Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3105 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
zum Thema
Offene Beziehung: Wieviel Zeit für Lover?43
Wir haben eine offene Beziehung und fragen uns wie andere in offener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikerstammtisch BDSM für alle offen?

******ere Frau
2.901 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bikerstammtisch BDSM für alle offen?
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

ich bin bekennende Bikerin. Da ich meine Aktivitäten in der kommenden Zeit wieder verstärken wollte, habe ich mich auf den ersten Blick sehr gefreut, hier einen Motorradstammtisch anzutreffen. Leider hat sich das bei genauerem Hinsehen etwas abgekühlt, denn dieser Stammi ist halt ziemlich speziell: m=dom, w=sub.

Ich habe mir dazu in den letzten Tagen ein wenig Gedanken gemacht und eine HP in meinem Profil dazu geschrieben.
Außerdem stellt sich mir die Frage, was macht ein Biker, der schon ewig in dieser Gruppe als Dom ist und nun seine devote Seite entdeckt und lebt??? Muss er jetzt ausscheiden und alle liebgewonnenen Kontakte da aufgeben?
Und wenn sich jemand gar nicht in die Schubläden steckt, offen für alles ist, wird er erstmal nicht zugelassen....und...wie mir jemand zu dem Thema geschrieben hat:

ich verstehe auch sein problem mit anderen konstellationen nicht. oder machen die bei der rast dann mal eben lustiges subbi-rumreichen?

Ich hätte auch einfach meine Gedanken beiseite lassen können und eintreten können, denn vielleicht suche ich ja einen Dom....nur bin ich halt fast immer dominant, weil kaum einer mir das Wasser reichen könnte....kann ja ich nix dafür, dass keiner mental stärker ist *nixweiss* Und wenn sich dann die nächsten 5 Jahre keiner findet, dann ist das halt so...

Doch diesen Weg gehe ich nicht, denn ich bin gerne klar und offen. Deshalb habe ich die Idee, selbst einen Bikerstammi zu gründen, zu dem alle BDSMler, egal welcher Zuordnung, Zutritt haben können.

Was sind eure Gedanken dazu?

etrangere
gute Idee, warum auch nicht?
Letztlich besteht auch immer die Chance, daß unterschiedliche Stammtische, gegenseitige Synergien entwickeln können, von denen alle profitieren.
Würde ich auch gern besuchen.
*****ane Frau
780 Beiträge
Ich war schon mal auf diesem Stammtisch und das mit einem Sub. Ich habe mich dort gut unterhalten. Dieser Sub war des öfteren schon dabei. Deswegen war ich letztens schon etwas verwundert als ich dann hier las, das wir da eigentlich nicht zugelassen waren.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Auch ich hatte mir den Link zu diesem Stammtisch schon kopiert und wollte ihn einem Biker weiterreichen, da las ich die Festlegung auf eine bestimmte Konstellation.
Schade, denn dieser Mann tut einer Frau eben auf eine andere Weise gut.
Ihn deswegen nicht zulassen?
Find ich doof.
Aber gut, dann wollen die das halt so.

@*****ane, hatte sich das evtl. erst in der letzten Zeit verändert?
Mir ging es auch so.
Ich las damals den Beitrag und dachte mir:
Toll! Endlich ein Stammtisch, auf dem ich meine beiden großen Leidenschaften zusammen bringen kann.
Nun ja. Und dann diese Einschränkung.

Ich dachte so bei mir - es gibt ja Männer, denen ist es unangenehm, wenn Frauen andere "Rollen" einnehmen.
Eben keine Sozia und keine Sub sind.

Also habe ich es wieder verworfen.
Schade ist es trotzdem...

Wobei man ja auch einen eigenen Stammtisch dieser Art ins Leben rufen könnte...
*smile*
*******e222 Frau
8.571 Beiträge
Bikerstammtisch BDSM für alle offen!!!
Auch ich hatte mich gefreut, als mir der Link zum BDSM Bikerstammtisch weitergeleitet wurde.
Zuerst dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit Kontakte zu Bikern zu knüpfen, die BDSM leben. Neues kennen zu lernen und mich auszutauschen.

Doch im Laufe der Zeit, beim lesen der posts beschlich mich das Gefühl, dass ich mich dort unwohl fühlen könnte. Dieser Stammtisch schien mir eingeschworen und nicht für Neulinge aufgeschlossen.

Den immer wieder kehrenden Hinweis in den posts, dass nur M-Doms und W-Subs zugelassen werden finde ich auch schade. Deswegen unterstütze ich die Idee von etrangere, einen Bikerstammtisch für alle BDSM'ler zu gründen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.