Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2448 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1158 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die nie endende Suche? (Rhein Kreis Neuss)

**********ethil Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Die nie endende Suche? (Rhein Kreis Neuss)
Auf der suche nach meiner devoten Göttin

Liebe <---->Unterwerfung
Freiheit <----> Dienen
Vertrauen <----> Kontrolle
sind für Dich keine Gegensätze?

Dein Glück, Deine Zufriedenheit und Dein Fallen lassen können sind mein oberstes Ziel. Du gehörst mir und für dieses Geschenk werde ich Dich auf Händen tragen.
Dein Vertrauen gibt mir die Macht das mit Dir zu tun was gut für Dich ist (obwohl Du Dir dessen vielleicht nicht bewusst bist).
Meine Kontrolle gibt Dir die Freiheit Dich fallen zu lassen, immer in dem Wissen das Dir nichts widerfahren wird was Du Dir nicht wünscht (auch wenn Du das vielleicht noch gar nicht weißt).

Findest Du Dich hier wieder?
• Ein Knebel bringt Dich nicht zum Schweigen, sondern zum Stöhnen?
• Der Gedanke an Strafe erzeugt bei Dir keine Angst, sondern Vorfreude?
• Wehrlos, gefesselt und ausgeliefert zu sein verursacht bei Dir keine Panikattacke, sondern wohlige Schauer?
• Eine Geste, ein Wort, ein Blick von mir lässt Dich zusammenzucken, bereitet Dir aber gleichzeitig ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit?
• In Dessous, Strumpfhaltern und Korsetts fühlst Du Dich begehrenswert und unwiderstehlich?
• Das Gefühl von echten Nahtnylons und RHT´s gibt Dir einen besonderen Kick?
• Du trägst gerne High Heels für mich, weil ich mag wie sich Dein Knackarsch darin beim Gehen bewegt?

Ich ziehe in einer D/S Beziehung meine Zufriedenheit nicht nur aus Deiner Unterwerfung und der Möglichkeit Macht ausüben zu können. Sexualität gehört für mich ganz klar dazu!
• Du magst es auch ohne Vorwarnung hart genommen zu werden?
• Am Ende einer Session möchtest Du gefesselt und geknebelt einfach nur benutzt werden?
• Kuschelsex nach einer Massage bei einem Glas Sekt ist Dir auch nicht fremd?
• Gemeinsam aufwachen und dann lang und zärtlich miteinander schlafen ist Dir nicht zu langweilig?

Meine Grenzen:
Ich bin kein Sadist und es bereitet mir kein Vergnügen Dir "einfach nur" Schmerzen zuzufügen. Es gibt keine Überlassung an andere Doms oder Fremdbenutzung.
Ich bin Dein und Du bist mein!

Noch da?
Du hast Fragen? Stell sie mir!
Vielleicht bist ja genau DU meine devote Göttin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.