Bikerstammtisch BDSM für alle offen?
Hallo Ihr Lieben und Bösen,ich bin bekennende Bikerin. Da ich meine Aktivitäten in der kommenden Zeit wieder verstärken wollte, habe ich mich auf den ersten Blick sehr gefreut, hier einen Motorradstammtisch anzutreffen. Leider hat sich das bei genauerem Hinsehen etwas abgekühlt, denn dieser Stammi ist halt ziemlich speziell: m=dom, w=sub.
Ich habe mir dazu in den letzten Tagen ein wenig Gedanken gemacht und eine HP in meinem Profil dazu geschrieben.
Außerdem stellt sich mir die Frage, was macht ein Biker, der schon ewig in dieser Gruppe als Dom ist und nun seine devote Seite entdeckt und lebt??? Muss er jetzt ausscheiden und alle liebgewonnenen Kontakte da aufgeben?
Und wenn sich jemand gar nicht in die Schubläden steckt, offen für alles ist, wird er erstmal nicht zugelassen....und...wie mir jemand zu dem Thema geschrieben hat:
ich verstehe auch sein problem mit anderen konstellationen nicht. oder machen die bei der rast dann mal eben lustiges subbi-rumreichen?
Ich hätte auch einfach meine Gedanken beiseite lassen können und eintreten können, denn vielleicht suche ich ja einen Dom....nur bin ich halt fast immer dominant, weil kaum einer mir das Wasser reichen könnte....kann ja ich nix dafür, dass keiner mental stärker ist Und wenn sich dann die nächsten 5 Jahre keiner findet, dann ist das halt so...
Doch diesen Weg gehe ich nicht, denn ich bin gerne klar und offen. Deshalb habe ich die Idee, selbst einen Bikerstammi zu gründen, zu dem alle BDSMler, egal welcher Zuordnung, Zutritt haben können.
Was sind eure Gedanken dazu?
etrangere