Ich suche Dich in Dortmund + 150km
Zunächst einmal ein paar Worte zu meiner Person.43 Jahre alt, in Dortmund wohnend, aber beruflich in der ganzen Welt unterwegs. Die Welt des BDSM bzw. meine Neigungen habe ich vor über 20 Jahren für mich entdeckt und lebe sie seit dem real aus, meine dominante Ader hat sich aber schon sehr viel früher bemerkbar gemacht. Bis vor kurzem habe ich die „Eine“ an meiner Seite gehabt, ein schwerer Schicksalsschlag hat sie aus dem Leben und von meiner Seite gerissen.
Ich sehne mich wieder nach der Frau die mir Sklavin und zugleich Partnerin sein kann und will. Hierbei will ich aber ganz klar sagen, dass das Verhältnis zwischen Herr und Sklavin für mich kein Spiel ist... nichts was ausschließlich in abgesprochenen Zeiträumen stattfindet, während man sonst eine Beziehung auf gleicher Augenhöhe führt. Dies bedeutet in erster Linie eine klassische Rollenverteilung im Alltag. Aber nicht das ich jede Diskussion mit Dir unterbinden werde. Ich werde Dir gewisse Freiräume einräumen und werde mich nicht in allen Lebensbereichen als Dein Herr einmischen. Asserdem kannst Du immer, über alles, mit mir reden.
Wer das liest, und jetzt vermutet ich sei einer dieser stets unnahbaren, ach so überdominanten Herren, die zum Lachen in den Keller gehen und sich eine seelenlose Hülle an ihrer Seite wünschen, die zu allem nur Ja und Amen sagt, liegt zu 100% falsch.
Ich bin ein sehr zärtlicher Mensch. Der Austausch von Zärtlichkeiten und Nähe ist mir sehr wichtig. Das Beziehe ich nichtnur auf die körperliche Ebene. Ich lache gern, oft und von Herzen, auch und gerade mit Dir...
Gehorsam und Respekt erwarte ich nur mir gegenüber und nicht irgendwelchen dahergelaufenen anderen Herren oder solchen die sich selbst dafür halten. Du solltest Dir im Klaren darüber sein, dass meine verstorbene Partnerin immer einen Platz in meinem Herzen hat.
Bist du: - anhand meiner bisherigen Worte interessiert - Single - optimaler Weise Mitte 20 bis 45 Jahre jung - grundsätzlich ehrlich - Intelligent, gebildet und durchaus diskussionsfähig - von schlanker bis normaler Statur - masochistisch - humorvoll - experimentierfreudig
Scheue Dich nicht mich anzuschreiben oder noch besser mich persönlich kennenzulernen. Keine Angst ich beisse nicht, zumindest nicht wenn du es nicht auch willst.
Ich freue mich von Dir zu hören Liebe Grüße Carsten