Freundin gemeinsam mit anderem Mann erziehen
Guten Abend und hallo liebe Joyclub-Menschen Ich hoffe, mit meinem Post gleich das richtige Forum getroffen zu haben; falls nicht, bitte verschieben.
Meine Freundin und ich sind (mit kurzen Unberbrechungen) seit nunmehr fast einem Jahr hier bei JC aktiv und haben hier schon einige, sowohl gute, als auch weniger tolle Erfahrungen sammeln dürfen. Vor allem aber haben wir auch über uns selbst und unsere Neigungen und Wünsche hinzugelernt, und insofern ist es nun langsam an der Zeit, diesen Beitrag zu schreiben - was vor einem Jahr noch fast undenkbar gewesen wäre.
Dass meine Freundin eine ausgeprägt devote und unterwürfige Seite hat, geht ja bereits aus unserem Profil hervor. Wir haben oft und lange über verschiedene Szenarien und ihre Wünsche gesprochen und ich suche auf diesem Wege nach einem erfahrenen Ihn (oder eventuell auch einem Paar), mit welchem gemeinsam ich meine Freundin privat erniedirigen und erziehen kann, beziehungweise einen kompetenten "Ratgeber" in diesen Dingen.
Zwar fällt es mir als Switcher nicht im geringsten schwer, meine sadistische Seite auszuleben, aber ich möchte gern ihrer Phantasie nachkommen und einen weitern Mann einbinden.
Wichtig: Es sollten sich vornehmlich Menschen mit einer besonderen Vorliebe für nicht physische Züchtigung angesprochen fühlen. Körperliche Erziehungsmaßnahmen in Form expliziter Schmerzen sind für sie ein Abturner. Vielmehr soll es darum gehen, sie vorzuführen und verbal und sexuell zu demütigen. Ideenreichtum und "Mindfuck" sind also gefragt - je kinky'ger, desto besser.
Auch wenn Äußerlichkeiten erteinmal nebensächlich sind, hier dennoch ein paar Parameter, die es einzuhalten gilt: Zu jung geht garnicht; sie würde einem Milch-Bübchen Dominanz nicht abnehmen. Das gleiche gilt für selbstverliebte "Berufs"-Doms, deren Horizont bei Latex und Handfesseln endet. Und allem vorran: Wer sich nicht verbal nicht auszudrücken vermag, liegt nicht auf unserer Wellenlänge mit uns.
Alles andere ist ersteinmal unwichtig, beziehungsweise wird erst bei weiterer Sympathie wichtig.
Soweit ersteinmal; es ist ein wenig mehr Text geworden als ursprünglich beabsichtigt, aber andererseits gibt es hier ja auch genügend Einzeiler.
Lieber Gruß aus Köln