Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1949 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1154 Mitglieder
zum Thema
Stellungen für kleinen Penis?26
Ich habe einen kleinen dünnen Penis, viele Stellungen sind nicht…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung des kleinen Rings beim Ring/Halsband der O

Stellung des kleinen Rings beim Ring/Halsband der O
Hallo,

ich hatte letztens eine Unterhaltung, ob die Stellung des kleinen Ringes eine Bedeutung hat. Dazu scheint es ja vreschieden Meinungen zu geben, was haltet Ihr davon?

Gruß
Jan
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
Nie gehört oder gelesen in den letzten 10 Jahren...
****ine Frau
1.198 Beiträge
soweit...
ich es weiß - Ist der Kleine Ring nach vorn heist das soviel wie Sub ohne herrn/Herrin und zum Körper heist es in festen Händen.

Verlassen würde ich mich darauf nicht - bei meinem Ring ist der kleine nämlich nicht fest.

Fragen ist wohl immer die bessere Alternative.

LG Julie
******e65 Frau
876 Beiträge
bei meinem Ring klappt er immer hin und her, je nachdem wie ich mich bewege
und bei meinem Halsband zeigt er immer nach unten

keine Ahnung , ob das was zu bedeuten hat *nixweiss*
******_DN Mann
3.123 Beiträge
Klar:
Wankelmütigkeit und Tagesform ;-)))
Das ist es ja.....
Ich hatte das auch nicht wirklich gehört, aber beim Gespräch wurde halt gemeint, das der Ring horizontal heißt nicht anfassen, bzw. erst fragen und senkrecht, stehe uneingeschränkt zur Verfügung.

Sehr verwirrend, aber wie ja schon gesagt, am besten fragen.
******e65 Frau
876 Beiträge
senkrecht??? *skeptisch*
Wie soll das bei dem Ring gehen?? Also am Fingerring kann ich den Ring nicht drehen

Und sorry .............. beim Halsband sieht senkrecht einfach bescheuert aus
"O"
*********oden
611 Beiträge
Wir kennen es nur so....
das es beim Ring darauf ankommt
ob er links oder rechts getragen wird und
an welchem Finger !!!!

LG
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Und selbst das variiert von Land zu Land.
Und
in der Verfilmung der Geschichte der O trägt sie ihn Links.
FRAGEN über FRAGEN...
*****n_N Mann
9.752 Beiträge
*******r007:
Und
in der Verfilmung der Geschichte der O trägt sie ihn Links.
FRAGEN über FRAGEN...
In der Version die ich gesehen habe war es auch ein Siegelring mit gekreuzter Gerte und Peitsche...leider findet man den niergens.
Was
ich damit sagen wollte: diese Äußerlichkeiten sind in meinen Augen eh völlig unerheblich... Sub erkennt ihren Dom auch ohne Ring, ohne Peitsche zwischen den Zähnen oder anderen "Erkennungsmerkmalen ". Und zu erkennen, was ich wann mit Subi anstellen kann, ist doch Teil meiner "Kunst " oder sehe ich das falsch?
*******_JJ Mann
1.162 Beiträge
Richtig!
Man sollte sich nicht über "Equipment" definieren.
Ich
*******itch
13.515 Beiträge
Witzige These das, allerdings ist der Ring am Ring ja lose, der bewegt sich ergo bei jeglicher Bewegung hin und her wie er will - aber immer quer, also horizontal zum Finger - längs/senkrecht drehen kann man ihn doch gar nicht.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Im Buch - Geschichte der O war es soweit ich weiß ein Ring mit einer geprägten Triskele.

Ich trage den Ring als Zeichen aber definieren tue ich mich nicht darüber - es ist also kein Muss (ein früherer Herr von mir sieht das anders)

Ich denke jeder sollte das für sich sehen - kein Zwang und die Sicht des Herrn ist doch eh die einzig ausschlaggebende , oder *zwinker* ?

Lg Julie
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zu manchen wankelmütigen würde diese ständige Bewegung des kleinen Ringes ja passen: innerhalb von Minuten sich ändernd von Single zu suchend, vergeben, Fass mich nicht an, frei zur Verfügung... *smile*

Ich kenne es nur von den billigen ringen aus der Piercing - Ecke, dass der kleine Ring aufgeklemmt ist. Im Normalfall ist er frei beweglich und klappt demnach immer mal um.
Wobei es auch ganz schicke Varianten gibt, bei denen zb der Ring quer sitzt. Bei ein deren ist er ganz fest und bewegt sich gar nicht.
Mir wäre es auch neu, dass sich eine Bedeutung hinter der "klapprichtung" verbirgt.
Es geht hierbei nicht darum sich über den Ring zu definieren oder ähnliches. Ich wusste nur nichts darüber, konnte auch nicht wirklich was finden und wollte einfach nur wissen, ob ich da eine Wissenslücke habe, das scheint nicht der Fall zu sein.

Danke für die Hilfe.

Gruß
Jan
********ntin Frau
3.880 Beiträge
Wenn ich es richtig verstanden habe geht es hier nicht um den freibeweglichen Ring, sondern die befestigung, den starren Ring, den man am Halsband auch verdrehen kann. Allerdings kann man ihn nicht an allen verdrehen, kommt darauf an ob er an einem Metallhalsband ist oder an Leder. Dann kommt es darauf an, ob er festgenietet wurde oder geschraubt, vor allem wie fest er am Material (zumeist Leder) sitzt. Bei geschraubten kann man ihn natürlich erst ein wenig lockern, dann drehen und dann wieder festschrauben.

Nun theoritisch weis ich wie es funktioniert, nur ob es eine spezielle Bedeutung hat weis ich leider nicht.
**********gerin Frau
7.802 Beiträge
Die Stellung des Ringes hat keine Bedeutung.
Aber es gibt so viel ich weiß, tatsächlich etwas, woran man erkennen kann, ob ein Sklave oder eine Sklavin gerade herrenlos ist. Mir fällt es nur gerade nicht ein.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Dass der kleine Ring eine Bedeutung hat, ist mir neu. Ich kenne es nur so, dass wenn der Ring an der rechten Hand getragen wird es bedeutet, dass man devot ist und an der Linken dominant (damit man mit der Rechten gefahrlos einen Klaps austeilen kann)
Also ich habe bei O-Ringen (weder an Hals noch Fingerringen) noch nie erlebt, dass sie "statisch" waren. Das heißt, je nachdem, wie man seine Hand hält (oder z.B. beim Hängebondage gegen die Schwerkraft rebelliert *zwinker* ), ändert er seine Stellung ständig. Und ich bemesse dem Schmuck nicht so viel an Bedeutung, als dass ich wirklich ständig kontrolliere und schaue, in was für einer Position sich der Ring gerade befindet. Dafür ist mir das Zwischenmenschliche (nicht Tastbare/Anfassbare) viiiieeeel wichtiger. *herz2*
Ich
*******itch
13.515 Beiträge
Der Ring am Ring ist normalerweise gut und frei beweglich - genau deswegen ist mein Ring jetzt nach 26 Jahren kaputt gegangen - weil der Ring seine Edelstahl-Halteöse durchgescheuert hat... *snief*
**********Wicki Paar
145 Beiträge
Der O-RING

Die «Geschichte der O» von Pauline Réage ist sicherlich eines der bekanntesten Werke der SM-Literatur. Im Kinostreifen trug die Hauptperson «O» einen speziell geformten Ring, der seither als Erkennungszeichen unter SM-Anhängern gilt.

Anders als bei Film, trägt heute in Anlehnung an die Hankycodes (und aus praktischen Gründen) der Bottom den Ring rechts, der Top links.
Die Unterteilung ob der Ring am Ringfinger oder Mittelfinger getragen wird, um anzudeuten ob man gebunden oder frei ist hat sich nicht durchgesetzt. Wie bei allem Symbolen ist eine zu große Komplexität selten zielführend, weil sie dann meist kaum mehr jemand alle Details kennt.
Quelle:bdsm.at/sadonis/symbol.
Soweit ich weis kommt das tragen des ringes ob nun links für Dom oder rechts für Sub aus dem Amerikanischen Raum und hat sich hier bei uns so durchgesetzt und hat eine Anlehnung bzw den Ursprung im Hankycode. Das tragen des Ringes für Doms an der linken Hand macht schon sinn da meistens die Rechte Hand die Schlaghand ist....... Nu stellt sich die Frage was macht ein Linkshänder

LG
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.