oh weh cookie, das tut mir leid,
aber ich kann dir versichern, dass Herzschmerz, Trennungsschmerz, Verlustschmerz in der BDSM Szene genauso stark oder schwach sind wie im echten Leben. Also hast du jetzt einen ganz normal schlimmen Liebeskummer. Wenn ich allerdings lesen muss, dass du erst seit Januar in der BDSM Szene bist und dich dein Herr noch vor es Mai geworden ist verlassen hat, dann sehe ich zwei Dinge: erstens hat es offenbar nicht so wirklich gepasst, was jetzt kein Beinbruch ist, so etwas kommt in den besten Familien vor. Zweitens aber, und das erscheint mir gravierender, sprichst du nach wenigen Monaten von einer Prägung. Nachdem du schreibst "auf ihn geprägt" vielleicht auch Konditionierung. Was auch immer es sein sollte, in den ersten 100 Tagen einer Beziehung ist eine Prägung oder Konditionierung eher unwahrscheinlich, falls aber doch, lässt sie auf ein bedenkliches Beziehungsverständnis schließen. Außer jetzt, du würdest "Beziehung" als ein Bootcamp verstehen, wo dich ein Drill-Sargent in 100 Tagen auf bedingungslosen Gehorsam hin trimmt. Tja, und falls du deine Beziehung als Bootcamp begreifen solltest, da kommen dann nach 100 Tagen eben die neuen Rekruten und die fertigen werden ausgeschi...
Tränchen trocknen, aufrappeln, Krönchen richten und weiterlaufen.... Wird schon, ich drück dir die Daumen.