Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige Dame gesucht

Neugierige Dame gesucht
Bei meiner bisherigen Suche nach Spielpartnerinnen bin ich oft auf Frauen jenseits der 35 getroffen die sich grade geschieden bzw. getrennt hatten oder sich in einer Ehe mit langweiligem, schlechten oder überhaupt keinem Sex befunden haben und die daran etwas ändern wollten.

Mein Standartvorschlag, bevor man fremdgeht oder die Beziehung beendet, Kommunikation: sag Ihm das ihr auch mal miteinander schlafen könnt, wenn du gefesselt bist. Besucht einen Swingerclub, Tantramassagestudio für Paare oder mach so lange auf dein Problem aufmerksam bis er einer Paartherapie zustimmt. Sofern alles andere gut ist, außer eben der Sex überführt eure Ehe in eine offene Beziehung.

Alle suchenden neugierigen Frauen für die das keine Optionen sind, ist diese Anzeige. Sollte in dir der Wunsch pochen mit Leidenschaft gefickt, gefesselt und robust behandelt zu werden, dann freue ich mich von dir zu lesen.
Wer sich einfach nur austauschen möchte ist ebenso herzlich willkommen.

Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.