Anonym...
...also ich zögere zwar nichts künstlich heraus, aber viele vergessen das man ja auch noch ein Privatleben hat.
Ich hab 2 Kinder, Hunde, nen Job, Haushalt, Freundeskreis. Da ist es durchaus sehr schwierig sich spontan zum kennenlernen zu verabreden.
Für sowas bleiben bei mir nur die Wochenenden und selbst die sind i.d.R. bis zum nächsten Monat verplant. Man muss sich also erstmal Zeit schaffen.
Und wenn man anfängt mit Jemandem zu schreiben und dann feststellt das es für einen doch nicht 100% passt (schon beim schreiben nicht) war es das halt auch...der eine kann das sagen, der andere lässt es ausschleichen oder stellt sich tot.
Und anonym möchte ich als Frau unbedingt bleiben.
weiblich, Single, devot...das lässt bei so manchem Herren die gute Erziehung aussetzen. . .die will das ja so....zumal man sich bei solchen treffen ja auch immer auf gefährliches Terrain begibt und noch jemanden haben muss der einen covert...
Und mal ehrlich, wenn man dann den passenden Top gefunden hat war's das dann in den meisten Fällen eh mit weiteren Verabredungen.