Ropabunny Raum Düren (Köln-Aachen) gesucht.
Hallo,ich suche einen Ersatz für meine Partnerin, die sonst mit großer Lust das Ropebunny gibt. Leider Spielt Ihr Rücken zur Zeit nicht so mit und viele Bondage Aktionen erfordern halt eine gewisse Körperliche Fitness.
Daher begebe ich mich nun auf die Suche nach einem Ersatz Bunny, es darf aber auch gerne für länger sein, da meine Partnerin beruflich bedingt auch nicht so viel Zeit für unser Hobby hat. Natürlich ist Tina über alles im Bilde, dies ist ja ein Paar Profil.
Gute Voraussetzungen für ein Bunny oder eine Ropesubi sind: Eine schlanke bis normale Figur, eine gewisse körperliche Fitness und Belastbarkeit, genügend Zeit zum Bondage sollte vorhanden sein, es kann auch gerne mal in der Woche sein und Wohnhaft im Raum Düren (Köln-Aachen) mit entsprechender Mobilität. Wir betreiben Bondage jetzt schon ein paar Jahre und haben zum richtigen erlernen der Grundlagen und Sicherheitsaspekte diverse Workshops besucht. Eine Stilrichtung haben wir nicht, sondern versuchen unseren eigenen Weg zu gehen. Dazu gehören Fesselungen in "quick and dirty" genau so, wie akkurates Binden für ein Fotoshooting oder andere Anlässe.
Es geht also nicht um eine neue Partnerschaft, auch wenn die Voraussetzung für ein gutes Bondage, grosses Vertrauen und eine eigene Art von Beziehung ist. Noch ein Hinweis in eigener Sache, ich bin nett, umgänglich und habe sicher auch eine dominant Ader, aber ganz sicher bin ich KEIN Dom.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne per PN oder Telefon zur Verfügung.
Liebe Gruß
Wolf