Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10450 Mitglieder
zum Thema
Beste Technik für Orgasmus laut Studie ... und bei Euch?251
Dass es lt. einer Studie gäbe es eine Technik, die am besten zu…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Blasen - woran liegts?30
Ich habe in meinen bezieuhgen viel oralen sex gehabt und ich gebe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es geht nicht nur um Technik

Es geht nicht nur um Technik
Ich will nicht reden. Frag mich nicht, was ich möchte oder was ich gut finde, was meine Tabus sind und ob ich eine Schlampe bin. Ich will, dass es wie früher ist. Ein Mann, eine Obsession. Du siehst so scheiße aus, zieh dich aus und halt die Fresse, sagst du. Du hast mich gefesselt und verletzt, gefickt und benutzt. Es war brutal und es war echt. Wir haben uns aneinander gewöhnt und irgendwann habe ich mich zu erwachsen für unsere Spielchen gefühlt. Und was ist heute? Möchtest du gerne benutzt werden, fragt ein anderer. Verdammt nochmal, natürlich. Ich hasse diese seelenlose Kommunikation, die es mir unmöglich macht, etwas anderes als Ärger zu empfinden. Ich werde nicht geil vom Reden, es turnt mich nicht an, mir irgendetwas vorzustellen. Ich will was erleben, es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst, es ist nur wichtig, dass du mich fesselst. Mit deinem Blick, deinem Wort und am Ende auch gerne mit Seilen oder Ketten. Ich habe das Gefühl, dass entweder ich verkehrt bin oder es einfach aus der Mode gekommen ist, BDSM als Abenteuer zu sehen und es aufregend zu finden. Es ist so austauschbar und langweilig geworden. Wo ist das Kribbeln, wo das Besondere? Weniger Theorie, mehr Praxis. Ich will nicht üben, ich will spüren.
Oh Jeh!
Da hast du ja interessante Reaktionen hervorgerufen mit deinem 4-fach Posting.
War dir wohl sehr wichtig Feedback zu bekommen *fiesgrins*

Na dann will ich mal nicht so sein und auch meinen Senf dazugeben...

Das was du beschreibst, ist für mich allenfalls eine Facette in einer bereits sehr vertrauten Verbindung!

Eine Frau die sich von einem "Neuen" direkt auf diese Weise benutzen lassen will, hat aus meinem Empfinden ein ernsthaftes Problem mit ihrem Selbstwertgefühl!

Allerdings ist es auch gerade jetzt, wo es ja eher in Mode gekommen ist BDSM toll zu finden, eher die Ausnahme keine Wunschzettel vorzufinden *fiesgrins*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Echtes Gefühl
Es ist selten, zwei, drei mal habe ich das schon erlebt im Leben - Echtes Gefühl! Es ist nicht notwendig zu reden, man weiß einfach was der Andere denkt, ohne das man erklären kann woher oder wieso es so ist.

Zwei sich unbekannte Menschen treffen sich, wechseln kaum ein paar Wort und doch versuchen sie jeden Blickkontakt zu vermeiden. Es ist zu spät, denn es hat schon beim ersten Blick, beim ersten Wort Zoom gemacht. Der Blutdruck schießt in die Höhe, der Verstand bekommt Aussetzer, ein Adrenalinschub versetzt einen in einen Rausch. Der Verstand weigert sich es zu akzeptieren, aber es läßt sich nicht mehr aufhalten. Geist und Seele der Beiden wurden durch eine unbekannte Macht synchronisiert, und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Das Gefühl ist unbeschreiblich und es ist richtig, es macht süchtig!

Ist es das, was Du meinst?
Dann kann ich es sehr gut nachvollziehen!

Wer es auch nur einmal erlebt hat wir sein ganzes Leben danach suchen.

Gruß
Wolf

PS: Grüße Island von mir und das dein ewiger Hunger Zeitweise gestillt wird.
4 mal...
aber nicht der Reaktionen wegen, eine solche hatte ich nicht erwartet. In erster Linie will ich vermitteln, nach welchem Gefühl ich mich sehne.

Ich gehe nicht davon aus, dass alle möglicherweise interessanten Menschen in allen 4 Gruppen vertreten sind.
Danke Wolf...
Du hast es ganz genau erfasst. Ich grüße die Insel und gegen den Hunger finde ich was *g*
******sky Paar
2.532 Beiträge
Antrieb
Ich kenne dieses Gefühl einfach zu gut und warum es einen ein Leben lang antreibt, auch wenn man es nur einmal erlebt hat. Keine Droge diese Welt kann auch nur annähernd einen Ersatz bieten für dieses Gefühl der Körperlichen und Geistigen Verschmelzung. Auch eine noch so normale Beziehung, in einer noch so angepaßten Umgebung kann den Hunger stillen, nein noch nicht einmal ein wenig besänftigen. Der Hunger wurde geweckt und verschafft Leiden, so lange und große Leiden, bis man wieder auch nur einen kurzen Augenblick einer solchen Verschmelzung erlebt hat. Und es geschieht, ganz unvermutet, mitten auf der Straße, ein Blick genügt, meist reicht es nicht für mehr als einen kurzen Augenblick, aber dieses Gefühl reicht für mehr als einen Tag der Glückseligkeit. Man kann dieses Gefühl nicht suchen, man kann es nicht jagen, es überfällt einen und man kann es in dem Moment einfach nur annehmen. Wer es einmal erlebt hat, dem Rausch ausgesetzt war, der wird ein Leben lang auf der Suche bleiben und kann doch nur auf das Glück des Augenblicks hoffen. Ich hatte das Glück diesen Rausch drei mal sehr intensiv in meinen Leben auskosten, aber ich muß auch warnen. Dieses Gefühl verbrennt alles, es gibt keine Grenzen mehr in diesen Augenblicken, es trägt einen zum Himmel und darüber hinaus, man fliegt so leicht wie eine Feder und stürzt danach schwer wie Blei zu Boden und zerschellt wie ein Schiff in einem Orkan am Riff. Viele erholen sich nie mehr davon, aber süchtig danach bleiben sie alle, ich auch. Ich danke Gott, das es mir vergönnt war mich von meinem ersten Flug zu erholen, auch wenn es meine Persönlichkeit und meine Gefühle radikal verändert hat und ich mich selber kaum wieder erkannte. Nein, es war keine Therapie, die hilft hier nicht, es war das Leben, das mich aufgerichtet hat, von Heilung kann man hier nicht sprechen. Die Unruhe bleibt, die Sucht ist nicht heilbar und nur durch den Tod zu beenden. Ja, ich bin Süchtig!

Gruß von einem Süchtigen
Wolf
So nicht
******sky:
Dieses Gefühl verbrennt alles, es gibt keine Grenzen mehr in diesen Augenblicken, es trägt einen zum Himmel und darüber hinaus, man fliegt so leicht wie eine Feder und stürzt danach schwer wie Blei zu Boden und zerschellt wie ein Schiff in einem Orkan am Riff. Viele erholen sich nie mehr davon, aber süchtig danach bleiben sie alle, ich auch.
Auch ich habe dieses Gefühl einmal mit einem Fremden erlebt, es hat mich sehr hoch getragen und mich schwer abstürzen lassen. Deshalb kann ich diese Warnung auch nur unterschreiben. Aber süchtig danach? Nein. Nicht mehr nach diesem Gefühl und vor allem nicht nach einem solchen Absturz, bei dem es dem anderen egal ist, wie tief frau/man fällt. Dafür ist mein Selbsterhaltungstrieb zum Glück zu gross!
Deshalb bitte... nicht gleich unterstellen, dass ALLE danach süchtig sind/bleiben *schauder

LG Wings
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.