Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Herrn

Suche Herrn
Hallo,

Ich suche einen Mann, der meine devote maso Seite wecken möchte, da ich zur Zeit ohne Herrn unterwegs bin.
Du solltest ein wenig Erfahrung haben und in meinem Alter sein. Außerdem solltest du aus meiner Nähe sein.
Der Rest entwickelt sich beim schreiben und bei einem Treffen *g*

Ich freue mich.
LG Elder
*********eath Mann
13 Beiträge
Falls es passt ..
Hallo Elder, leider sind es zwischen uns ein paar meter mehr, dennoch möchte ich dir gerne anbieten dir einmal mein profil anzu sehen und bei interesse ins gespräch zu kommen.
Meld Dich doch mal *g*
*******_09 Paar
181 Beiträge
da....
Da wünschen wir Dir viel Erfolg bei der Suche und das Du den passenden Top für Dich finden wirst.
*******dom Mann
173 Beiträge
Kontakt zu finden sollte nicht schwer sein
Na, ich vermute mal das du hier wenig Probleme haben wirst einen Herrn zu finden. Als Frau hast du doch praktisch eine Riesenauswahl an dominanten Männer die auch auf der Suche sind. Man kann auch sagen du hast die Qual der Wahl. Hm, fängt da schon das Quälen an? Wenn du magst kannst mir mal eine PN schicken.
Doms, wie Subs, gibt es wie Sand am Meer, das Passende zu finden, ist die Krux *zwinker*
*******dom Mann
173 Beiträge
schön fündig geworden?
Mich wundert das hier bei diesem Tread so wenig geschrieben wird. Immerhin hat eine hübsche junge Frau hier geschrieben, dass sie einen Herrn sucht. Bist du schon fündig geworden? Falls nicht, würde ich mich über eine PN freuen.
RichtigDom
Ich bin sehr achtsam auf der Suche nach meinem nächsten Herrn. Und wenn es nicht zu 100% passt, dann warte ich lieber weiter.
Und Lerne weiter tolle Menschen ausserhalb des BDSM kennen...
Ich werfe mich eben nicht jedem vor die Füße, dass ist was besonderes für mich und ich habe meine Vorstellungen. Wenn du mein Profil gelesen hättest, wüsstest du das und das du nicht in meine "suche" passt. Deshalb werde ich deine bitte, mich zu melden, ignorieren. *sorry*

LG Elder
*******dom Mann
173 Beiträge
Danke
Es zeugt von Charakter, dass du zumindest eine Antwort gibst. Das ist nicht immer so. Daher ein Danke für die Antwort, auch wenn es eine Absage ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.