Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 463.., Objektifizierung zum Spermaspender

*********rever Frau
2.589 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 463.., Objektifizierung zum Spermaspender
Wir suchen einen jungen, spriztfreudigen Mann, der mindestens 2-3 Mal pro Abend kommen kann, der sich gern von uns zum Spermaspender objektifizieren lassen möchte. Gerne "Viel- und Schnellspritzer"!*zwinker*

Du würdest einen Abend lang gefesselt bei uns im Spielzimmer verbringen und wirklich nur dafür da sein, daß ich dich regelmäßig durch Blowjob, Handjob oder Magic Wand kommen lasse, wenn ich dein Sperma gerade auf meinen Brüsten oder im Gesicht brauche*smile*.

Ansonsten mußt du uns leider zwischendurch bei unseren weiteren Aktivitäten zuschauen, ohne körperlich weiter daran beteiligt zu werden.*fiesgrins*

Solltest du für deine Objektifizierung Utensilien wie Maske oder so benutzen wollen, wäre das alles kein Problem. In dem Punkt sind wir flexibel.*floet*

Das wir ein bißchen schräg sind, wissen wir*lol**zwinker* Das ganze findet natürlich ohne gesundheitliche Gefährdung statt, also braucht sich auch niemand über unser Kopfkino aufzuregen*zwinker*
*******2020 Mann
85 Beiträge
*wiegeil*
******san Frau
1.471 Beiträge
Wieso aufregen?
Ich finde es interessant.... *zwinker*
Dreh ein Film davon, ich würde mir das ansehen... *smile*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das mal anmerken*zwinker*
sehr interessant *grins*
********uete Frau
18.760 Beiträge
Hmmmm......
....ich könnte da einen spritzfähigen Strap_on anbieten,
den füllen wir mit Vanillesauce, der kann immer,
und eine Geschmacksgarantie ist auch gegeben *essen*

Alsoo, falss sich da keiner findet ??

Im Übrigen finde ich die Idee/Fantasie sehr schön *kopfkino*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Themenersteller 
Du kannst uns den ja einfach beim nächsten Mal Treffen auf ner Party vorführen*ja*
********uete Frau
18.760 Beiträge
Okeee...
..ich versuche daran zu denken
Sehr schön
Finde ich super und würde euch gerne zur Verfügung stehen.
*******n25 Mann
60 Beiträge
Spermaspender
Hallo ihr beiden, der Gedanke ist schon sehr erregend. Würde mir gefallen. *g* So gefesselt und mit der Gnade des kommen dürfens zu hoffen nachdem man eurem Spiel zugesehen hat.
Lg Ben
Guten Abend zusammen,

das ist wirklich eine verfüherische Vorstellung so einen Abend bei Ihnen verbringen zu dürfen.
Würde ich gerne erleben dürfen.
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Nordwest Sperma & IG Intersperma
*hi5*

Genau das Training durchläuft gerade in unserer IG Intersperma Sahne Produktion ein "neuer".
Wir planen weiter mit Bukkake, Fremdsahne die Kapazitäten unseres "spermaferkelchens" auf dem Melkstand genau zu prüfen.

Bald führen wir unser neues Zuchtergebnis an den Strand LaPaloma SM Beachparty zur "Leistungsschau" *zwinker*

Wer will findet Wege. Wer nicht, redet über Gründe.
Hallo Sklavinforever
Kopfkino vom feinsten *spitze* ,
Warum das nicht ändern *freu*
*******n76 Mann
51 Beiträge
@Sklavinforever
Ich finde diese Dom/Sub Spielart sehr er- und anregend. Ich habe auch bereits einige Erfahrungen als entsprechendes Objekt sammeln können und würde mich freuen, wenn dies von Interesse für Euch ist, und Ihr Euch ggf. bei mir meldet.
******_40 Mann
29 Beiträge
Wäre ein Herausforderung....
... und richtig scharf.

Wer würde da nein sagen. Der dritte oder vierte Orgasmus wird bestimmt zur Herausforderung.
Mann wächst mit seinen Aufgaben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.