Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night Session

Night Session
Wir sind regelmäßig im Bedo beim Play Stammtisch Friends of Bedo. Angeregt durch eine Veranstaltung von der wir gelesen haben, sind wir auf die Idee gekommen, ob wir nicht auch sowas machen könnten. Es geht darum das die passiven am Beginn die Augen verbunden bekommen und eine, vorher abgesprochene Zeit auch bleiben. Der aktive übernimmt dann die Führung. Einzelheiten werden später festgelegt. Hier geht es darum zu schauen ob überhaupt Interesse besteht. Die "Night Session" wird dann als Teil des Friends of Bedo statt finden, so dass keine weiteren Kosten für euch entstehen außerdem Eintritt für "Friends of Bedo"
Falls ihr Interesse habt oder auch noch Anregungen dazu machen möchtet, schreib uns.
Danke für euer Interesse
Das wär doch mal eine prima Sache *top*
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Also
ich persönlich hätte sehr großes Interesse an einer solchen Veranstaltung.

LG Petra
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Ähm das gibt's doch bereits bei pnp mit der maledom
*********Rose Frau
191 Beiträge
;-)
Da mir diese Idee nicht ganz unbekannt ist, hätte ich natürlich grosses Interesse daran.

Sollten dann aber auch wirklich alle Besucher an diesem Abend mitmachen , bei der Sache.
*****lli Paar
177 Beiträge
Wo bitte?
Hallo,

liebe Schmuzekaetzche

>bei pnp mit der maledom

Das ist was? Wuerdest Du mir das bitte erklaeren?
**********tzche Frau
1.007 Beiträge
Pnp ist der Veranstalter

Und der richtet Im bedo die maledom aus.

Da sind die Frauen nackt und haben die augen verbunden und werden von den Herren berührt
****um Paar
556 Beiträge
@*******ion
Find ich eine interessante Idee, wo vielleicht mal kein "Abgreifen" im Vordergrund steht.
@Monrum
Ich denke doch,bloß "gesitteter"
****um Paar
556 Beiträge
Das versteh ich jetzt nicht...
Die Herren werden den Damen nicht nur durchs Haar streichen
Es ist ein Abgreifen wohl erwünscht und es steht auch Irgendwo auf der Do it Liste
****um Paar
556 Beiträge
Du schreibst über die PnP Veranstaltung oder über Oldfashions Idee ?
Egal
Das Augen verbinden ist mittel zum Zweck
zB um es erträglicher zu machen,nicht zu wissen welcher Heini äh Top grad die Finger wo hat.
****o_x Paar
107 Beiträge
Spannende Vorstellung
Und eine sehr gute Idee von euch. Wir sind interessiert *g* Allerdings nur zum Thema Augen verbinden. Alles andere liegt bei uns in der Befugnis des dominanten Partners und ist sicherlich kein Freibrief für Grabscher.
Klarstellung
Ihr lieben bei der angedachten Session geht es darum das Paare miteinander spielen. Die Sub´s sind nur für ihre Top´s da. Ausnahme kann sein wenn das Paar es zulässt. Ansonsten sind Leute die nicht an der Night Session teilnehmen nur Zuschauer.
Klarstellung
Eine klare Abgrenzung zum Maledom ist also gegeben. Nacktheit und Benutzung ist dabei nicht das Thema.
Konzeptgerüst:
Die Teilnehmer sammeln sich an einem vorher angekündigten Ort im Bedo. Vorher umziehen ist möglich. Dann wird dem passiven die Augen verbunden und der aktive übernimmt die Führung. Bei ausreichendem Interesse werde ich Details ausarbeiten. Auf keinen Fall sind passive Freiwild
Angel of Rose
Liebe Angel
es wird sich kaum machen lassen das alle mitmachen, da wir die "Night Session" im Rahmen der "Friends of Bedo" planen. Sollten sich, widererwarten, doch genügend Interessenten sich melden, ist zu überlegen, eine eigene Veranstaltung daraus zu machen.
****ab Paar
12 Beiträge
Die Idee gefällt uns...
Wenn es zeitlich passt, würden wir gerne teilnehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.