Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW – Gruppen-Forum
BDSM NRW
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, das Zweite
Hauptalbum, das Dritte
Private und Intime Bilder
Kostenlos anmelden
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
BDSM NRW
Fetisch
–
3676 Mitglieder
CoverArt by
Gordon_N
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
BDSM, auch für Anfänger
Vorstellungen, Kontakte, Shootings
Stammtische
Events, Nachtleben, Appartments
Shopping, Baumarkt & Basteltipps
Flohmarkt / Such & Find
Dies und Das
Archiv
Forum Suche
Flohmarkt / Such & Find
BDSM NRW Forum
Flohmarkt / Such & Find
Platz schaffen in den Kellern: Kaufen & Verkaufen, was ihr nicht mehr braucht! Nur für Verkäufe von Privat an Privat! Einzige Ausnahme ist der Thread "Kommerzielle Läden, Shops und Hersteller": Dort ist auch Werbung für Produkte und Läden erlaubt.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Biete / Suche: Flohmarkt & Einkaufstips von Privat an Privat
******nig schrieb:
58
Wer etwas sucht oder anbieten möchte, ohne gleich ein eigenes thema dafür zu eröffnen, der ist hier richtig! sucht ihr etwas bestimmtes, habt aber keine idee, wo man das finden kann?
**********tment schrieb am 8. November 2022
Nur für Mitglieder
Hängegestell zu verkaufen (z.B.
Nur für Mitglieder
BDSM-Bücher Konvolut, 10 Stück., alt + gebraucht 15,-€
*****y39 schrieb:
2
Beschreibung: BDSM-Bücher Konvolut, 10 Stück. Marke: verschiedene Verlage Artikelzustand: alt + gebraucht, teilweise vergilbt, aber nicht beschädigt Stil: BDSM -Tango Bolero -Die Nacht hat 24 Stunden -Die Papierfrau -Marquis de Sade „Herr der Qual“…
*****y39 schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Verkauft bitte löschen, Danke.
Nur für Mitglieder
Andreaskreuz
*****987 schrieb:
3
Falls jemand Interesse an ein selbst gebautes Andreaskreuz hat, gern per PN melden.
******nig schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
ich verschiebe das posting mal in den bereich https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4117.flohmarkt_such_find.
Nur für Mitglieder
Verkauf: Latex Kleidung, Korsetts (u.a. Demask) und mehr
*******ver schrieb:
5
Ich verkaufe, weil vieles nicht mehr passt und ich Latex nicht mehr gut ertragen kann. Es ist elastisch deshalb sind die Maße nicht zu sehr ernst zu nehmen.
*******ver schrieb am 18. August
Nur für Mitglieder
Alles ist soeben verkauft.
Nur für Mitglieder
kleine gemeinheiten aus eigener zucht 45xxx
*********aoten schrieb:
2
Reines polyester ökonomisch ökologisch fair gehalten... leider müssen diese schnubbels nun gehen. der stall ist eng, das futter teuer... bevor das wieder in einem hording ausartet und peta auf die barikarden geht...
*********aoten schrieb am 5. Juni
Nur für Mitglieder
verkauft an den herrn mit der dame - bitte löschen
Nur für Mitglieder
großer wasserdichter Vibrator
*******ke10 schrieb:
2
Ich habe einen großen wasserdichten Vibrator mit Fernbedienung abzugeben. Er hat einen Saugnapf, damit kann man ihn z. B. in die Dusche kleben.
*******ke10 schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
ist verkauft
Nur für Mitglieder
Fixier Utensilien abzugeben
*****987 schrieb:
7
N'abend zusammen! Ich habe aus einem Restbestand einer Klinik sämtliche fixier Vorrichtungen, so wie man sie aus ner Klapse kennt, abzugeben. Nie verwendet. Mit Magnet Verschluss und Magnetlöser. Fur jegliche Positionen, Extremitäten und Phantasien.
*********sbar schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, besteht Dein Angebot noch? Wenn ja, was möchtest Du dafür haben? Wir sind interessiert. Viele Grüße Coro und Ray *hutab*
Nur für Mitglieder
Biete hier meinen EIGENBAU TORTURE CHAIR an...
*****666 schrieb:
9
Da ich wieder einmal neue Ideen und zu viel Energie habe, trenne ich mich von meinem selbstgebauten TORTURE CHAIR.
******nig schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe hier ein Posting entfernt. Wer kein Interesse hat darf das gerne für sich behalten, oder per Clubmail klären. DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
EvilToys Standpranger zu verkaufen
*******ver schrieb:
4
Wir bieten unseren Standpranger von EvilToys an. Leider haben wir nicht mehr genug Platz in unserem Spielzimmer. Es betrifft ein früheres Modell, sehr stabil und mehrfach verstellbar, mit Ösen für Befestigung von Hand- und Fußfesseln.
*******ver schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
...und jetzt ist der Pranger verkauft und abgeholt.
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Ich habe das Posting verschoben in den Forenbereich Bitte erstellt nicht wahllos Themen im Hauptbereich der Gruppenforums, sondern in den passenden Forenbereichen.
Nur für Mitglieder
Verkaufe 1 Ticket für das Lindemann Konzert HEUTE in Münster
*****y39 schrieb:
2
Leider wegen Krankheit abzugeben: 1 Ticket für das Lindemann Konzert Heute in Münster 12. November 2023 Ticket kann Vorort gegen Bar übergeben werden, oder elektronisch via PayPal als E-Mail. VHB 60 €
******nig schrieb am 12. November 2023
Nur für Mitglieder
Ich habe den Thread verschoben nach https://www.joyclub.de/groups/bdsm_nrw/forum/b4117.flohmarkt_such_find.
Nur für Mitglieder
Biete einen EIGENBAU TORTURE CHAIR an 😈
*****666 schrieb:
3
Biete einen EIGENBAU TORTURE CHAIR an 😈 Hallo, Da ich Platz für neue Projekte brauche, biete ich hier meinen in Eigenbau erstellten TC TAS an. Der Stuhl bietet mit 18 Edelstahl Ösen diverse Fixierungsmöglichkeiten.
******nig schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur so als Tipp: Wenn du ein Bild nimmst, was nicht FSK 18 ist, sehen deine Anzeige sicher mehr Leute ;) @******_82 Ich habe keine Ahnung, wovon du…
High Heels Größe 39
*******icha schrieb:
1
High Heels in Größe 39 abzugeben. Zweimal zu Hause getragen, aber leider passen sie nicht so ganz. Preis ist Verhandlungssache, aber 20 Euro sollten es schon sein.
Nur für Mitglieder
Verschiedene Accessoires
*******r_52 schrieb:
1
Icvh biete hier einige verschieden Accessoires an die wegen Häuslicher Umgestaltung nicht mehr benötigt werden. Die Preise sind verhandelbar! sollten aber ungefähr meinen Angaben entsprechen.
Nur für Mitglieder
Cowgirl Maschine (ähnlich Sybian) gesucht
*********tion schrieb:
1
Falls jemand eine Cowgirl Maschine zu verkaufen hat bitte melden. Danke.
Nur für Mitglieder
Verkaufen Einen Bock
**********inanz schrieb:
1
Strafbock - VB 400€ Länge: 168cm Breite: 95 cm Höhe: 84 cm Massive Auftragsabfertigung mit Kunstlederbezug. Bei Fragen einfach anschreiben 😉. Bei allen Gegenständen handelt es sich um gebrauchte Gegenstände. Es handelt sich um einen Privatverkauf.
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine Fickmaschine, habt ihr Empfehlungen?
*******_Sub schrieb:
5
Guten Abend. Wir sind derzeit auf den Trichter gekommen, uns eine Fickmaschine anzuschaffen? Habt ihr ggf Erfahrungen und Empfehlungen? Vielleicht ja auch Links oder Modellnamen :D Lg
******ebo schrieb am 5. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Recht aktueller Thread dazu. https://www.joyclub.de/forum/t2605190.fickmaschine_welche_ist_die_beste.html
Verkaufe stylefetish Strafbock Pushback Supporter
Gast schrieb:
8
Verkaufe Hier unseren Strafbock Pushback Supporter, =>Gebraucht mit Gebrauchsspuren, aber im guten Zustand und sauber =>Hat Metallfesseln für Hände und Füsse =>Hat schöne Weichgummirollen, um ihn lautlos durch die Wohnung schieben zu können Für mehr…
Gast schrieb am 21. Juni 2023
Ist verkauft . Kann geschlossen werden. Dankeee
Einfacher Fickbock- für Anfänger- Eigenbau
Gast schrieb:
5
Trennen uns von unserem einfachen, zweckdienlichen Fickbock. Eigenbau. Interessenten bitte melden. Nur Abholung. VB- evtl inkl. Aktion?! 😏🙃
Gast schrieb am 13. Juni 2023
Scheinbar verkauft. Wird angeblich morgen abgeholt. *danke*
Nur für Mitglieder
Latex Body Gr. S
****is schrieb:
1
Ich verkaufe hier einen neuen Latex Body von The Latex Collection in der Größe S. Der Body wurde nie getragen. Da Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme. Preis inkl. versichertem Versand mit DHL: 95€
Nur für Mitglieder
Stiefel zu verkaufen
*****eel schrieb:
1
Biete hier meine schwarzen Lederstiefel an. Größe 41 Einzelanfertigung von Fernando Berlin. Stiefel sind nur 2 mal getragen worden. Preis 300,00 € VB Gruß Substeel
Nur für Mitglieder
O-Kleid zu verkaufen
*****eel schrieb:
1
O-Kleid Verkaufe mein geliebtes O-Kleid. Es ist eine Einzelanfertigung der besonderen Art. Der Tellerrock geht komplett rund. Es handelt sich um einen Wenderock. Eine Seite schwarz, die andere Seite in Altrosa mit schwarz.
Nur für Mitglieder
We Vibe Bond Penisring
*******se0 schrieb:
3
Beschreibung: Körperfreundlich Hergestellt aus körperfreundlichem Silikon, frei von Phthalaten und BPA. Ohne Latex. Wasserdicht Das wasserdichte Design nach IPX7 lässt Dich auch in der Badewanne oder unter der Dusche lustvolle Momente genießen.
*******se0 schrieb am 21. Februar 2023
Nur für Mitglieder
@*****m47 Möchtest du ihn haben?
Nur für Mitglieder
Strafbock und megaschwere Spreitzstange zu verkaufen
********team schrieb:
7
Noch keine Idee für ein tolles Weihnachtsgeschenk ? Hier kommt die Lösung Wir verkaufen unseren wunderschönen Strafbock und eine megaschwere Spreitzstange.
******nig schrieb am 22. November 2022
Nur für Mitglieder
Übrigens : Preisverhandlungen bitte per Clubmail, nicht hier im Forum. Wir sind nicht bei ebay. *zwinker* DerFoenig *koenig*
Nur für Mitglieder
Metallbett 45892 abholung dringend
*********aoten schrieb:
4
Da wir gesundheitlich angeschlagen sind, müssen wir uns von unserem geliebten ikea metallbett trennen. das ist aus der ersten serie, welche noch massgenau gefertigt wurde. sprich, kein quietschen, kein rattern.
*********aoten schrieb am 20. November 2022
Nur für Mitglieder
verkauft, bitte löschen @******nig
Nur für Mitglieder
Style Fetish System Strafbock Hellcat Phase II, zu verkaufen
*******ver schrieb:
3
Wir bieten unseren Hellcat Phase II aus 2018 an. Leider haben wir nicht mehr genug Platz in unserem Spielzimmer. Es ist gebraucht aber in neuwertigem Zustand. Aktueller Neupreis 1807 Euro.
*******ver schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
... und jetzt verkauft.
Nur für Mitglieder
Taillenkorsett aus Satin in weiß... Neu Gr. 40
**********eLina schrieb:
2
Ich verkaufe hier das Taillenkorsett des Herstellers Frapedo Es ist noch originalverpackt... ich habe lediglich die Schnürung angebracht, um es dann letztendlich doch nicht zu tragen... darum sucht es ein neues zu Hause...
**********eLina schrieb am 17. November 2022
Nur für Mitglieder
charnos hourglass corselette ...Retrostile... Neu... charnos hourglass corselette ...Retrostile... Neu...
Nur für Mitglieder
Stay Ups von Hunkemöller Gr. L/XL NEU
*********diger schrieb:
3
Ich verkaufe hier diese halterlosen Strümpfe der Firma Hunkemöller. Es ist das Modell Urban Floral mit 20 Denier.
*********diger schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich verkaufe hier diese halterlosen Strümpfe der Firma Hunkemöller. Es ist das Baroque Knee Placement mit 30 Denier.
Nur für Mitglieder
Enlove Dual Vibrator mit Fernbedienung , Paarvibrator..
*******eel schrieb:
2
Biete einen ' EnLove Dual Penisring Vibrator mit Fernbedienung. Paarvibrator... 3 in 1 Vibrator mit Dual Penisring: Wenn Sie es haben, haben Sie beides Penis Vibrator für Männer, Cockring/ Penis ring, Klitoris Vibrator für Frauen.
*******eel schrieb am 14. November 2022
Nur für Mitglieder
Dual Vibro ist verkauft. Beitrag kann gelöscht werden. Danke …
Nur für Mitglieder
DELIGHT-695 Pleaser High Heels Plateau zwei-Ton Stiefeletten
*******eel schrieb:
1
DELIGHT-695 + Plateau Stiefelette im Käfig Stil + Markenqualität von Pleaser.
Nur für Mitglieder
Bock / Standpranger zu verkaufen
*****lux schrieb:
3
Ich biete hier unseren Bock/Pranger zum Verkauf an. Abholung in 52 Aachen - kein Versand. Ich hätte gerne 300€ dafür. Bei Interesse gerne PN
*******ver schrieb am 13. November 2022
Nur für Mitglieder
Sieht interessant aus. Möchten wir gerne ansehen. Sehe auch unseren PN
Nur für Mitglieder
Herrenrock für Club und/oder Konzert
**rD schrieb:
2
Ich biete meinen selbstgeschneiderten Rock zum Verkauf an, ich pass da leider einfach nicht mehr rein. gemacht ist er aus einer Lederhose, die jetzt bereits 26 Jahre alt ist. früher war ich echt schlank gewesen.
**rD schrieb am 26. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
der Rock ist verkauft. ...Dirk *fliege2*
Nur für Mitglieder
KURZES LATEXKLEID
******vel schrieb:
2
Verkaufe mein Latexkleid mit Gürtel von Demask. Vielleicht 4 mal getragen FP 150 €
******vel schrieb am 2. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
VERKAUFT
Nur für Mitglieder
GAS - / ATEMSCHUTZ-MASKE
***do schrieb:
2
Wir verkaufen eine Atemschutzmaske von Dräger in einem gebrauchten und gepflegten Zustand. Die wurde natürlich gereinigt und desinfiziert. Unsere Preisvorstellung liegt bei 25€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland.
***do schrieb am 13. September 2022
Nur für Mitglieder
Die Maske ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Zu verschenken - 59590 - Fesselbett Eigenbau
*********_Vie schrieb:
4
Zu verschenken an Selbstabholer in 59590 Geseke Fesselbett, massiv gebaut, schwarz lackiert inkl.
*********_Vie schrieb am 5. September 2022
Nur für Mitglieder
Super, ein Dank an die Gruppe *g* Das Fesselbett wurde heute abgeholt, perfekt! Es darf weiterleben
Nur für Mitglieder
2 Karten L. Benecke "Sadisten Tödliche Liebe" 3.9. Bielefeld
*******a80 schrieb:
4
Leider können wir an der Veranstaltung nicht teilnehmen und verkaufen daher die beiden Karten. Lydia Benecke Sadisten - Tödliche Liebe 03.09.22 20.
*******a80 schrieb am 10. August 2022
Nur für Mitglieder
Beide Karten sind weg! *happy*
OUVERT-BODYSTOCKINGS
Gast schrieb:
2
Alles neu und ungetragen. Kommen aus einem 5er Set. Sitzen bei mir leider absolut nicht! Preis Pro Stück = 8€ inklusive Briefversand Wer alle 4 nimmt 25€ inklusive Paketversand. Ein Foto als Beispiel hängt an.
**********_2019 schrieb am 9. August 2022
Nur für Mitglieder
Sind Bilder an der Verpackung ? So kann man weder Farbe noch Schnitt ersehen.
Shoe Dreams Plateau Pumps Gr. 40
Gast schrieb:
2
Biete hier ein neues Paar High Heels an. Schuhe sind neu. Bei fragen gerne melden. Neupreis liegt bei 80€. Ich gebe sie für 60€ inklusive Versand ab. Lg Teufelsdreieck
*******ye38 schrieb am 31. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Schade das sie zu groß sind 😔
Only Maker Pumps 👠 Gr. 40
Gast schrieb:
1
Neu, nicht getragen! War ein Geschenk aber leider ist mein Fuß zu breit. Größe 40. 40€ inklusive Versand Bei fragen gerne melden!
G-Punkt Klitoris Vibrator mit Stoßfunktion
Gast schrieb:
3
Neu und unbenutzt in OVP Preis 35€ inklusive Versand! Bei fragen gerne melden. Versand erfolgt Ende nächste Woche.
******nig schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Laut Gruppenregeln sind Preisverhandlungen nicht im Forum sondern per Clubmail zu führen. Wir sind ja hier nicht bei "Was ist letzte Preis...?
Vibrator für G-Punkt und Klitors Stimulation
Gast schrieb:
3
Neu, unbenutzt und noch in OVP! Preis 40€ inklusive Versand! Bei fragen gerne melden. Paypal vorhanden. Versand erfolgt Ende nächster Woche.
*******a80 schrieb am 27. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe hier den Link entfernt - laut den Flohmarktregeln sind Verlinkungen zu Shops nicht erlaubt. Gruß, Kasmodia80
Nur für Mitglieder
Edelstahl Halsreif von SM-Faktory
*******se0 schrieb:
2
Schweren Herzens verkaufe ich hier meinen Halsreif aus Edelstahl mit einem abnehmbaren O-Ring, Schloss in Silber mit Schlüssel und den Maßen die auf den nachfolgenden Bildern zu sehen sind.
*******se0 schrieb am 30. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Verkauft, kann gelöscht werden. Danke
Nur für Mitglieder
Kolposkope zu verkaufen
**********tment schrieb:
1
Aus privaten Fundus geben wir hier ein Kolposkope ab. Sehr schwer, hochwertig, Firma Leisegang, Berlin, Lampe leuchtet. VB 95 €, Abholung in Gelsenkirchen, gegen Aufpreis auch Versandt. Liebe Grüße von den FLAIR-Apartments, Team FLAIR
Nippel Patches *Fuck me*
Gast schrieb:
6
Nippel Patches 2€ pro Paar. 10 Stück vorhanden.
**********e2121 schrieb am 27. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch gerne 2 Paar :3
ANALPLUG-SET AUS ALUMINIUM, 7 - 9,5 CM
Gast schrieb:
3
ANALPLUG-SET AUS ALUMINIUM, 7 - 9,5 CM Neu unbenutzt. Ohne OVP. Steine sind Kristallklar. 15€ inklusive Versand
*********pain schrieb am 26. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Alu?
Satisfyer Pro 4 Couples Neu unbenutzt. 25 € inkl. Versand
Gast schrieb:
1
Satisfyer Pro 4 Couples Neu unbenutzt. 25 € inklusive Versand. Ohne OVP dafür in eine Tasche für Toys. Bei fragen oder Interesse bitte CM.
Satisfyer Master 23,5cm
Gast schrieb:
1
Satisfyer Master 23,5cm Neu, unbenutzt, desinfiziert, ohne OVP, Ladekabel verschweißt. Preis 30 inklusive Versand Paypal vorhanden
SATISFYER 'MEN WAND'
Gast schrieb:
1
Preis 20€ Neu Unbenutzt ohne OVP
Hochfrequenz Klitoris Nippel Vibrator
Gast schrieb:
1
Neu und unbenutzt. 30€ inklusive Versand. Bei fragen einfach melden.
Swinger 2000 (neu) für 35€
Gast schrieb:
2
Bieten das Spiel Swinger 2000 an. Es ist unbespielt, nur einmal ausgepackt.
Gast schrieb am 19. Juni 2022
Hier ein Foto
1
2
5
4
3