Die Suche geht weiter. Freiflüge sind jedoch vergriffen.
Das neue Jahr beginnt wirklich sehr gut. Auf meine letzte Kontaktanzeige habe ich zahlreiche Zuschriften erhalten, u.a. vonMännern, die meinten, dass mein Profil viel zu lang wäre und wie „doof“ (übrigens auch gerne „doff“ geschrieben) ich doch sei, meine Jura Kaffeemaschine unter „Das mag ich“ aufzulisten. Deshalb eine Richtigstellung: Ich mag sie nicht, ich LIEBE sie.
BI-Männern, die meinten, sie wären deutlich besser als eine Frau und mit ihnen könnte ich viel mehr anfangen.
Paaren, die auf der Suche nach einem Freiflug nach Mallorca waren und mir in Aussicht gestellt haben, ich könnte eventuell Spaß mit der Frau haben. Natürlich nach dem Freiflug. Versteht sich doch von selbst.
Und Frauen, die überhaupt nicht damit klarkamen, dass in meinem Profil steht, dass ich, dass ich auf mollige Frauen nicht stehe. Wie könne ich es wissen, wenn ich es nie ausprobiert habe. Und was ist schon an Zahnstochern dran? Hmmm, eine ganz neue Perspektive. Ich denke drüber nach. Zumindest ein wenig.
So weit, so gut. Nun denkt Ihr bestimmt: „Was ist das für ein Typ? Was soll daran gut sein?“
Nichts! Aber nun kommt das berühmte „Aber“. Zwischen all diesen Mails versteckte sich die eine oder andere Mail, die wirklich toll geschrieben war und mich neugierig gemacht hat. Es hat Spaß gemacht, mit den Verfasserinnen dieser Mails zu schreiben. Auch die Kennenlerntreffen waren sehr kurzweilig und interessant. Wie es jedoch im Leben immer so ist, muss vieles passen, um den nächsten Schritt gehen zu können. Und das war hier leider nicht der Fall.
Aus diesem Grund möchte ich meine Suche doch noch einmal wiederholen und schauen, ob der Februar die Frau bringt, die ebenfalls an einer längerfristigen Spielbeziehung interessiert ist. Da es bei meiner Suche um ein Spiel mit Dominanz und Unterwerfung geht, sollte es kein einmaliges Date sein. Denn für mich gehört Vertrauen dazu, denn nur bei gegenseitigem Vertrauen ist es möglich, sich auch wirklich fallen zu lassen. Und das macht dann erst den Reiz aus.
Deshalb meine Bitte: Schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei. Ich habe dort viel über mich geschrieben und bei Interesse, schalte ich Dir gerne meine Homepage „Was ist Dominanz“ frei. Dann erfährst Du, was ich unter Dominanz verstehe.
Schön wäre es, wenn Du aus dem Umkreis von ca. 150 km um Bochum kommst. Da ich jedoch aufgrund meines Berufes auch viel unterwegs bin. wäre eventuell bei gegenseitiger Sympathie auch eine weitere Entfernung möglich. Aber das muss sich zeigen.
Viele Grüße
Steve
P.S: Leider sind (fast) alle Freiflüge bereits vergriffen. Ich hätte nur noch OVB im Angebot. Und mit den molligen Frauen habe ich es mir überlegt: Ist nichts für mich.