Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventsauktion

****ikS Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Adventsauktion
Dier Dinge sind leider zu teuer (Material ) um sie einfach zu verschenken.
Für alle drei Teile gilt jeweils ein Startpreis von 50,00€ ( ist noch knapp unterm Materialpreis ). Jeder User darf mehrere Gebote abgeben. Gebote müssen von mir akzeptiert werden, damit sie Gültigkeit haben.

Gebote können nur öffentlich im Threas erfolgen und sind jeweils in der Betreffzeile wie folgt abzugeben

Toilettenstuhl in die Betreffzeile und dann im Text nur das Gebot z.B. 55,00€

Ser vesand beträgt in der Regel 13,00€ mit DHL

Liebesschaukel:
0,60 m x 1,00 m 40mm Platte mit Schaumstoff geplostert und neuem Kunstlederbezug schwarz, massive Rerüstösen zum Aufhängen

Toilettenstuh:l weiß Kunstlederbezug mit klappbarem Sitz

Strafbock: kompl. schwarzes Kunstleder, 24 verschweißte O-Ringösen, Höhe ca. 80 cm, Auflage mit Schaumstof fgepolstert 23 cm x 72 cm

Und nun viel Spass

PS.: Fotos dauern immer etwas, bis sie hier sichtbar werden
Natürlich ohne die Deko
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ikS:
Gebote können nur öffentlich im Threas erfolgen und sind jeweils in der Betreffzeile wie folgt abzugeben

bei aller liebe, aber wir sind hier nicht bei ebay. gebote und preisabsprachen bitte ausschließlich per cm!

*danke*

DerFoenig *koenig*
****ikS Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
verständlich
Preisabsprachen gibt es keine und ich wollte nicht, dass hier jemand das Gefühl bekommt, es würde geschummelt
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich verstehen und finde ich persönlich auch gut. *g*

Dennoch bitte Gebote nur per cm. Das wird überall im Joy so gehandhabt. Wenn jemand nicht selbst anschreiben kann, dann einfach hier um ein anschreiben bitten - wenn das denn vom te gewünscht ist.
********uete Frau
18.784 Beiträge
hmmm...
.... wird der Bock mit dem abgebildeten Zubehör in Rot geliefert *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.