Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht
Single - Deutsch - 35 - sportlich - Dominant - sucht devote Spielgeldame - aus Umgebung Bochum NRW !
In erster Linie möchte ich hier neue schöne Erfahrungen sammeln, sowie Interessante Menschen treffen, und z.B eine nette Single Dame aus meiner Umgebung Bochum kennen lernen. Ich suche nicht wirklich nach schnellen Sex Interessanter finde ich was längeres wie eine Freundschaft Plus in der man zusammen auch etwas in der Freizeit unternehmen kann
Ich lebe gerne meine Dominante Ader aus dem Grund solltest du auf jeden Fall Devot veranlagt sein, optimal wäre Single ab Mitte 20, und bis Ende 40 sein und bestmöglich in meiner Umgebung 20 KM um Bochum wohnen ...Ich mag es gerne wenn du dich in heiße Dessous wohlfühlst, und es gerne zeigst! Heiß fände ich es wenn du offen für neues, unkompliziert und experimentierfreudig bist, deine Devotheit gerne auslebst. Und dir das D/S Spiel im BDSM Bereich gefällt.. was aber alles kein Muss ist!
Und ganz Wichtig ! Sauberkeit, Hygiene und Diskretion sowie Saver Sex sind keine Fremdwörter für mich!
PS: Da ich mom kein Plusmitglied bin kann ich leider nur auf eingehende Nachrichten Antworten , sollte also ernstes Interesse an einem kennen lernen bestehen .. traut euch und schreibt mir einfach
Liebe Grüße Pink_Cadillac aus Bochum