Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1209 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM endlich wieder ausleben...

BDSM endlich wieder ausleben...
Ich bin 33 Jahre und aus Duisburg.

Liebenswert, offen, ehrlich, devot, naturgeil, innig, sensibel, voller Tatendrang, humorvoll

Dennoch bin ich auch stur, eigensinnig, hin und wieder egoistisch, bei Fremden zurückhaltend und nicht durchschaubar.

Manche sagen auch kaltherzig - würde ich allerdings als Selbstschutz beschreiben.

Ich lebe SM schon einige Jahre, dennoch fehlt mir momentan der passende dominante Mann dazu.

Vertrauen, viel Nähe, das Kribbeln im Bauch, die Vorfreude - all das wünsche ich mir.

LG Jessy
********eams Frau
2.872 Beiträge
Die Kommentare wurden entfernt. Bitte haltet euch an die BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte *g*

BeyondDreams (Mod)
******gon Mann
9 Beiträge
Hallo
Hallo Jessy,

würde dich gerne näher kennen lernen, da ich auch aus Duisburg komme und vlt passt es ja das man zusammen BDSM ausleben kann.

Würde mich freuen wenn du dich meldest , dank des GratisProfil kann ich leider keine PN Schreiben.

LG
Sir Argon
****n40 Paar
100 Beiträge
Auch von uns
ein liebes hallo. Wir sind aus Gelsenkirchen. Würden uns freuen dich besser kennen zu lernen.
****n40 Paar
100 Beiträge
Nehmen
alles wieder zurück und wünschen dir viel Glück.
*******b93 Mann
54 Beiträge
noch unerfahren..
Huhu!

Ich suche jemand nettes mit den man vielleicht mal was ausprobieren kann, wenn man sich vorher etwas kennengelernt hat und nett versteht...

wenn du magst kannst du mir schreiben, ich bin gerne offen für vorschläge und neue sachen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.