezember 2014
oh Cool, freu, vielen Lieben Dank
Nur für Mitglieder
Verkaufen großen Analplug, Mystim Artikel und We vibe 4 Plus
**********efeld schrieb:
3
Habe vor kurzem meiner Frau den We Vibe 4 Plus Vibrator gekauft. Leider ist das nicht so ganz ihr Fall. Zum rumliegen das ist das Teil zu schade deswegen soll es unter den Hammer kommen.
*******_er schrieb am 12. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...wären schön, und würden deutlich bei der Interessensentscheidung helfen ;)
Fiberglas Gerte mit VA Griff
Gast schrieb:
3
Habe aus Industrie Material Griffe gebastelt aber es können trotz polieren leichte Kratzer möglich sein. Der Fiberglas Stab hat d = 3,1 mm und kommt aus der Schifffahrt - sehr flexible und bruchfest.
****nzo schrieb am 4. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
da hätte ich auch sehr großes Interesse dran . Gruß MS
Nur für Mitglieder
Schalldämmung
*******Glut schrieb:
3
Wer kennt es nicht, die nervenden Nachbarn beschweren sich über lautes Stöhnen/Schreien oder seltsame klopfende Geräusche - ich hab die Lösung für euch Ich habe 11 Quadratmeter hochwertigen Noppenschaumstoff zur Schalldämmung abzugeben.
**********tment schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, war der Schaum bei dir bereits montiert? Wenn ja, hatte es zur Schalldämmung etwas gebracht? Ist der Schaum noch da?
Nur für Mitglieder
Turnbock
******_nw schrieb:
4
Ich verkaufe hier meinen Turnbock. Ich hatte damals die "verstellbaren" Beine abmontiert, weil er für mich ansonsten zu hoch war.
******_nw schrieb am 16. August 2014
Nur für Mitglieder
Am Montag Abend kommt jemand vorbei, der sich den Bock anschaut und dann evtl. gleich mitnimmt.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Kunstleder Bettlaken
**********er_54 schrieb:
3
Wir haben ein Kunstleder-Bettlaken der Marke McHurt in den Maßen 120x200 cm abzugeben. Das Bettlaken hat kaum Gebrauchsspuren und ist so gut wie neu. Wer Interesse daran hat bitte schnell melden. Unsere Preisvorstellung 70,00 € inkl.
**********er_54 schrieb am 29. Juni 2014
Nur für Mitglieder
... die versprochenen Fotos. Erweiterte Beschreibung findet Ihr auf der Internetseite der Firma McHurt
Bound Con 2014
Gast schrieb:
2
Da meine Pläne sich zu diesem Termin leider geändert haben, habe ich ein VIP-Ticket für zwei Personen abzugeben. Nähere Infos per Mail. All inclusive VIP Ticket 23.-25.05.
Gast schrieb am 15. Mai 2014
Gültig für 2 Personen für alle 3 Veranstaltungstage Dieses Ticket beinhaltet freien Zugang zum exklusiven VIP Bereich inkl.
Nur für Mitglieder
DOM Lederjeans
*********te69 schrieb:
4
Verkaufe sehr gut erhaltene Lederjeans in Größe 48. Preis VB 35 Euro
******o69 schrieb am 9. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, habe in Jeans die 34 amerikanische Größe), würde mir die 48 er Jeans passen? LG Sylwester
Schmitz Gynstuhl abzugeben, in 42651 Solingen
Gast schrieb:
1
Wir haben einen weißen Gynstuhl abzugeben. Er ist von der Firma Schmitz Stahlmöbel und das Modell nennt sich varimat Typ 221100. Er ist hydraulisch und funktioniert einwandfrei, lediglich das Leder ist nicht mehr im Top-Zustand. Mit "Lupe".
Nur für Mitglieder
BDSM Stammtisch Münster -Flohmarkt-
*****y39 schrieb:
3
Heute im März wollen wir ein BDSM FLOHMARKT veranstalten. Kleidung, "spielsachen", Dekoartikel oder auch Accessoires.
*****y39 schrieb am 13. März 2014
Nur für Mitglieder
ERINNERUNG ich bin gespannt wie der Flohmarkt am samstag ankommen wird, ich hoffe das viele zum stöbern kommen und einige auch etwas zum verkaufen…
Nur für Mitglieder
BDSM Kerze zb. Valentinsgeschenk
*****y39 schrieb:
5
Verkaufe BDSM Kerze, entweder Triskele oder BDSM- Logo Grösse: Höhe 20cm; Durchmesser: 8 cm sehr schön geeignet als Geschenk zb.
*****y39 schrieb am 7. März 2014
Nur für Mitglieder
Interesse hat darf sich gerne melden, auch eigene Ideen, Vorlagen oder logos sind willkommen :-) LG Martina
Nur für Mitglieder
Clejuso No.13
**********er_54 schrieb:
3
Wir haben aktuell eine Clejuso No. 13 zu verkaufen. Unsere Preisvorstellung ist EUR 45,00 € zzgl. Versandkosten. Die Handschellen wurden 2 mal benutzt und weisen kaum Gebrauchsspuren auf. Natürlich sind auch beide Schlüssel vorhanden.
**********er_54 schrieb am 20. Januar 2014
Nur für Mitglieder
Da sich bisher noch kein Käufer gefunden hat, sind die Handschellen noch verfügbar!
Bildband: The Cabinet of Dark Things
Gast schrieb:
1
Verkaufe Bildband: The Cabinet of Dark Things, wie neu für VB 50 Euro, zzgl. Versandkosten, EIN LECKERBISSEN.
Nur für Mitglieder
Pranger 'Storch'
**********er_54 schrieb:
6
Ich habe einen Pranger 'Storch' abzugeben. Der Pranger ist in der Länge verstellbar. Die einzelnen Maße der Fesseln sind: Hals: 12 cm Hände: 7-8 cm Füße: 8-9 cm Mit dazu gehören 5 Federbolzen mit denen man die einzelnen Fesseln verschließen kann.
**********er_54 schrieb am 24. Dezember 2013
Nur für Mitglieder
Hallo Gemeinde, der Pranger ist immer noch zu haben. NP waren 160 €, also kommt mir bitte nicht mit Preisvorschlägen von 30 € oder so einen Blödsinn.
Nur für Mitglieder
Suche Aufbewahrungsmöglichkeiten
*****784 schrieb:
13
Ich suche für meine 'Spielsachen' eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit. Meine Vorstellung wäre eine schöne flache Kiste, ähnlich der Kutschkisten von früher. Wer so etwas abzugeben hat, oder weiß wo man es bekommt, bitte bei mir melden. Danke
*********ener schrieb am 9. Oktober 2013
Speditionskiste umlackiert und personifiziert .-)
Nur für Mitglieder
Edelstahl-Spreizstangen
****ikS schrieb:
4
Habe zwei Edelstahl-Spreizstangen zu verkaufen. 1. Länge 94 cm Durchmesser 3cm 2. Länge 81 cm Durchmesser 2 cm Beide zusammen: 40,00 € Abholung in Gelsenkirchen oder Versand 5,90€ mit DHL
****ikS schrieb am 4. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
sind noch zu verkaufen. 1. Länge 97 cm Durchmesser 3cm mit zwei zusätzliche =-Ringösen ca. 10cm vom Ende entfernt. 2.
Strafbock
Gast schrieb:
3
Wir haben noch einen Strafbocke zu verkaufen. Er ist mit schwarzem Kunstleder bezogen und mit O-Ringösen versehen, siehe Bild. Er ist SEHR stabil. Abholung bitte in Dortmund. Preis 80,00 €
Gast schrieb am 8. September 2013
hallo ihr beiden, ich würde mich freuen, wenn ich den bock euch abkaufen könnte ... schreibt ihr mich an bitte... bin hier nicht vib mitglied :-)
Nur für Mitglieder
Getarnte Spielmöbel
*******Guy schrieb:
37
Würde gern mal wissen ob jemand Interesse an Spielmöbeln hat, die getarnt werden können also zusammenschiebbar oder klappbar dann als Tisch oder Deko oder ähnliches? Z.B. ein Andreaskreuz das zum Kerzenständer wird. nur mal so ne Idee.
****ce schrieb am 23. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Gibt es einen Zwischenstand? :)
Bondage-Stuhl
Gast schrieb:
4
Der Stuhl wurde besonders massiv gebaut, da er für eine Location zur Nutzung gedacht war, aber leider dort von der Machart her nicht hin passt. Ich biete ein Bondage- oder Sklaven-Stuhl an.
Gast schrieb am 12. April 2012
... sprecht Ihr am Besten direkt mit ihm ab. http://www.joyclub.de/my/1775740.freude58.html
1
2
5
4
3