Danke,
erst einmal für die vielen Tipps und Ratschläge, ihr habt euch hier wirklich viele Gedanken gemacht
Natürlich lasse ich erst einmal einen Virenscan über mir nicht bekannte Dateien laufen, aber wie zu erwarten, war hier alles natürlich ok.
Aber man kann wirklich nicht oft genug darauf hinweisen das man vorsichtig mit solchen Dingen umgehen MUSS.
Die Artikel die mir sternenwind_dom geschickt hat waren sehr interessant und haben mir auch noch dazu neue Anregungen gegeben und Lust auf mehr, dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei dir bedanken, lieber Markus.
Da ich mir darüber bewusst bin das es durchaus zu Schädigungen kommen kann,
bei solchen Spielen, ist es mir immer sehr wichtig mich vorher zu erkundigen bei Leuten die schon Erfahrungen damit gemacht haben, ich bin zwar sehr neugierig und verrückt, aber nicht lebensmüde.
Natürlich wäre es mir lieber wenn jemand mit Erfahrung diese Praktiken bei mir anwendet, aber hat mein derzeitiger Spielpartner eben NOCH nicht, aber ich vertraue ihm Bedingungslos (fast
).
Vielleicht habe ich ja mal das Glück das mir jemand mit Erfahrungen über den Weg läuft.
Weiter so ihr lieben, großes Lob auch an die Mod's......
LG Michaela