Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Frau Raum Köln gesucht

*******olf Mann
587 Beiträge
Themenersteller 
Starke Frau Raum Köln gesucht
Es ist Sonntag und ich habe die Zeit und die Muse, dem Glück vielleicht etwas auf die Sprünge zu helfen … *zwinker*

Was ich suche? Gar nicht so einfach … versuche es mal in Worte zu fassen:

Ausgestattet mit devoter und masochistischer Veranlagung suche ich den weiblichen Gegenpart, die dominant und sadistisch sein sollte. Mehr Anforderungen hege ich erstmal nicht.
Ich bin nicht unerfahren – aber nicht eingefahren … und erst Recht nicht mit Erwartungen unterwegs. Liegt es – naturgemäß – nicht bei mir, was sein soll und muss!

Es sollte möglich sein, dass eine Bindung entsteht, in der ich mich bestenfalls auch emotional binden darf. BDSM ist für mich eben mehr als ein Spiel – sondern etwas, was ich mit Körper, Geist und Herz lebe / leben möchte.

Allein schon durch mein Faible für Füße ist der Platz zu diesen der schönste für mich – aber auch das Gefühl unterlegen zu sein, läßt mein Herz höher schlagen. Die Abgabe von Macht und Kontrolle gepaart mit dem Gefühl geführt zu werden, läßt mich aufblühen … und holt das Beste aus mir heraus. Und dies gerne auch über die Bettkante hinaus – wobei ich alles andere als ein Dauerkriecher bin …

Welche SIE ist bereit, mich körperlich und emotional zu fesseln – mich zu ihrem zu machen?
Welche SIE ist bereit, mit Zeit und Ruhe etwas aufzubauen, was Tiefe besitzt und auf Dauer angelegt ist?

Gerne aus dem Raum Köln … also aus der (relativen) Nähe *g*

Ich bin bereit ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.