Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euren Intimbereich schon Mal erforscht?90
Welche der anwesenden Frau hat sich schon mal selbst ihren…
zum Thema
Der weibliche Intimbereich116
Ich habe das Forum etwas durchgestöbert aber nichs passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufspritzungen im Intimbereich

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Partner möchte mir meine Schamlippen und Kitzlerhaut mit Kochsalzlösung aufspritzen.

Wie funktioniert das am besten und schnellsten, mit Spritze oder Butterfly?

Worauf müssen wir achten um keine Schäden zu hinterlassen?

Wieviel kann oder sollte man max. einfüllen ?

Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen.

LG Michaela

Ich habe hier mal die Überschrift angepasst

FlamingDesire (Mod)

Ich habe diesbezüglich keine Erfahrungen, aber generell finde ich sollten neue Praktiken ZUR BEIDERSEITIGEN ABSICHERUNG unter praktischer Anleitung erlernt werden. Zuschauen bei Jemandem, der eine Technik beherrscht und dann unter dessen Anleitung selbst Praxiserfahrung sammeln. Dieser kann nämlich sofort intervenieren wenn etwas schief läuft.
also ich würde es nicht machen. nimm doch einfach eine vakuum pumpe um es zu vergrössern .
Vervollständige mal meine Nachfrage....

Wer hat wirklich schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht ?????

vielen Dank *wink*
Ich.
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Könnte mir vorstellen das Deep Metal Andrea Venhaus dir/euch da weiterhelfen könnte, sie hat lange und viele Berufserfahrungen in Bodymod und kann euch da sicher helfen zudem ist ihr BDSM nicht fremd...wenn ihr es professionell und fachkundig wollt, dann würde ich sie mal anschreiben.
@*********47800

Ihr habt mehrere Emails gleich mit Dateianhang mehrere rar-Dateien (17 Stück), mehrere Emails wegen der Grösse des Dateianhangs.

Alle rar-Datei in ein Verzeichnis abspeichern und die rar-Datei Nr. 01 entpacken, der Rest entpackt sich von selber.

Bei Fragen könnt ihr mich fragen. Persönliches kann ich heute Abend noch Euch schreiben.

Bitte kurz Feedback geben ob die Datei entpackt werden konnten.

Fast vergessen: Inhalt der Dateien: Ein Fachartikel zu dem Thema Aufspritzungen pp.

Besten Gruss
Markus
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********d_dom:
Ihr habt mehrere Emails gleich mit Dateianhang mehrere rar-Dateien

dazu mal kurz was von meiner seite, weil ich beruflich mit solchen dingen zu tun habe:
man sollte niemals unbedacht einfach mal eben anhänge öffnen, wenn man den absender nicht kennt bzw keine mails von ihm erwartet!

ok, teil 2 hat sich hier soeben geklärt, und zu teil 1 kann ich nur empfehlen, vor dem öffnen bzw auspacken mal einen virenscanner über die datei zu schicken! dabei unterstelle ich gar keinen bösen willen, denn sehr viele viren bzw schädlinge werden ohne wissen oder aktives zutun einfach mal "beigepackt" und mitverschickt.

also: vorsicht ist die mutter der porzellankiste. *g*
aber das soll nun genug offtopic gewesen sein, kommen wir *zumthema*

ich persönlich frage mich aber, wenn das 17 gepackte dateien sind, die ja vermutlich ein pdf enthalten dürften, wieviele seiten denn dann dieses pdf wohl hat... das ist schon wirklich riesig groß! aber vielleicht hilfts dir/euch ja?
Was ich verschicke ist zu 99,999999% virenfrei.

Der Inhalt ist ein eingescannter Artikel, der unter Urheberrecht steht. Daher kann ich ihn hier leider nicht veröffentlichen.

Da der Artikel mehrseitig ist, ergibt es allerlei Bilddateien. Aufrgund der Grösse und der Dateianhangbeschränkungen bei manch einem Email-Provider habe ich es auf mehrere RAR-Dateien verteilt. Ich hätte es auch als pdf verschicken können, wäre aber nicht viel kleiner geworden.

DENNOCH:
Ist der Hinweis meines Vorredners absolut richtig! Und auch meine Meinung!

Gruss
Markus

PS: Scans sind 300 dpi, also Druckqualität, daher gross, lach.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
*beep* Bei diesem Thema möchte ich doch zuerst mal auf den altbekannten Artikel bei Datenschlag hinweisen....
http://www.datenschlag.org/howto/scrotalinfusion/index.html

Grundsätzlich sind Schamlippen meiner Erfahrung nach nicht grade besonders gut für Infusionsspiele geeignet - mit einer gut sitzenden Vakuumpumpe erreicht man häufig wesentlich mehr....

Im Gegensatz zur Sackinfusion ist es meistens auch erheblich schmerzhafter....

Da man bei den Schamlippen wesentlich genauer arbeiten muß als beim Sack oder der Brust, würde ich Anfängern strikt davon abraten.... Die Risiken zB. ein Gefäß zu treffen sind deutlich größer... Die Inneren können bei zu praller Füllung tatsächlich auch dauerhaften Schaden nehmen....

Für solche Spiele sollte man steriles Arbeiten wirklich beherrschen und sich auch mit der Anatomie in dem Bereich sehr gut auskennen - grade wenn es um die Klitorisvorhaut geht....

Nur von Bildern und Beschreibungen allein kann man das nicht wirklich erlernen!

Mengenmäßig geht da überall normalerweise nicht viel rein....
Danke,
erst einmal für die vielen Tipps und Ratschläge, ihr habt euch hier wirklich viele Gedanken gemacht *top*

Natürlich lasse ich erst einmal einen Virenscan über mir nicht bekannte Dateien laufen, aber wie zu erwarten, war hier alles natürlich ok.
Aber man kann wirklich nicht oft genug darauf hinweisen das man vorsichtig mit solchen Dingen umgehen MUSS.

Die Artikel die mir sternenwind_dom geschickt hat waren sehr interessant und haben mir auch noch dazu neue Anregungen gegeben und Lust auf mehr, dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, lieber Markus.

Da ich mir darüber bewusst bin das es durchaus zu Schädigungen kommen kann,
bei solchen Spielen, ist es mir immer sehr wichtig mich vorher zu erkundigen bei Leuten die schon Erfahrungen damit gemacht haben, ich bin zwar sehr neugierig und verrückt, aber nicht lebensmüde.
Natürlich wäre es mir lieber wenn jemand mit Erfahrung diese Praktiken bei mir anwendet, aber hat mein derzeitiger Spielpartner eben NOCH nicht, aber ich vertraue ihm Bedingungslos (fast *zwinker* ).

Vielleicht habe ich ja mal das Glück das mir jemand mit Erfahrungen über den Weg läuft.

Weiter so ihr lieben, großes Lob auch an die Mod's...... *top*

LG Michaela *kuss*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ich habe die praktische Erfahrung und rate genau deswegen zu einer guten Vakuumpumpe - die bringt mit dem richtigen Aufsatz einfach viel mehr....
Hallo needlewitch,

welche Vakuumpumpe mit welchem Aufsatz empfiehlst du denn mir ???
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Ich kenne deine Anatomie ja gar nicht.... *g*
Gute Erfahrungen habe ich mit diesem Zylinder und der dazugehörigen Pumpe und ggfs dem dazugehörigen Gummirand gemacht...
http://www.misterb.com/en/pl … ister-b-cock-cylinder/731106
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist das nicht ein cock-zylinder? und der eignet sich für schamlippen bzw vagina äußerlich? staun
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
ist es - und damit funzt es ziemlich gut - ganz im Gegensatz zu den Extra für Frauen designten Schalen in die einfach nix reinpasst und die deswegen gar kein ernsthaftes Vakuum aufbauen können.....
habe mich gerade auch gewundert beim ansehen, denn so weit kenne ich meine Anatomie dann doch...... *zwinker* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.