Subbie in NRW / Ruhrgebiet gesucht
Hallo ihr Lieben Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 27, lebe polyamor und wohne in essen. Das nächste halbe Jahr bin ich jedoch montags bis freitags in Düsseldorf.
Was ich suche in aller kürze: weiblich, zw. 18 und ? Ich stehe sehr auf rothaarige und auf alternatives. Aussehen und Figur spielen Dabei keine zentrale Rolle, es muss einfach Klick machen.
Sie sollte devot und masochistisch sein, eine niedliche Seite haben (Stichwort Little Play), gerne auch etwas petplay.
Ich möchte etwas langfristiges aufbauen, ein Spiel für den Kopf und den Körper, wobei der Kopf zuerst kommt.
Dabei will ich eine Verbindung schaffen, Nähe und Intensität. Und bei alledem sollte unser Spaß im Vordergrund stehen. Ob Anfänger oder Profi ist mir gleich, aber wer nur mal gerne das "bi sein" "ausprobieren" mag, klickt bitte weiter.
Seit meiner Trennung im Sommer letzten Jahres von meiner sub lebe ich meine dominant-sadistische Ader nicht mehr wirklich aus, da es scheinbar einer festen Partnerin dafür bedarf. Und das fehlt mir
Sehr.
Wer fragen hat: nur zu
Und bitte: Männer spart es euch gleich, an männlichen subs besteht kein Interesse.
Entschuldigt die Autokorrektur vom Handy macht komische Sachen beim tippen