Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12042 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht devoten Herrn UND devote Dame/Ruhrgebiet

********ugar Paar
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal- Ja wir geben zu: Wir sind Anspruchsvoll. Für unsere erste gemeinsame Kontaktanzeige suchen wir sowohl einen devoten Herrn, als auch eine devote Dame.

Der devote Herr sollte ganz Ihr gehören und verstehen wie man einer dominanten Frau gegenüber zu treten hat.

Die devote Dame sollte sowohl an der männlichen, als auch an der weiblichen Dominanz Gefallen finden.

Auch wenn wir noch nicht Weihnachten haben, wünschen wir uns einen "Mitspieler"/eine "Mitspielerin", die ein gewisses Niveau an den Tag legen, schlank und bis 45 Jahre alt sind.

Wir freuen uns auf Eure Clubmails.
****EFF Mann
141 Beiträge
????
Schade dass ihr die Altersgrenze so hart definiert!? *g*
LG
Jeff
******_71 Mann
67 Beiträge
Hört sich interessant an!
Hallo,
kann euch leider nicht anschreiben, da ich zur Zeit nur eine Basismitgliedschaft habe. Würde mich freuen, wenn ich von euch eine kurze Mitteilungen in meinen Briefkasten habe.
*******n76 Mann
51 Beiträge
Devoter M Sub aus Krefeld
Sehr geehrte WhipAndSugar,

ich möchte mich bei Ihnen untertänigst als Ihr persönlicher Sklave bewerben. Meine unbedeutende Person kann man wie folgt beschreiben.

Name: René XXX

Größe: 179 cm

Gewicht: 79 kg

Haare: kurz/dunkel

Augenfarbe: grün-braun

Bildung: Abitur, Hochschulabschluss, gutes Allgemeinwissen

Beruf: Wirtschaftsjurist

Sexuelle Neigung: bi-sexuell

Neigung: devot, masochistisch

Fetisch: Lack/Latex/Leder, Klinik, Musterung, Be-/Entsamung, Voyeure, Rimming, Analspülung, Outdoor, NS, Spanking, Käfig (ausprobieren), Wachs (ausprobieren), Atemkontrolle, Facesitting, Ketten (Fesseln allgemein), Halsbänder, Bondage, Erziehung zum Sklaven, Shaving, Keuschhaltung...

Erfahrung: Auf Grund dessen, dass es viel zu viele Menschen gibt, welche sich mit diesem Thema nicht konsequent auseinander gesetzt haben, leider wenig Erfahrung, aber bereitwillig. Die meiste Erfahrung durfte ich mit einer Freundin sammeln. Auch bin ich seit kurzem williger Online-Sklave.

Erwartung: Ich möchte eine physische und ggf. in Teilen psychische und hart-konsequente Formung zum brauchbaren Objekt, immer neue Herausforderungen und Grenzüberschreitungen.

Tabus: Grundsätzlich keine Tiere, Kinder, KV und Blut.

Was kann ich Ihnen anbieten? Ich bin auf der Suche nach der richtigen HERRIN, die, wie ich, an einem langfristigen „HERRIN-Sklave-Verhältnis“ interessiert ist. Diese Beziehung sollte durch gegenseitiges Vertrauen und Respekt bestimmt sein.

Mit untertänigsten Grüßen
Sklave René (Schiavo)
*******ter Mann
5 Beiträge
Interessiert
Interessante Anzeige *g*
Bin leider zur Zeit kein prem/plus Mitglied, um euch via cm direkt zu kontaktieren.

Jedoch, wenn euch mein Profil gefällt, würde ich mich über die Chance mich noch einmal genauer vorzustellen sehr freuen.

Mit besten devote Grüßen
Derik
***xy Frau
4.755 Beiträge
Ich bin beides *zwinker*

und seeehr devot!

Bin zwar nicht aus dem Ruhrgebiet, kann aber gut und regelmäßig für ein paar Tage oder eine Woche zur Verfügung stehen.

Trixy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.