Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielvarianten

Spielvarianten
Gebundenes Verlangen im Spiegel - ein Gedankenspiel

Ein türhoher Ankleidespiegel von einem Meter Breite. Du kniest davor, dein Gesäß ruht auf den Hacken deiner Füße. Die Handgelenke sind an die Füße fixiert. Du betrachtest dich im Spiegel und nimmst deine Zwangshaltung wahr. Ich trete hinzu, du schließt die Augen und ich verziere dein Gesicht mit meinem Samen. Du spürst, wie er auf deiner Haut haftet. Anschließend betrachtest und genießt du den Anblick.

Für einen aufgeschlossenen Geist und triebhaftes Verlangen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Spiegel
Ich knie vor dem Spiegel, mir ist verboten die Augen zu schließen. Ich trage keine Fesseln - diese sind in mir,viel stärker als es reale sein könnten.
ER ist hinter mir, nimmt mich, ich spüre noch den Rohrstock auf dem Po, nun spüre ich IHN und zeitgleich die Gerte auf dem Rücken - sehe mich im Spiegel, IHN hinter mir , sehe seine Lust, spüre seine Lust , weiß nicht was ich in meinen Augen sehe , Dann, es ist vorbei. Er fragt ob ich IHN liebe. Meine Antwort ist Ja Herr ich liebe Dich. Er fragt ob ich IHN umarmen möchte - Nein Herr das möchte ich nicht.

Das Wochenende ist vorbei

Julie(R)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.