Dominante Sie sucht devote Sie
Man sagte mir schon immer nach, daß ich anders bin als andere - und darauf bin ich stolz Meinem Herrn gegenüber bin ich absolut devot, aber ich habe auch eine dominante Seite. Und diese Seite wünscht sich eine devote "Freundin".
Dies ist ein Gesuch, alleine für mich - keine verkappte FFM-Geschichte oder vom Herrn "Geduldetes".
Ich suche eine feminine, devote Lady, die mich geistig und intellektuell genauso anspricht wie körperlich. Eine Frau die smart genug ist mit mir schoppen zu gehen, auf Augenhöhe alltägliches zu durchleben und einfach mit mir zu Lachen. Die sich mir aber auch sexuell zu 100 % unterwirft und in Ihrer devoten (gerne auch masochistischen) Rolle aufgeht.
Kein BDSM nach "Drehbuch"- Ein gemeinsames Erleben, Vortasten und Grenzen ausloten. Einfach BDSM mit Respekt und Gefühl. Und ob wir irgendwann "Kerle" in unser Spiel einbinden entscheiden wir gemeinsam.
Wenn Du diese "eierlegende Wollmilchsau" bist- melde dich per CM bei mir, oder klick auf gefällt mir (wenn du kein Premium-Mitglied bist)