Lady Kiras BDSM Play Party am 14.05.16 ab 20 Uhr
Ludi incipiant - Die Spiele mögen beginnen!
Lady Kira und das Team vom Black Palace laden zur spielerischen, schlagfertigen, bizarren und exzessiven BDSM Party ein. In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Fem- und Maledoms heilig - erzittert Ihr Subs, Dienerinnen und Lustobjekte…....
Der Club bietet hervorragend Platz für das leidenschaftliche Spiel und Raum zum Rückzug.
• Fixiertisch im roten Zimmer
• Klinikzimmer
• Kellerverlies
• Andreaskreuze
• Pranger
• Lila Zimmer
• Metallbett im separaten Raum, einschließlich Andreaskreuz
• Bondagebett mit Pranger im schwarzen Raum
• NS-Stuhl
• Thron mit unten liegendem Verlies und Hundeleine
• Käfige und ein Vogelkäfig
• Strafbock
• Streckbank
• Sauna und Außenrasse
• Raucherbereich Outdoor (beheizt)
• Lounge/Bar Bereich
• große Badewanne
• und jede Menge herrlicher Spielgeräte, die alle genutzt werden dürfen
Seid uns willkommen und seid bizarr, streng, devot, leidend, gebend, lustvoll Ihr dominant/sadistischen Herren und Herrinnen...
s sind alle die eingeladen, die Ihren BDSM-Träumen freien Lauf lassen wollen.
• BDSM Paare (erfahrene BDSMler oder Anfänger)
• Devote/maso Subbs
• Sklavinnen/Sklaven
• Diener/Dienerinnen
• Interessierte und Neugierige
In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.) Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...
Die Party richtet sich an Paare, aber auch an Solos.Selbstverständlich achten wir auf ein ausgewogenes Verhältnis. Jede Anmeldung wird von uns persönlich freigeschaltet.
Unser kleines Highlight:
Ein "kleines" Bonbon für Euch ist...
Dirty_Crate
Ich freue mich sehr, dass ich sie als Ausstellerin für Euch gewinnen konnte.
Dirty-Crate fertigen alle ihre Produkte exklusiv in Handarbeit an. Es ist eine wirklich außergewöhnliche Auswahl an schmerzhaft feinem Spielzeug.
Hier ein kleiner Auszug aus ihrer Homepage:
" Ich, Andy, bin aktive BDSMlerin und dies schon mein halbes (oder ganzes) Leben. Aus dieser Tugend habe ich mich für diesen, meinen Shop entschieden. Aus Erfahrungen im Kauf und Benutzen von gewissen Dingen und der daraus resultierenden Begeisterung oder auch Enttäuschung, bin ich im Laufe der Jahre dazu übergegangen, selbst in die Fertigung/Herstellung zu gehen. (...) Das macht Dirty-Crate so besonders."
Stöbert doch schon mal auf ihrer Internetseite und am Partyabend könnt Ihr persönlich nachfragen, Artikel erwerben oder in Auftrag geben.
Bis bald, spielerische Grüße Eure Lady Kira
Der Eintrittspreis beinhaltet folgendes für Euch:
• ein warm/kalten Buffet,
• alle nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke, sowie Kaffee und Tee
• alle nötigen Hygieneartikel
Bitte beachtet den Dresscode (das Auge isst immer mit):
Fetisch, Lack, Leder, Latex, erotische Kleidung, kleine Schwarze, Uniform, Burlesque oder Abendgarderobe.
Natürlich kann jede/r Sub nackt und nur mit Handschellen und Geschirr erscheinen.
KEINE Straßenkleidung, KEINE Badelatschen, KEINE Hüfthandtücher.
Personen ohne angemessene Kleidung erhalten keinen Zutritt.
http://www.joyclub.de/event/490109.lady_kiras_bdsm_play_party_mettmann.html