Aktiver, Passiver – Macht
Sehr geehrte Herrschaften und unfreie!!Ich möchte gerne mal eine Art des Machtgefälles ihnen aufzeigen und ihre Wesensart des Lebens.
Wie die meisten Leute wird ihnen sicherlich bekannt sein die Standartform des BDSM´s.
Herr(in) – sub/sklave(in) und dessen Facetten, doch es gibt eine andere Art, von der man eher sehr selten hört und doch es allgegenwärtig ist.
Die Konstellation Aktiver (Männlich) – Passiver (Weiblich) oder Aktiver (Weiblich) – Passiver (Männlich), das sind die gängigsten Arten.
Was unterscheidet eigentlich diese Konstellation von den anderen und was macht es so erstrebenswert.
Der Unterschied ist einfach die totale Machtausübung ohne Wenn und Aber.
Da werden sicher so einige fortgeschrittene BDSMler sagen das gibt es auch bei uns, ja sicher gibt es auch solche Arten bei den BDSMler.
Doch meistens bei den normal BDSMler hat die sub/sklave(in) immer etwas zum Mitreden oder kann ein Veto einlegen.
In dieser Form, gibt es kein Veto, man ist sich im Klaren das es gemacht werden muss was angesagt wird. Auch wenn es in die berufliche Laufbahn rein geht.
Ab hier beginnt nämlich der Unterschied zwischen Personen die BDSM leben und es trotzdem Grenzen gibt wie Beruf, Freunde, Familie.
Hier gibt es diese Grenzen nicht, hier gibt es nur Macht über die andere Person.
Einige werden die Meinung vertreten das ist krank, doch es ist absoluter Gehorsam eben ohne Wenn und Aber.
Zum Beispiel:
-> Die beiden Personen gehen in einen Supermarkt und den Aktiver kommt gerade in den sind das die Passiver sich bepissen soll oder gar an Kacken. Öffentlich im Supermarkt so dass man es vielleicht sieht oder gar riecht. Macht dieses die Passiver nicht an Ort und Stelle, kommt sofort und ohne Verzögerung die Strafe.
Ein weiteres Beispiel, dieser extremen Gehorsamkeit.
-> Der Aktiver ordnet an das sich die Passiver aus zuziehen hat, die Füße dann weit zu spreizen und mit dem Gesicht und Hände zur Wand. Anschließend mit oder ohne Gleitgel rammt der Aktive der Passiver seine Faust ohne etwaigen Dehnen in die Votze, bis er sie an heben kann.
Was auch ein kleiner Unterschied zum BDSM ist, es wird nie von einen Spiel geredet. Sicherlich kann das die eine oder andere sub auch ab, die werden aber dann Aufgefangen und Gehätschelt, wo ihnen dann gesagt wird wie Lieb und Toll die doch sind.
Eine Passiver bekommt hier selten außergewöhnliche Zärtlichkeiten, den es ist ihre Pflicht es aushalten zu können.
Was auch gerne genommen wird sind Air Guns um auf weitere oder geringere Entfernung auf die Passiver zu Schießen wenn sie nicht den Ruf des Aktiven hört.
Sie sehen es geht immer extremer und nun zum Abschluss noch eine kleine Frage auf den Weg, wo beginnt das BDSM und wo ändert das BDSM.
Ich für meine Teil hatte nur einmal eine Passiver dieser Art zu Besitzen und es ist bis dato auch sehr schwer eine neue Passiver zu finden denn für die meisten Personen ist es zu hart oder die haben andere Vorstellungen von Gehorsamkeit.
Beim nächsten Mal würde ich gerne den neuen BDSM Trend aufzeigen mit den Kürzel SM-S.