Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub/Switcher, ab wann zählt das für euch?120
Da es ja da sehr unterschiedliche Ansichten darüber gibt würde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switcher sucht langfristig Dom oder Dev oder Switch :-)!

Switcher sucht langfristig Dom oder Dev oder Switch :-)!
Hey grüße euch ihr „Lieben/Bösen“,

Ausschließlich langfristige Kontakte werden hiermit von mir gesucht, es muss nicht unbedingt eine feste Partnerschaft sein (wobei diese bevorzugt!) allerdings sollte es schon zu einer guten „Freundschaft+“ auch zeitlich reichen.
Die Zuneigung und Wärme die ein solcher Kontakt bietet nach der sehne ich mich.

Ich selber bin mir bereits seit über 12jahren meiner BDSM Neigungen bewusst und lebe diese seitdem (mal mehr mal weniger) auch aus und trotzdem konnte ich mich bis heute nicht festlegen ob ich Dominant oder Devot bin da sich dies Phasenbedingt sehr gerne abwechselt und ich beides sehr genießen kann, bin ich einfach Switcher ;-).
Ihr solltet daher entweder klar Dominant, devot oder auch Switcher sein – wobei letztere Konstellation komisch werden könnte^^.

Es geht mir hierbei ganz klar nicht vordergründig um schnellen rein raus Sex, sondern ausgiebige „Spielerei“ evtl. in einer festen Partnerschaft auch in einem 24/7 – TPE Kontext.

Du solltest einfach Spaß an deinen Neigungen haben diese offen und frei ausleben oder neugierig auf deine dunkelsten Fantasien sein. Sprich Erfahrung ist keine Voraussetzung Aufgeschlossenheit jedoch schon!
Idealerweise bist Du zwischen 21 bis 34jahre alt, bevorzugt in meinem Alter.

Du solltest zudem, charmant, bodenständig, sein und trotz alle deiner Verdorbenheit etwas süsses und liebevolles mitbringen. Oder gibt es diese Zusammenstellung nicht?

Gebildet und eine prise Humor kann für wertvolle tiefer gehende Gespräche nicht schädlich sein ;-).

Ich würde mich über euer Interesse per PM. sehr freuen.

Bis bald :-),

Thomas

Bildchen dazu ;-)
so da sind wir dann auch mal *zwinker*
"Was trinken gehen ..."
Grüße euch alle (wiedermal),

Hey wer hat heute oder Samstagabend Lust etwas trinken zu gehen? Bevorzugt aus dem Ruhrgebiet.
Es handelt sich hierbei um kein Sexgesuch und muss auch nicht unbedingt mehr daraus werden, einfach einen tollen chilligen Abend miteinander genießen, gute Gespräche führen und etwas Spaß haben *zwinker* … falls Interesse besteht meldet euch bitte per PM.

LG.
Thomas

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.