Devote Lady gesucht....
Hallo Ihr zahlreichen, devoten Frauen hier in diesem Forum! Was soll ich sagen, ich suche das, was hier in dieser Gruppe vermutlich 98 Prozent aller Männer suchen: Die Nadel im Heuhaufen oder anders ausgedrückt, eine devote Frau. Punkt! Anzeige beendet.
Damit kann ich die Anzeige eigentlich abschließen und jeden Tag hunderte von Mails in meinem Posteingang bewundern. Oder etwa nicht? Vermutlich nicht, denn die Konkurrenz ist groß und ihr habt die freie Auswahl. Warum sollte ich also der richtige Mann für Dich sein?
Vielleicht beantwortet Dir ein Blick in mein Profil bereits diese Frage. Ich habe so einiges über mich und meine Vorstellungen geschrieben und Du kannst sehen, ob wir von den Vorstellungen her zusammen passen. Neben einer aufregenden Zeit bei einem Spiel ist es mir sehr wichtig, dass wir ansonsten auf einer Wellenlänge liegen. Devot im Bett und eine eloquente im Leben, das trifft es auf den Punkt.
Du fühlst Dich angesprochen? Dann melde Dich per Mail. Alles weitere können wir dann privat besprechen.
Viele Grüße
Steve