Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23325 Mitglieder
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devote Gespielin (m/w) PLZ 44

devote Gespielin (m/w) PLZ 44
Hallo zusammen *g*

Wir suchen für uns beide eine devote Gespielin, dich sich uns unterwirft und gerne masochistisch veranlagt ist.
Unser ER lebt seine Neigungen schon seit ca. 10 Jahren aus und hat in verschiedensten Bereichen Erfahrung, unsere SIE lebt ihre Neigung erst seit unserer Beziehung aus, in dieser ist sie klar der devote Part, möchte allerdings auch gerne ihre dominante Ader austesten.
Da unsere SIE aber kaum devot sondern mehr maso. ist, suchen wir eine dritte Person, an der grade ER sein dominantes Verhalten auslassen kann.

Wir sind bedingt besuchbar und mobil bis ca 100km.
Näheres erfahrt ihr auf unserem Profil oder gerne per CM.

Bis dahin
Liebe Grüße
Pia & Thomas
******ekt Mann
642 Beiträge
Schade
Leider nicht weiblich. Wäre ansonsten sehr ansprechend.
LG DasObjekt
********uete Frau
18.754 Beiträge
Wie darf...
.... Frau denn die Aussage (M/W) bei "devote Gespielin (m/w) "

verstehen, mal Wertfrei/Neugierig gefragt

*frage*
Gespielin im Sinne von Sub m oder w
Hallo.
Die Kontaktanzeige ist doch etwas uneindeutig von uns formuliert, wir suchen eine Sub/Sklaven, egal ob männlich oder weiblich.
Unsere Sie sucht einen devoten, eher maso. veranlagten Mann, wobei Sie aber keine Erfahrung im dominanten Bereich hat.
Unser Er sucht eine devote Frau für Erniedrigungsspiele, er hat schon jahrelange Erfahrung.

Hoffe konnten das ein wenig klarer formulieren. *g*

LG
******ekt Mann
642 Beiträge
Danke für die Aufklärung! :)
Ich hatte es auch anders verstanden... aber zum Glück habt ihr das nun besser beschrieben.
Wenn ihr denn Interesse an mir hättet, lasst es mich bitte wissen, zB per PN. Dankeschön.

LG DasObjekt
********rank Mann
38 Beiträge
maso dev er für Euch
würde mich gerne als maso dev M bei euch bewerben. Möchte viel ausprobieren... meldet euch einfach mal...
*******n76 Mann
51 Beiträge
Devoter M Sub
Hallo Pia & Thomas,
in der Tat war Eure Anzeige etwas missverständlich, aber prima, dass Ihr das nun aufgeklärt habt. Insoweit würde auch ich mich gerne bei Euch als devoter Sub bewerben und hoffe, dass mein Profil und ich Euch gefallen könnten.
Es wäre toll und auch nett, wenn Ihr auch bei Nichtgefallen kurz per PN sagen würdet, dass kein Interesse besteht.
LG an Euch *g*
********uete Frau
18.754 Beiträge
Casting
naaa, bei soviel Zuspruch, sollten Pia & Thomas vielleicht ein Sub/Sklaven-Casting ins die nähere Wahl einbeziehen.
*zugabe*
Vielen Dank
Vielen Dank für euer Interesse!!! Bitte habt Verständnis das wir nicht immer direkt antworten können, dass Privatleben spannt uns im moment leider sehr ein. Früher oder später werden wir aber jedem eine passende Antwort schreiben *g*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.