Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15783 Mitglieder
zum Thema
Trauer über beendete Affäre nicht zeigen können314
Weil ich auf der Suche nach Infos bin. Ich bin verheiratet, habe…
zum Thema
Geheime Affäre in offener Beziehung - Was kann ich tun?121
Ich bin auf der Suche nach Tipps wie man nach einer Affäre seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Mann sucht weibliche Führung

Junger Mann sucht weibliche Führung
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten Dame, die ein junges eher devotes Spielzeug für sich im Raum um Düsseldorf sucht.

Mir ist es wichtig, jemanden zu finden, der nicht einfach nur Sex sucht, sondern eine längerfristige Affaire. Ich suche auch niemanden, der seine reine sadistische Ader befriedigen möchte und aus Willkür seinen Gegenspieler quälen möchte. In einer D/S-Beziehung geht es für mich darum, dass der dominate Part in ihrer Funktion als Führerin, die Regeln aufstellt und diese auch konsequent durchsetzt und der devote Part in seiner Funktion als Folgender aufgeht. Diese beiden Pole sind keine Gegenspieler, sondern ergänzen sich!

Körperliche Nähe, das Gefühl aufgefangen zu werden und Zärtlichkeit gehören für mich genauso zu einer begehrenswerten D/S Beziehung. Selbsteverständlich solltest du auch mal deine Strenge zeigen aber mich nicht bestrafen der Bestrafung wegen, sondern weil du der Ansicht bist, dass es rihtig und gut für mich ist! Im Gegenzug ist für mich auch selbstverständlich, deine Bedürfnisse in meinen Mittelpunkt zu stellen.

Schön wäre es, wenn unsere Beziehung über das Schlafzimmer hinaus reichen würde, wir also auch unseren geinsamen Interessen entsprechend mal was so gemeinsam unternehmen würden. Ich brauche glaub ich nicht zu sagen, dass Hygiene Benehmen etc. für mich ebenfalls sehr wichtig sind!

Solltest du jemanden wie mich suchen und eine ähnliche Vorstellung haben, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.