Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es kaum dominante Ladys, die einen devoten Part suchen?589
Damit meine ich jetzt nicht, ob es auch dominante Männer gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die devote Damenwelt

********rofi Mann
291 Beiträge
Themenersteller 
Die devote Damenwelt
Mich würde mal interessieren, warum einige devote BDSM begeisterte Damen hier im JC nach dominaten Spielpartnern suchen?
Erfahrungsgemäß ist es nämlich so, wenn Gelegenheiten geboten werden, sie keiner in Anspruch nimmt...

Warum ist das so?

LG Carsten
****na Frau
3.595 Beiträge
Da du hier nicht wirklich Infos lieferst darüber was dich zu dem Post veranlasst kann ich dir nur hängt stumpf die frage beantworten wie es mir Beträge durch den Kopf schießt

Weil die devote BDSM begeisterte Frau schon etwas mehr braucht als einen Mann der sagt er sei Dom.
Na eigentlich ist die Antwort darauf recht einfach. Es muss halt passen, Oberflächlich betrachtet erstmal optisch und wenn der erste Eindruck stimmt dann halt auch zwischenmenschlich. Das passende Gegenstück auf diesem Gebiet zu finden ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Allein schon wegen der gefühlt 3 Mio. Möglichkeiten es zu leben und auszuleben...
Ich glaube nicht, dass du dieses so verallgemeinern kannst Carsten.

Zumal du ja nur für dich sprechen kannst und nicht für die gesamte dominante Männerwelt.

Schon mal was von Vorlieben passen nicht zusammen. Sympathie nicht vorhanden. Der Dom kommt der Sub nicht genug dom rüber für sie. Und da spielen noch andere Dinge ne Rolle.

Es geht ja nicht darum: da ein Dom- da eine Sub. Wums muss passen.

Überleg nochmals genauer warum es bei dir evtl nicht klappte. Du hast doch bestimmt Antworten bekommen.

LG tabona
Weil sich einige genauso in der Virtualität verstecken wie manche dominante oder devote Herren? Vielleicht fehlender Mut seinen eigenen Bedürfnisse in aller Konsequenz nachzukommen? Das fehlende Erkennen, dass Chancen auch immer mit vermeintlichen Risiken verbunden sind?

Fakt ist, wir haben alle nur dieses eine Leben und es ist an jedem einzelnen, dieses erfüllt zu gestalten und gerade in unserer bunten SM-Welt sollten auch die Umsetzungen von realisierbaren Träumen und Bedürfnissen dazu gehören.
****ix Frau
619 Beiträge
Dein Profiltext und auch Dein Foto sind nun weder sehr dominant noch besonders einladend gestaltet,
in Sachen BDSM. Vielleicht könnte es daran liegen?
@ Themenersteller
Deine Meinung zum swingen ist voller Vorurteile.

Und das Profil Bild?
Da erübrigt sich jeder Kommentar!

Vielleicht solltest du dein Profil überearbeiten um
erfolgreich hier zu suchen?

Frau trifft sich nicht "mal eben "mit Jemandem in einem Studio..die Gründe dafür werden hier ja reichlich geliefert...:-))
@Carsten
Du wirst es nicht glauben aber es ist völlig wurscht ob dev dom oder sonst was,die Damenwelt hat was zwischen den Schenkeln um das es im Grunde geht.
Und das sie deswegen die Qual der Wahl haben und das auch nutzen,zu wählen,sollte Dir ein gutes Gefühl geben und nicht in die Verzweiflung treiben,nutze das doch einfach um zu zeigen das Du Ahnung hast und der Richtige bist.
Ein kleiner Tipp
die Augen sind das Tor zur Seele warum dann ein Blind Date?Das ist wohl nur in ganz wenigen Fällen der erste Schritt zu einem Erfolgsversprechendem Einstieg
Denn sich nicht zeigen wollen kommt,als Nogo gleich hinter rumjammern,betteln und Unterhosen Fotos von Dom,s im Profil
*********inder Paar
400 Beiträge
@massageprofi
Mich würde mal interessieren, warum einige devote BDSM begeisterte Damen hier im JC nach dominaten Spielpartnern suchen?
Unser Dame sagt: Oh Mann, welch sinnvolle Frage!

Erfahrungsgemäß ist es nämlich so, wenn Gelegenheiten geboten werden, sie keiner in Anspruch nimmt...
Stimmt nicht, guckst du Bilder bei uns: Party!!!!

Warum ist das so?
Unsere Vorschreiberinnen haben es ja ausführlich beschrieben! Danke an die verehrten Damen.

Er schreibt: Bei dem Unterwäschebild ist die Headline: Geht doch,oder?
Jep...geht super in die Hose!!!
Kleiner ironischer Zusatz: Als Jammerthread hat er doch volle Aufmerksamkeit?
****na Frau
3.595 Beiträge
*********inder:
Als Jammerthread hat er doch volle Aufmerksamkeit?

Ja hat er absolut *troest*

Aber deswegen hat er dann immer noch keine devote BDSM begeisterte Dame, die sich ihm blinglings in die Arme begibt. *zwinker*
*******enig Mann
9.972 Beiträge
lieber massageprofi,
Dortmund schreibt sich mit "r" und dominant mit "n", um schon mal mit deiner kreativen Rechtschreibung anzufangen. Als nächstes kannst du, nur weil du ein Angebot schaffst, noch lange nicht erwarten, dass dieses Angebot auch angenommen wird. Auf die stilistischen Mängel deines Profils wurde schon hingewiesen. Mir stellt sich da höchstens noch die Frage: "wie viele Gründe brauchst du noch?"

Kleiner Tipp zum Schluss: solltest du ATTRAKTIV sein bzw. dein Profil so rüber kommen, dann wirst du auch Anfragen bekommen, egal ob du ein Angebot schaffst oder nicht.
Lieber TE: Vielleicht solltest du dich auch vor fremder Leute Autos und Schlösser stellen... 😉
Weil nicht Worte sondern Taten zählen. Eine Frau möchte mehr als einen "Mann", der viel blubbert, aber nix tut. Oder er sich völlig realitätsverzerrt wahrnimmt. *zwinker*
Wenn DU dich als dominant wahrnimmst, muss es DIE FRAU noch lange nicht! *lach*

P.S.: Dürftiges Profil = wenig Interesse, DAS ist die Realität (übrigens nicht vergleichbar mit der Onlinewelt), da schließe ich mich den Vorschreibern zu 100% an. Wer sich nicht mal das Mindestmaß an Mühe bei seinem Profil gibt... was für Gründe braucht Frau da noch um keine Lust zu haben? Keinen. *zwinker*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Sorry...
... aber ich verstehe die Frage gar nicht *nixweiss*

Na wonach sollten sie denn sonst suchen ?
Nach devoten Spielpartnern ?
Das passt doch ... devot sucht dominant.

Entweder bin ich zu blöd ( obwohl nicht blond *zwinker* ), oder aber ich habe heute ein Verständnisproblem.
*********inder Paar
400 Beiträge
@smartkönig
Attraktiv...echt???
Ich bin das hässlichste Schwein im Dorf und trotzdem kommen die anderen Ferkel mit mir mit! *peitsche*
Eher Hirn und Herz, oder?
*******enig Mann
9.972 Beiträge
ach spielkinners...
du weißt doch was ich gemeint habe, oder? Das hässlichste Schwein im Dorf kannst du alleine schon deshalb nicht sein, weil diesen Titel eher ich beanspruchen würde. Immerhin hab ich mehr als 30kg Übergewicht, da musst du erst ma hinkommen...;)
*********inder Paar
400 Beiträge
@smartkönig
Ich kann doch keine Gedanken lesen!!!
Also kann ich nicht wissen was du denkst.
Habe noch eine Gutschein von Mrs. Sporty..willst du haben?
Die Subs sind immer begeistert!
****ix Frau
619 Beiträge
Macht ihm doch nicht sein Thema kaputt jetzt!
*********inder Paar
400 Beiträge
Stimmt
Also ab sofort nur noch seriöse Beitrage...wer ist dafür?
*popcorn*
*******enig Mann
9.972 Beiträge
also wenns nach mir geht
ab sofort nur noch total seriöse Beiträge - unbedingt *zwinker*
****na Frau
3.595 Beiträge
Möchte einer einen Staubsauger kaufen?

*raeusper*
****ix Frau
619 Beiträge
Ich finde es absolut legitim, dass jemand hier seine Problematik formuliert und sich auch traut öffentlich zu fragen!

Er hat nun dazu ein paar Antworten bekommen, die vielleicht nicht unbedingt schmeichelhaft waren aber ehrlich und ihn damit vielleicht auch weiter bringen.

Außerdem hat er Aufmerksamkeit bekommen und das kann ja nur in seinem Sinne gewesen sein.

Dafür sind doch unsere Foren da....

Ich finde es reicht jetzt.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ix:
Ich finde es reicht jetzt.
das sehe ich auch so. wenn der te den thread wieder geöffnet bekommen möchte bitte bescheid geben. ansonsten ist denke ich alles gesagt.

*geschlossen*
DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf wunsch des te habe ich das Thema soeben wieder geöffnet.

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.