Devoter M Sub aus Krefeld
Sehr geehrte WhipAndSugar,
ich möchte mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben. Meine unbedeutende Person kann man wie folgt beschreiben.
Name: René XXX
Größe: 179 cm
Gewicht: 79 kg
Haare: kurz/dunkel
Augenfarbe: grün-braun
Bildung: Abitur, Hochschulabschluss, gutes Allgemeinwissen
Beruf: Wirtschaftsjurist
Sexuelle Neigung: bi-sexuell
Neigung: devot, masochistisch
Fetisch: Lack/Latex/Leder, Klinik, Musterung, Be-/Entsamung, Voyeure, Rimming, Analspülung, Outdoor, NS, Spanking, Käfig (ausprobieren), Wachs (ausprobieren), Atemkontrolle, Facesitting, Ketten (Fesseln allgemein), Halsbänder, Bondage, Erziehung zum Sklaven, Shaving, Keuschhaltung...
Erfahrung: Auf Grund dessen, dass es viel zu viele Menschen gibt, welche sich mit diesem Thema nicht konsequent auseinander gesetzt haben, leider wenig Erfahrung, aber bereitwillig. Die meiste Erfahrung durfte ich mit einer Freundin sammeln. Auch bin ich seit kurzem williger Online-Sklave.
Erwartung: Ich möchte eine physische und ggf. in Teilen psychische und hart-konsequente Formung zum brauchbaren Objekt, immer neue Herausforderungen und Grenzüberschreitungen.
Tabus: Grundsätzlich keine Tiere, Kinder, KV und Blut.
Was kann ich Ihnen anbieten? Ich bin auf der Suche nach der richtigen HERRIN, die, wie ich, an einem langfristigen „HERRIN-Sklave-Verhältnis“ interessiert ist. Diese Beziehung sollte durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt bestimmt sein.
Mit untertänigsten Grüßen
Sklave René (Schiavo)