Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7279 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Mann dominant/Frau devot46
Da ihr ja alle hier echte Profis seit, schiebe ich doch gleich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge dev Frau sucht Herr

*****a92 Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Junge dev Frau sucht Herr
Hallo ihr Lieben und Bösen,

ich bin eine 22 Jahre junge Maus aus der nähe von Aachen.
Ich bin nun seit fünf Jahren in der Szene unterwegs und habe auf diesem langen und steinigen Weg, mich selbst gefunden.
Ich bin devot und ausgeprägt maso, aber leider zur Zeit Herrenlos und würde mich selbst als recht Erfahren beschreiben.
Auf meiner schon etwas längeren Suche, habe ich schon einiges gefunden. Wie z.B. die besagten "dumm Doms", "pseudo Doms" oder auch die "Shades of Grey Fraktion". Nun suche ich den richtigen.Gibt es die wirklichen Herrschaften noch?!
Der es versteht mich zu führen und eine harte Hand, wie auch eine konsequente Erziehung bevorzugt. Im Idealfall suche ich eine feste Partnerschaft auf Augenhöhe in der BDSM einen festen Bestandteil hat, aber auch einer festen Spielbeziehung bin ich nicht abgeneigt.

Nun wenn du also dominant und sadistisch bist und es mit einer jungen ungestümen dev Maus aufnehmen kannst, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
******gon Mann
9 Beiträge
Hallo,

deine Anzeige Spricht mich an und ich versteh nur zu gut was du meinst das schon so einiges erfahren hast an Dom´s.

Ich würde mich gerne mal mit dir darüber unterhalten und schauen ob man da zusammen kommt und sich was auch immer draus ergiebt wenn du intresse an einem 43jährigen Single Dom hast.

Bin auch seit einigen jahren dabei und habe auch noch nicht die richtige gefunden , da ich wie du den Idealfall suche, Partnerschaft und BDSM in einem.

LG
Sir Argon
*******l_El Mann
2.694 Beiträge
Hi ...
Erstmalkurz eine Frage:
Ist Dir die Kölner Umgebung zu weit?

Lieben Gruß,
Kal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.