Lieb-freche jg.weibl.Sub für was Festes gesucht, DO+50km
Wenn zwei vom Gleichen sprechen, müssen sie nicht unbedingt das Selbe meinen. Meine kürzliche Erfahrung. Daher suche ich aktuell weiter.Du bist jung, ab ca. 24 Jahre aufwärts bis ca. 36 J., gerne auch nicht nur deutsch, sondern auch südeuropäischer Herkunft (kein Muss), mal lebhaft, mal ruhig, aber nie langweilig und brav, sondern liebevoll frech.
Deine Neigung ist ein bisschen devot oder auch mehr und deutlich masochistisch? Vielleicht möchtest Du Dich als junge Frau auch erst langsam an Deine Neigungen herantasten?
Du verwechselst devot nicht mit passiv und meinungslos. Und im Leben bist Du selbstbewusst und weißt oft was Du willst. In Dir habe ich eine Frau auf gleicher Augenhöhe in Gleichwertigkeit und gegenüber Dritten meine loyale, zuverlässige und lebendige Komplizin?
D/S und S/M ist nur eine Facette einer sich langsam tiefer entwickelnden Beziehung.
Daher kann ich an Dir auch die geistige und emotionale Intelligenz schätzen? Du alberst mal gerne herum genauso wie Du gerne tiefgründige Gespräche und anregende Gedankenaustausche schätzt? Du hast vielleicht, wie ich, sogar Spass an Sarkasmus und Ironie, als Ergebnis der vorausgehend scharfsinnigen Analysefähigkeit?
Du bist keine Partymaus, aber gerne unter Freunden, genauso wie Du auch die Zweisamkeit und Ruhe geniessen kannst?
Du machst mal in FlipFlops, mal in HighHeels, mal in Jeans, mal im Rock eine gute Figur und die beste Figur nackt?
Wow, Du bejahst meine Fragen!? Dich gibt’s wirklich?
Wer bin ich? Morgens im Spiegel weiss ich das nicht immer genau, ansonsten habe ich klare Ecken und Kanten:
Ja, ich bin ein absoluter Widdertyp, sage stets was ich denke, muss aber mit meiner Lebenserfahrung auch nicht jeden mehr von meiner Meinung überzeugen, habe meist immer eine Meinung, viele halten mich für arrogant, allerlei für ein Arschloch und die in meinem Umfeld für einen zuverlässigen Freund. Ich habe damit kein Problem, ich muss nicht jedermanns Liebling sein.
Beruflich habe ich eine Affinität zum Kaufmännischem und künftig zu Rechtswissenschaften. Studierst Du vielleicht selber? Aber wirklich kein Muss.
Persönlich habe ich eine Affinität zum Automobil und zu hohen Geschwindigkeiten, langen Spaziergängen in der Natur, Zeit nur zu zweit wie gesellige Runden unter Freunden.
Ja, ich habe eine klare lieb-fiese sadistische Ader, natürlich mit gesundem Menschenverstand und Verantwortungsbewusstsein.
Ja, ich kann dominant sein, ob ich deswegen ein Dom bin, mir doch egal.
Meine Befriedigung ziehe ich nicht zuletzt aus dem Glücksgefühl und der Befriedigung, die Du empfindest.
Ich kann mich an Deinem Lustschmerz erfreuen genauso wie ich Dich gerne danach schweigend auffange und mit Dir lieb kuscheln. Ich mag die ganze Bandbreite - zärtlich Dich streicheln, leidenschaftlich Sex, Kopfkino in Dir auslösen obwohl noch nichts passiert ist, Dir Schmerzen bis zur Erschöpfung bereiten und Dich erschöpft lieb in dem Arm nehmen. Ich weiss Deinen Gehorsam zu schätzen, genauso wie ich Deine eigenwillige, lieb-freche Art zu schätzen weiss. Es gibt aber auch Dinge über die diskutiere ich nicht. Und mir ist wichtig, dass ich auch ausserhalb der Sexualität weiss, dass es Dir gut geht.
Zu dem ist mir in einer Beziehung Zuverlässigkeit und Loyalität sehr wichtig.
Die gekünstelte BDSM-Szene mit ihrer Fetischkleidung und ihrem Regelbuch, was macht einen Dom aus, was tut Sub und was tut sie nicht. Begriffen wie Herr, Sir, Master, Dom, Sklavin. Ich bekomme bei all dem nur einen Lachkrampf.
D/S wie SM entstehen für mich aus der natürlichen Situation des realen Alltags und nicht aus Sessions in Fetisch-Maskerade.
Einzig allein Du und ich gemeinsam oder ich legen unsere persönlichen Regeln fest.
In der Beziehung, im BDSM und im Sex mag ich emotionale Nähe und Verbundenheit, ja, ich halte die Liebe zum Partner für einen elementaren Bestandteil. Ich weiss, unfassbar. Trotz meiner widderlichen Art steckt irgendwo doch der ritterliche Kerl in mir, wenn auch nicht der Total-Romantiker.
Beim Kennenlernen haben wir keinen Zeitdruck. So solltest Du dies gerne sehen.
Und wenn es nicht passt – ist auch nicht schlimm, ich suche nicht krampfhaft …
Vertrauen, die Basis einer Beziehung, kommt für mich von Vertrautheit. Dies kann nur in der realen Begegnung entstehen. Wenn dann noch die Chemie und Zuneigung stimmt …
Wichtig: Die Option für mehr als eine zeitlich begrenzte Affäre sollte gegeben sein. Vielleicht Dich an meiner Seite als die passende Komplizin für eine feste Beziehung wissen?
Ich suche mit Herz, ja ich weiss, unfassbar
Mit „Spielbeziehungen“ kann ich nichts anfangen. Ich investiere gegebenenfalls, wenn die Chemie stimmt, Gefühle. Ich weiss – ungeheuerlich von mir
Wenn Dich das noch nicht abschreckt findest Du einiges zu mir noch auf meinem Profil …
Ein paar Bilder von mir sind auf meinem Profil logischerweise auch hinterlegt.
http://www.joyclub.de/my/3303109.dom_querdenker.html