Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3677 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW Forum
Flohmarkt / Such & Find
Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Mehr anzeigen
G-Punkt Klitoris Vibratoren für sie mit Stoßfunktion
Gast schrieb:
1
Für 25€ abzugeben. Neu und unbenutzt! Bei fragen gerne melden.
Lovesens Lush 3
Gast schrieb:
3
Nur kurz getestet. Natürlich haben wir ihn Desinfiziert und OVP gibt es dabei.
Gast schrieb am 19. Juni 2022
VERKAUFT
Gutschein für die Flair BDSM-Apartments (GE)
Gast schrieb:
2
Ich habe einen Gutschein im Wert von 460 Euro für die Flair Spiel-Apartments in Gelsenkirchen abzugeben. Einige werden es sicher kennen.
**********cht74 schrieb am 23. April 2022
Nur für Mitglieder
Hi magst du mir mal sagen was du dafür möchtest? Lg
Nur für Mitglieder
Ball Knebel Gagball Bordeaux Leder Silikon Weinrot Roségold
**********rders schrieb:
1
Wir verkaufen einen Ball Knebel, den wir lediglich als Accessoire für ein Fotoshooting benutzt haben. Dieses wunderschöne und extravagante Stück ist von Liebe Seele Japan, genauer gesagt aus der Wine Red Collection.
Nur für Mitglieder
Le Wand Curve Aufsatz Silikon Prostata G-Punkt Vibration
**********rders schrieb:
1
Wir verkaufen einen unbenutzten Aufsatz für den "Le Wand". Modell Curve. Kann anal und vaginal benutzt werden und passt auf jeden Massagestab, der einen Durchmesser von 19-22cm hat.
Nur für Mitglieder
Rimming Toy Sir Richard G-Punkt Vibrator Prostata Zunge Anal
**********rders schrieb:
1
Wir verkaufen ein nagelneues und unbenutztes Rimming Toy. Was genau das Ding kann, das können wir nicht besser in Worte fassen als die Produktbeschreibung es kann: Perfekter Rimjob auf Knopfdruck!
Nur für Mitglieder
Biete zwei Hoden-Stretcher / Ring zu Verkauf...
*******eel schrieb:
1
1.) Jinqian Edelstahl Hodenring - Hodensack Stretcher... Material: medizinischer Edelstahl der Grad 304, sicher und einfach zu säubern. - Der Innendurchmesser beträgt: 24 mm x 48 mm, - und das Gewicht beträgt ca. 420 g.
Nur für Mitglieder
44145 Dortmund BDSM Hocker Bock mit Fixierungshaken
**********rders schrieb:
1
Wir bieten hiermit unseren leider nur viel zu selten benutzten Hocker / Bock zum Kauf an Selbstabholer an! Das gute Stück ist weich gepolstert, aber natürlich nicht zu weich , und mit extrem robusten, schwarzen Kunstleder überzogen.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz zu verkaufen
********re71 schrieb:
3
Wir verkaufe ein Andreaskreuz in einem sehr guten Zustand. Wir wollen umgestalten und dafür brauchen wir etwas mehr Platz und trennen uns nun von unserem fast unbespielten Kreuz.
******nig schrieb am 1. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe das Thema mal in den passenden Bereich https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4117.flohmarkt_such_find.html verschoben.
Nur für Mitglieder
Spielraum Einrichtung - Spielmöbel zu kaufen
*********ling schrieb:
2
Ich möchte die Spielmöbel aus dem Spielraum in neue Hände geben. Der Raum wird komplett renoviert und erhält zudem eine andere Ausstattung. Die Artikel sind gebraucht und weisen auch Gebrauchsspuren auf.
*********ling schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Kleines Update. Der Hocker ist heute in glückliche Hände gegangen. Damit sind noch die beiden Rahmen/Gestelle und der Halter zu haben. *g*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz
*******r_52 schrieb:
1
Habe wegen Renovierung / Umbau leider keinen Platz Platz mehr für mein Andreaskreuz und möchte es ohne Hand und Fußfesseln verkaufen. Angeboten wird hier nur das Kreuz OHNE den Strafbock.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz abzugeben
**********enNRW schrieb:
2
Ich biete ein selbstgebautes Andreaskreuz an. Der Korpus ist aus massiven Balken, bezogen mit Kunstleder. An der Rückseite ist ein Abstandhalter zur Wand, da könnte man auch sehr gut eine indirekte Beleuchtung mit LED-Streifen anbringen.
**********enNRW schrieb am 8. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Maße fehlten eben noch: Die Balken sind 2 Meter lang, der obere Winkel ist 60 Grad, zum Vergleich: Der Raum hat 196 cm Deckenhöhe
Nur für Mitglieder
Biete schönes schmiedeeisernes Bett
********rano schrieb:
1
Wir verkaufen unser schönes schmiedeeisernes Bett. Viele "Befestigungsmöglichkeiten" Ohne Lattenrost Maße 1,60m x 2,00m Kopfteile Höhe = 1,06 m Fußteil Höhe = 0,70 m VB 350, oo Euro Nur an Selbstabholer in Köln Bei Interesse gerne PN
Nur für Mitglieder
Strafbock und Strafkeil zu verkaufen in MG
*******adow schrieb:
1
Abgabe ab sofort wir wollen beides zusammen weg geben Preis 250 wirklich stabil und kein billiger zeug... beides Anfertigungen Abholung in MG rheydt der Keil hat eine kleine Beschädigung. Wer sich auskennt... weiss was das wert ist! Kein Versand.
Nur für Mitglieder
Verkaufe O-Halsring aus massivem Sterlingsilber
******eSM schrieb:
3
Ich verkaufe hier einen tollen handgefertigten Halsreif/Halsring/Halsband der O aus massivem 925er Sterlingsilber. Es handelt sich um ein einmalig manuell hergestelltes Unikat.
******nig schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
- Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM! https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/t907019.
Nur für Mitglieder
Schöner gitterschrank für Spielzeug zu verkaufen
*********enNRW schrieb:
3
Da wir unser spielzimmer aufgegeben haben, haben wir jetzt den soielzeugschrank abzugeben. Es ist ein PS2014 in Silber. Klamotten und Spielzeuge lassen sich super per Haken oder Kleiderbügel verstauen.
*********enNRW schrieb am 25. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft. Kann geschlossen werden
Nur für Mitglieder
Verkaufe neue Lederhängefesseln Hände
********ezia schrieb:
1
Wir verkaufen unsere neuen und ungenutzten Handhängefesseln für einen Handumfang von 22,5 cm bis 30,5cm. Das Leder ist Rindsleder, gepolstert, die Kanten schön umgenäht.
Nur für Mitglieder
Fundus alter Schmöcker
*********_Sea schrieb:
3
Beim Ausräumen von unserem Bücherregal sind mir mehrere Bücher in die Hände gefallen. Da wir uns verkleiner wollen, wären die Bücher über. Wir würden die Bücher gegen das Versandporto abgeben.
******nig schrieb am 10. Mai 2021
Nur für Mitglieder
*geschlossen* *zwinker*
Nur für Mitglieder
Leckstuhl / Toilettensitz, günstig abzugeben
**********tment schrieb:
4
Aus privatem Bestand verkaufen wir hier diesen schönen Leckstuhl / Toilettensitz. Preis 45 € Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, FLAIR-Fetisch-Spielapartments Gelsenkirchen, sie und er
*******a80 schrieb am 7. April 2021
Nur für Mitglieder
*putz* Verkaufs/ Suchanzeigen sind zum Verkaufen und Suchen da. Haltet euch bitte an die Regeln. Ich habe einen Beitrag entfernt. Danke!
Nur für Mitglieder
Robuster Sklavenstuhl günstig abzugeben
**********tment schrieb:
4
Aus privatem Bestand verkaufen wir hier diesen robusten Sklavenstuhl. Das Teil ist äußerst stabil, hat Steigbügel und kann an die Wand geschraubt werden, Befestigungsmaterial dabei. Preis günstige 35 €.
**********tment schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, der Sklavenstuhl ist jetzt verkauft und bereits abgeholt.
Nur für Mitglieder
Sklavenstuhl mit separaten Toilettensitz, 95 €
**********tment schrieb:
4
Aus privater Nutzung verkaufen wir hier einen Sklavenstuhl sowie, dazu passend, einen Toilettensitz / Sklaven-Wc. Beides zusammen zum Preis von 95 €.
**********tment schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, da die Thematik Sklavenstuhl in Verbindung mit dem Toilettensitz vielleicht etwas irreführend ist, machen wir jetzt 2 eigene Offerten daraus.
Nur für Mitglieder
Gynäkologenstuhl Gynstuhl Frauenarztpraxis 885 €
**********tment schrieb:
5
Aus privater Nutzung verkaufen wir hier einen original Gynäkologenstuhl der deutschen Qualitätsfirma KARL BAISCH GMBH. Der Stuhl ist äußerst stabil und elektrisch verstellbar.
**********tment schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, der Stuhl ist jetzt an ein sehr zuverlässiges, nettes Pärchen verkauft.
Nur für Mitglieder
Strafbock, schwarz, günstig abzugeben
**********tment schrieb:
4
Wir verkaufen hier einen schönen Strafbock aus privater Nutzung. Siehe Fotos, Preis günstige VB 45 €. Wir brauchen Platz für Neues. Standort und Abholung hier in Gelsenkirchen, Liebe Grüße, sie uns er
**********tment schrieb am 29. März 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, der Bock ist an ein nettes Pärchen verkauft. *wink*
Nur für Mitglieder
Historische Betbank bzw. Kniebank zu verkaufen !
******eSM schrieb:
2
Ich verkaufe hier aus Platzgründen meine alte massive und originale Bet-Bank zum Knien.
******eSM schrieb am 15. März 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft ! :-)
Nur für Mitglieder
Slingbrett XXL zu verkaufen
********part schrieb:
1
Wegen Umgestaltung haben wir mal wieder ein Slingbrett zu verkaufen, Das Brett ist 120 x 80, notfalls auch Platz für 2 Sehr Stabil mit 50 x 30 Stahlunterkonstruktion. Abholung in Remscheid Preis 160 Euro
Birdlocked XL
Gast schrieb:
3
Suche den o.g Kg in größe 52 wenn jmd. ihn zufällig hat würde ich mich über eine Clubmail freuen. Grüße Nichrichtig
*******a80 schrieb am 13. Februar 2021
Nur für Mitglieder
*putz* Verkaufs/ Suchanzeigen sind zum Verkaufen und Suchen da, nicht zum diskutieren. Haltet euch bitte an die Regeln.
Nur für Mitglieder
Restriktives Halsband Metall/Leder
*******ele schrieb:
2
Restriktives und stabiles Halsband für Sklavinnen und schlanke Sklaven. Mit drei D-Ringen zum spielen und führen. Außen Metall. Innen mit echt Leder gefüttert. Macht einen schlanken Hals. Neu und unbenutzt.
*******ele schrieb am 17. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Verkauft! *danke*
Nur für Mitglieder
Dominathron Stahl Edelstahl zu verkaufen
********part schrieb:
1
Wegen Umgestaltung verkaufen wir einen Dominathron. Abholung wäre in Düsseldorf möglich. Grösse ca 80 breit 180 hoch und 60 tief mit Befestigungsringen Sitzfläche und Rückenlehne gepolstert, mit Strasssteinen in der rückenlehne. Neueres 1500 Euro.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 26. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Slingbrett mit Beinschlaufen zu verkaufen
********part schrieb:
3
Slingbrett mit Beinschlaufen zu verkaufen Slingbrett mit Beinschlaufen zu verkaufen Wegen Umgestaltung verkaufen wir ein Slingbrett mit echt Leder Beinschlaufen auf stabiler Stahlkonstruktion. Abholung wäre in Remscheid möglich.
********part schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Hallo ich denke etwa 10 Euro Lg
Nur für Mitglieder
Slingbrett mit Beinschlaufen zu verkaufen
********part schrieb:
1
Slingbrett mit Beinschlaufen zu verkaufen Wegen Umgestaltung verkaufen wir ein Slingbrett mit echt Leder Beinschlaufen auf stabiler Stahlkonstruktion. Abholung wäre in Remscheid möglich.
Nur für Mitglieder
anatomisch geformtes Edelstahlhalsband zu verkaufen
**********eLina schrieb:
3
Das Halsband ist kaum getragen worden und zum Herumliegen ist es wirklich viel zu schade. Von Metall Geyer angefertiges Edelstahlhalsband wartet auf eine/n neue/n Besitzer/in, bei dem/der es seiner Bestimmung entsprechend genutzt wird.
**********eLina schrieb am 13. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
...und ist schon verkauft...
Nur für Mitglieder
Verkaufe WONDERHEEL Pumps 16 cm Größe 36
**********stery schrieb:
1
Verkaufe WONDERHEEL Damen Fetisch Padlocks Pumps 16 cm Absatz abschließbar Die Schuhe sind in der Größe 36 und passen leider nicht. Sie sind neu und noch nie getragen. Preis 50 Euro + 7,50 Versand. Neupreis bei Amazon 79 Euro.
Strafbock bzw mehrere zu verkaufen
*********ch89 schrieb:
3
Verkaufe diverse Möbel von stylefetish und eviltoys Der eviltoys bock ist in meiner Galerie, 450 vb,
******nig schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Deine Gallerie ist leider nur für +-Mitglieder ...
Nur für Mitglieder
Peitschen Griff, Plug, Halsband, Socken bondage
****or8 schrieb:
9
Dirty Create Griff Poliert 4 mal benutzt mein Preis 40 euro. Plug 7 euro. Halsband 6 euro. Socken Bondage passt für fasst jede Größe. Mein Preis 10 euro. Versand 5 euro.
****or8 schrieb am 9. Juli 2020
Nur für Mitglieder
kann ich leider nicht aber die mods konnen da glaube ich was machen?
Nur für Mitglieder
elektronischet Gynstuhl von Baisch zu verkaufen
*******arzt schrieb:
2
Manchmal sind nicht nur drei einer zu viel - bei uns sind auch zwei einer zuviel. Daher verkaufen wir unseren Gynstuhl von Baisch. Er ist quasi "Plug & Play" - nur in die Steckdose einstecken und er ist betreibsbereit.
*******arzt schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Der Stuhl ist soeben Verkauft, Danke an alle Interessenten Lg Schiffsarzt
Nur für Mitglieder
Damen-Zwangsjacke (S)
******tar schrieb:
3
Ich könnte sagen, ich bin dank Corona so ein Moppel geworden, ich pass nicht mehr rein... Tatsächlich ist es aber so, die Jacke ist seit ca. einem Dreivierteljahr in meinem Besitz und ich habe das Interesse verloren.
*******a80 schrieb am 13. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe den Link zu Mc Hurt entfernt. Bitte an die Flohmarktregeln halten. Kasmodia80 als Mod
Nur für Mitglieder
Sexmaschiene Dildo Neu
****or8 schrieb:
3
Halo vor Kurzem Gekauft aber leider nicht die zeit um es zu nutzen auf Funktion Geprüft aber sonst unbenutzt Verpackung auf dem Dildo ist die Original Verpackung. Mein Preis ist 75 euro Plus Versand.
****or8 schrieb am 25. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Diverses Spielzeug zu verkaufen.......
****la schrieb:
2
Roßhaarpeitsche Peitsche, Fliegenklatsche, Nadelrad, Hand- Fußfesseln, diverse Ketten und Karabiner, evtl eine Liebesschaukel dazu. Komplett preis 250 € plus Versand
****la schrieb am 10. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Alles weg ;-)
Nur für Mitglieder
Buffalo Plateau High Heels Gr. 40 Silber
********part schrieb:
1
Wir müssen Platz schaffen und verkaufen einige unserer Klamotten, Hier ein Paar Buffalo High Heels Gr. 40 Preis inkl. Versand 30 Euro
Nur für Mitglieder
Strafbock a. Holz/rotes Kunstleder zerlegbar
***do schrieb:
4
Wir möchten unseren Zweitbock aus dem Feriendomizil trennen und bieten Ihn nun zum Verkauf an. Es handelt sich um einen Strafbock aus schwarz lackiertem Holz, mit roten hochwertigem Kunstleder bezogen.
***do schrieb am 4. Januar 2020
Nur für Mitglieder
zwischen zeitlich verkauft
Stylefetish Strafbock Punshback Supporter
*********ch89 schrieb:
1
Verkaufe Strafbock der Firma Stylefetish Modell Punshback Supporter Der Bock ist 120cm lang und ca 65 breit. NP ca 985€ Preis 500 VB Abholung Nähe Soest/Lieferung möglich
Nur für Mitglieder
Wi-Vibe Jive
*********sire schrieb:
3
Wi-Vibe Jive abzugeben. 1 x benutzt und ist leider einfach nicht unser Ding. 55€ incl. Versandkosten Zahlung gerne per PayPal.
*********sire schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Adrien Lastic Auflegevibrator
*********sire schrieb:
2
Adrien Lastic Auflegevibrator „Caress”, mit 10 Modi, 2 Motoren und 5 Aufsätzen 1 x benutzt und gereinigt, ist leider nicht so unser Ding Verbindet Vibrationen und Rotationen zu einem einzigartigem Lusterlebnis.
*********sire schrieb am 17. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Gummireitstiefel Größe 44 Weite 42
********ezia schrieb:
1
Verkauf von Gummireitstiefeln in schwarz, Größe 44 und wadenweite von 42 cm so wie einer Höhe von 46cm. Kommen aus England und wurden lediglich 4 mal indoor getragen. Normale Gebrauchsspuren vom Laufen. Leicht gefüttert. Preis 45€zzgl Versand
Nur für Mitglieder
Blackbox Blasbox Gloryholebox zu verkaufen
********part schrieb:
1
Lackbox Blasbox Gloryholebox zu verkaufen Wir verkaufen eine Blackbox mit Gloryholes an 3 Seiten. Innen komplett gepolstert Boden Decke Wände und mit kunstleder bezogen. Masse ca 75 x 75 x 120 hoch. Aussen aus schwarzen MDF.
Nur für Mitglieder
Ring der O - Aura
*******eel schrieb:
2
Verkaufe einen Ring der O -Aura... Ring-Größe: 64 = 20,4 mm Breite der Ringschiene 6 mm 2 Steine Aquamarine. Ring der O - Aura stammt von " Träume-aus-Edelstahl " Neupreis 67 Euro... Hätte gerne 45 Euro dafür. inkl Versand.
******eSM schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Nehme ich :-) Schreib mir doch bitte Deine Kontoverbindung *ja*
Nur für Mitglieder
Massageliege mit Intimöffnung zu Verkaufen
********part schrieb:
1
Massageliege mit Intimöffnung zu Verkaufen Wegen Umgestaltung verkaufen wir eine Massageliege mittig mit Intimöffnung Beine können abgeschraubt werden Mit Befestigungsvorrichtung für Fickmaschine oder Magic Wand Schwarz Pulver beschichtet auf…
1
2
5
4
3