Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12041 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominates Paar oder dominante Frau gesucht....

Dominates Paar oder dominante Frau gesucht....
Hallo zusammen,

nun war ich einige Zeit beruflich viel unterwegs und war sehr selten im Jobclub unterwegs. Aber so ganz kommt man nicht weg von diese Seite und da ich nun beruflich wieder ein wenig mehr Zeit habe, möchte ich mein Glück hier noch einmal versuchen. Vielleicht finde ich ja für das kommende Jahr eine nette Spielbeziehung zu einem Paar oder sogar zu einer Frau.

Aber dafür fehlt natürlich eines: Die Beschreibung, was ich hier genau suche! Und die möchte ich Euch natürlich geben. *g*

Ich habe vor einiger Zeit meine devote Ader entdeckt und gefallen daran gefunden, mich in die Hände einer anderen Person zu begeben und zur Wunsch- und Lusterfüllung dieser Person da zu sein. Dabei habe ich mich mit einem Paar getroffen, bei dem der Mann dominant und die Frau devot war. Meine Rolle bestand darin, die Frau nach seinen Anweisungen zu verwöhnen. Ebenfalls dufte die Frau leichte dominante Züge an mir ausleben. Meine Aufgabe bestand insbesondere darin, mit Leckdiensten zur Verfügung zu stehen. Gerade diese Spielart hat mir sehr gefallen und ich möchte hier gerne weitere Erfahrungen sammeln zu wollen.

Da mit Vertrauen sehr wichtig ist, wäre es sehr schön, ein Paar zu finden, dass ebenfalls nicht auf der Suche nach ständig wechselnden Partner ist, sondern sich öfters Treffen mit dem selben Mann vorstellen kann.

Vielleicht gibt es ja unter Euch ein Paar, dass noch keinen passenden Mann gefunden hat. Obwohl ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen kann, da hier bestimmt 100 Männer auf ein Paar kommen. Und wenn das Paar dann auch noch eine dominante Ader haben soll, dann sind es bestimmt 1000 Männer *g*

Aber vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück und Ihr schaut mal auf meinem Profil vorbei. Bei Interesse können wir sehr gerne telefonieren oder wie treffen uns einfach mal auf einen Kaffee. Ich bin mobil und komme Euch auch gerne besuchen. Aber das alles können wir dann in einer persönlichen Mail klären.

Sollte diese Anzeige eine Frau lesen, die Lust auf einen devoten Spielpartner hat (gibt es diese Frauen überhaupt), dann kann sie sich natürlich auch sehr gerne melden. Und keine Angst, im realen Leben bin ich definitiv nicht devot und ich weiß was ich will.

So, nun schaue ich erst einmal, ob ich überhaupt eine Antwort bekomme.

Liebe Grüße
Steve
Hatten wir
nich schonmal das Vergnügen? *zwinker*
Hallo,

nicht das ich mich erinnern könnte. Und ich bin mir sicher, dass ich unseren Kontakt, zumindest in der Realität, nicht vergessen hätte.

Allerdings muss ich sagen, dass ich auch nicht so ganz auf der Suche nach Treffen mit finananziellem Hintergrund bin. Ich bin eher auf der Suche nach einer längeren Spielbeziehung zu einem Paar oder einer Frau, da sich nur so das nötige Vertrauen aufbauen kann.

Viele Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.