Stilvolle Kleidung für Sub und Dom - was ist es euch wert?
Hi.Ich bin immer auf der Suche nach schönen Kleidern und speziellen Accessoires, die auch einen gewissen Nutzen erfüllen sollen. Habe vor einigen Jahren als Schneiderin an einer BDSM-Kollektion mitgearbeitet und bin derzeit am überlegen, ob ich es nicht als “gewinnbringendes Hobby“ versuche, das eine oder andere Teil auf den Markt zu werfen.
Meine Frage an die Gruppe ist daher: was ist euch z.B. ein hochwertig verarbeitetes O-Kleid wert? Wieviel z.B. ein maßgefertigtes Demutsgeschirr mit Befestigungs- und Haltemöglichkeiten? Welche Teile wünscht Ihr euch und bekommt diese nur schwer oder garnicht zu kaufen? Was muss so etwas eurer Meinung nach aushalten?
Es geht mir nicht um Dessous, Catsuit oder Corsagen, damit ist der Markt gesättigt. Es geht um individuelle, handwerklich hochwertig verarbeitete, nach den eigenen Vorstellungen und auf die Maße der Sub zugeschnittene Einzelstücke, bei dem Funktion, Schnittführung und Material von vorne bis hinten mitbestimmt wird. Keine Standartware sonderns Handwerkskunst nach alter, in Perfektion gelernter, Tradition in einer Qualität, die ein Leben lang halten soll (wenn man die Sub damit nicht ins Löwengehege wirft, alles hat seine Belastbarkeitsgrenzen )
Ich freue mich sehr über jede Antwort. Wer Rechtschreibfehler in meinem Beitrag findet, darf sie behalten.