Dom& Sub/Sklavin....Die ewige suche...
Also ich denke das könnte man mal Durchkauen...Der Dom treibt sich wohl auf Gefühlt 28 tausend Foren rum und Postet Beiträge wie :
´´Hey suche junge Knackige Sub, bin Dom kann zuhauen macht spaß haha mede dich...´´ <---gibt natürlich wenig Rückmeldung---
Man kann auch gezielt einige Damen anschreiben um mal ein Gespräch vom Zaun zu brechen...
(ja Ladys das Profil lesen ist sehr wichtig & und Zweizeiler sind kacke)....aber mal ehrlich....ihr Damen der Begierde werden von so vielen Männern angeschrieben...das ihr euch auch nichtmal die Mühe macht einer gut geschriebenen netten Mail zu Antworten (dann beschwert euch nicht darüber das ihr nurnoch Einzeiler bekommt...) <-----gibt auch keine Rückmeldungen
Ich für meinen Teil schreibe nurnoch sehr selten jemanden an...weil es mir schlicht zu Doof ist mir Gedanken zu machen für jemanden der sich zu gut ist um wenigstens nett ´´Nein, danke´´ zu sagen.
Wie macht ihr es?
Fazit: Die Doms müssen sich mühe geben, aber die meisten Subs sollten auch mal von ihren hohen Rössern runter kommen...ihr seid toll aber nicht unantastbar...Wenn ihr Subs und Sklavinen seid...habt ihr schonmal eine ´´Bewerbung´´ an einen Dom geschickt / oder eine bekommen?
Selbiges gilt für Doms habt ihr?
Das hätte mal was mit Devotion zu tun oder auch mit Dominanz (wenn mans richtig schreibt).
Das hätte Stil und würde in unsere gemeinsame Neigung reinpassen oder etwa nicht?:-)