Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin gesucht

Sklavin gesucht
Du bist neu auf dem Gebiet und möchtest Deine devoten Träume real Leben und nicht weiter träumen ??

Du hast bisher nie den Partner gefunden der Dich und Deine devoten Träume verstanden hat und diese mit Dir auslebt !!

Du suchst eine SM – Beziehung ausserhalb des Berufes wo Du dich ganz Deinen Träumen hingeben und auch leben kannst ??

Du besitzt eine Vorliebe für Tattoo,Piercing,.... Deine bisherigen Partner haben nie Verständnis dafür gehabt ??

Du siehst SM als nicht abtörnen oder abstoßen an , sondern als bereicherung Deines devoten Lebenstiles.

Ein Leben nach strengen Regeln schreckt Dich nicht ab ,sondern gehört wie die Luft zum Atmen einfach dazu.

Du suchst eine dominate Person die Dich leitet und mit Dir die Grenzen auslotet und auch auslebt ??

Worauf wartest Du noch ??

Zu mir :

Ich m, 37J., Single,185cm groß,nicht schlank,komme aus NRW.

Meine Abneigung gilt Lügnern und Leute die einem alles versprchen und nicht zu Ihrem Wort stehen oder keine eigenen Meinung haben und Unzuverlässigkeit.

Falls Du Intresse bekommen hast mich kennenzulernen dann schreibe mir jetzt !!

Es wäre von Vorteil wenn du aus Essen und Umgebung kommst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.