Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junger Sklave muss benutzt werden!

Junger Sklave muss benutzt werden!
Hallo sehr geehrte Damen unf Herren!
Ich bin 18, devot und maso und muss endluch benutz werden. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf / Köln.
Da ich noch keine feste Herrin habe, stehe ich gerne auch Paaren und Veranstaltern von Privatparties als Sexspielzeug, Diener und Putzsklave zur Verfügung. Gerne diene ich auch online wenn die Entfernung zu groß ist.
Ic bin bereit und freue mich darauf vieles auszuprobieren und an meine Grenzen gebracht zu werden!
Sollten sie also Verwendung für mich haben schreiben die mich bitte an , das Alter spielt keine Rolle.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe hier mal durchgefegt... *putz*

zur erinnerung:
Noch ein Hinweis:
Gerade in diesem Bereich bitten und erwarten wir ganz besonders die Beachtung der allgemeinen Joyclub-Netiquette.

Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

siehe hier: BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte

danke fürs beachten!

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.