Die Stimme - wichtig oder nicht wichtig?
...ich habe mal eine Frage, die mich seit einiger Zeit beschäftigt.Man sagt mir nach, das ich eine angenehme Stime hab. Ob beruflich am Telefon, privat in Gesprächen und so weiter. Kann ich nix zu, ist halt genetisch
Aber gerade bei Frauen habe ich festgestellt, das hauptsächlich Frauen, die wie wir alle unsere speziellen sexuellen Präferenzen teilen, scheint das immer wieder ein echtes Killerkriterium zu sein.
Ich habe hin und wieder mal Frauen in Kneipen kennengelernt, die im allgemeinen nix von SM und dem allem ( laut eigener Aussage) haben, aber dennoch durchaus eine gewisse Submissivität an den Tag legen. Die haben in erster Linie auf meine Stimme reagiert...aber es gibt halt auch die, die davon total unbeindruckt waren. Die waren aber auch ansonsten sehr unbeeindruckt von meinem Auftreten oder meinem Habitus.
Meine Frage ist nun an die werten Mitglieder, kann es sein, das für Subs - ich nenne sie hier der Vereinfachung wegen mal so... bitte nicht daran aufhängen, ich weiss, nicht jede Frau die "eher devot" ist, ist auch gleich eine Sub! - die Stimme eines Dominanten (Mannes) ein allgemein gültiger Schlüsselreiz sein könnte?
Klar kann man jetzt sagen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Unterschreibe ich. Dennoch ist es nach meiner Erfahrung eher so, das ich so langsam den eindruck gewinne. Ich meine, mitunter war es durchaus so, das besser aussehendere Männer (nach meinem Empfinden!) zugegen waren, aber ich "die Dame" dann doch für mich begeistern konnte...
Wie seht ihr das?
Danke für eure Antworten