der erste Versuch
Hallo zusammen ich starte hier einfach mal den ersten Versuch für mich: Hallo mein Name ist Patrick vor 29 Jahren wurde ich im Jahr 1987 im herzen des Rheinlands geboren,wo ich heute noch lebe Ich kann leider keinen Besuch empfangen bin aber gerne bereit zur Herrin zukommen oder sie auf Fetischparty`s bzw in Fetisch- /SMClubs zu begleiten. Meine Neigung imBDSM ist eindeutig die devote unterwürfige Seite, also die die "weiche" Seite der Peitsche ( ein bisschen Spaß muss sein). In meinem 17 Lebensjahr etwa habe ich erste Erfahrungen in der BDSM Szene machen dürfen zunächst Virtuell und etwas später auch Real.
Meine ersten Erfahrungen sammelte ich auch auf einer kleinen Fetisch Party in Aachen wo ich später auch Anschluss an meine erste Herrin bekam welcher ich dann über einen längeren Zeitraum dienen durfte bist sie ins Ausland ging.
Aber hier geht es ja nun eher um Mich und um meinen ersten Versuch mittels Forum`s posting eine neue Herrin zufinden.
Nun zur mir: Wie oben erwähnt bin ich 29 Jahre alt und 173cm groß / klein bei ca 97KG. Auf dem Kopf trage ich dunkel blonde Haare wobei ich versuche den Rest vom Körper rassirt zu halten.
Meine Erfahrung als Sub /Sklave wären : Klistier • Schlucken • Keuschhaltung • CBT • Cutting • D/S • Vorführung • Dehnung • Anal • NS • Bondage • Reizstrom • Nadeln • Gewichte • Wachs • Klammern • Flogger • Rohrstock/Gerte • Flag Hand
Meine Tabus wären: KV - Blut- Spuren-Nadeln- Cutting- Rohrstock-
Die genannten Tabus können bei passender Sympatie aufgegeben werden.
Nun zu meiner Traumherrin:
Größe: egal
Gewicht: sollte zur Größe passen.
Neigung: Dominant bis leicht Sadistisch
Über ein nettes Anschreiben bei Interesse würde ich mich sehr freuen und wünsche allen anwesenden einen angenehmen Tag / Abend /Nacht oder Wochenende und verbleibe mit devoten und lieben Grüßen
SubPatrick