Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM meets Tantra - (k)ein Widerspruch?

********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
BDSM meets Tantra - (k)ein Widerspruch?
Das beste aus zwei Welten, die für viele Anhänger jeweils nur einer dieser Welten unvereinbar scheinen, für Weltenwandler jedoch ungemein viel gemeinsam haben.

Daher die Frage, ob hier auch andere Weltenwandler anwesend sind.

Ich freue mich auf Austausch unter Gleichgesinnten

Stänkerer und Unverständige - bitte weitergehen - merci!
*******rior Mann
260 Beiträge
Wenn mir jemand Tantra näher bringt kann ich erst mitreden, aber schönes Thema! *top*
******ere Frau
2.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja, da sehe ich durchaus Parallelen
auch, wenn ich nicht direkt Tantra, sondern Yoga, Bewusstseinsschulung mache *zwinker*
********rted Frau
999 Beiträge
Themenersteller 
tantra ist ja ursprünglich ein yogischer weg - nur im westen ist er größtenteils zur sexualtherapie degradiert worden... mit dem westlichen tantra kenn ich mich recht gut aus - mit dem yogischen weg beginne ich gerade erst

kundalini und hatha yoga sind dem weißen (nicht sexuellen) tantra yoga schon recht nahe
******ere Frau
2.901 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich weiß... *zwinker*
********rofi Mann
291 Beiträge
Hallo Wild Hearted
Das sehe ich ganz genauso wie Du!
Ich verbinde meine Massagen schon viele Jahre mit BDSM und nutze dazu auch das passende Ambiente.

LG Carsten
Eine meiner
Spezialitäten.
Ein wenig dazu habe ich schon auf meiner ProfilSeite geschrieben.
hallo zusammen!
ich liebe bdsm und verbinde es gerne mit tantra! die kann sehr reizvoll sein in verschiedenen situationen das spiel zwischen schmerz und spirituellen handlungen....
... den draufhauen kann ja fast jeder... aber der reitz der mischung macht es aus!
ist meine meinung!

grüsse in die gruppe
****i72 Mann
151 Beiträge
Oja, da gibt es erstaunlich viele Parallelen. Es sind "Regeln" festgelegt, einer der gibt, einer der empfängt. Es ist beides sehr intensiv, bis man es nicht mehr aushält. Man braucht sehr viel Empathie. Und ja, das kann man super kombinieren (haben wir schon oft gemacht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.